Charaktervorstellung Goot Hauer

Name: Goot Hauer
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Rasse: Grauork
Beruf: Krieger
Magie:/
Herkunft: Temard Trésard
Wohnort: Wildniss
Religion: Chaos Angrokahl
Aussehen: 2,15m, Narben auf dem rechten und linken Arm, Narben von Klauen auf dem Rücken Ohrring Rechts, Biss-narbe Auf der Brust, schwarzes langes Haar

Charaktereigenschaft: Philosophisch, Treu seinen Verbündeten gegenüber, ausgeprägtes Konkurrenzverhalten
Stärken: Belastbarkeit, Anpassungsfähig, Zielstrebig
Schwächen: Verlust-angst, Alkoholsucht, hasst Schlangen
Fähigkeiten: Waffenkundig, Kriegserfahren, Lesen, Schreiben, Rechnen, Laute Spielen

Hintergrundgeschichte:

Schon als Kind Interessierte sich Goot Hauer dafür wie Die Welt aussieht und wollte Abenteuer Erleben. Sein Onkel unterrichtete ihn in der Kunst mit Schwert, Axt und Bogen den feind zu Besiegen, aber auch wichtige dinge wie lesen, schreiben und Rechnen lernte er von ihm. Seine Eltern Starben als er grade 3 Sommer Erlebt hatte, seit dem zog sein Onkel in groß.

Nachdem er im Alter von 6 Jahren sah wie eine Schlange seinen kleinen Bruder beim Spielen Tötete verspürte er einen Tiefen Hass auf die komplette Spezies der Schlangen

Mit 15 verdiente er sein Erstes Geld als Söldner. Die Fünf Jahre die mit dem Handwerk des Krieges und Hetzen von Schlachtfeld zu Schlachtfeld verbracht wurden prägten ihn sehr. Oft sah er das seine Freunde auf dem Schlachtfeld sterben oder von Wilden Tieren in den Wäldern Angegriffen wurden. Das traumatisierte ihn sehr und er schwor sich sein leben allein zu verbringen.

Mit 21 wanderte Goot Hauer ziellos umher von Ort zu Ort und Lernte von Straßenkünstlern das Spielen auf einer laute. Er lernte mit der Zeit in Städten zu Leben und als Ork unter Menschen sowenig Aufsehen wie Möglich zu eregen und die verschidensten Kulturen zu Akzeptieren auch wenn er so manchen Brauch nicht nachvollziehen kann.

Goot Hauer ist dazu auch nicht sein Geburtsname. Diesen legte er ab da im der Name Goot Hauer besser gefiel. Den Namen Gab ihm ein Anführer eines feindlichen Orkstammes. Der Name soll soviel heißen Gottes Schlächter oder Schlächter der Götter. Man nannte ihn so da er trotz schwerer Verletzungen weiter Kämpfte und keine Rücksicht auf sich nahm um den Sieg zu Erringen.

Nun sucht er einen Ort um sich Niederzulassen und um seinen Frieden zu finden.

4 „Gefällt mir“

Halli Hallo willkommen auf FTS und vielen Dank für deine Cv!
Abgesehen von den folgenden Punkten, passt die Cv soweit so gut:

Bitte füge hier nochmal Trésard hinzu, damit es vollständig ist

Orks glauben nur an das Chaos. Nordische Mythologie ist für die Nordmänner. Bitte schreib als Religion Chaos und zusätzlich noch eine Chaos Gottheit auf, das müsste dann wie folgt aussehen- Religion: Chaos/ [Gottheit].

Bitte füge noch eine weitere Charaktereigenschaft hinzu.
Bitte ergänze ein Wohnort. Wir legen dir sehr ans Herz einer bestehenden Ork Fraktion beizutreten, damit der Einstieg auf dem Server einfacher wird

:,) Auch wenn ich das gern durchlassen würde; man kann sich nicht dem Chaos abwenden. Dein Char ist innerhalb eines Orkstammes aufgewachsen und dadurch auch ein Teil des Chaos. Menschen sind die einzige Rasse die ohne Schäden vom Chaos auskommen können. Je nach Gottheit bekommst nach der Abwendung verschiedene Schäden hinzugefügt oder direkt den Tod. Die Schäden führen schlussendlich, wieder zum Tod. Deshlab musst dein Ork leider dem Chaos gehorchen, da es auch feste Religion der Orks sind und es keine weitere (im Moment) aufm Server exisitert.

Die Cv ist schön und ordentlich geschrieben, ich hätte noch eine Frage warum dein Ork nur 1,83 Meter groß ist, da männliche 2-3 Meter groß werden können. Dein Char wäre im Vergleich dann klein geblieben

Bitte gib Bescheid oder tag mich, sobald du fertig bist, damit ich noch einmal darüber schauen kann!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Überarbeitung, damit wäre deine Cv von mir angenommen.
Nur noch das @team müsste einmal drüber schauen.
Schoneimal viel Spaß im rp!

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Warum schließt du dich keiner Stadt an? Wir empfehlen jedem Neuling auf dem Server, dass er sich dringend einer Stadt anschließen sollte.