Charaktervorstellung Harlond Gault (WICHTIG PS LESEN!)

Bitte noch ergänzen, wo genau er geboren wurde und den letzten Absatz nochmal verändern wie er nach Parsifal gekommen ist.
Da er nicht zurückkehren konnte.

Dies muß jeder Charakter erklären, also auch du, wie hunderte davor :slight_smile:
Egal ob story relevant oder nicht, ändere 2 Sätze und es passt dann.
Über den Sinn oder Unsinn dieser Regelung brauchen wir nicht zu Diskutieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was soll ich noch dazu schreiben. Er streift durch die Gegend. Irgendwann macht er einen Schritt vorwärts und er ist da. Ende. Seine Herkunft habe ich überlegt. Aber jeder Versuch würde einen fundamentalen Aspekt Gaults zerstören. Er ist ein Diener des Imperators. Der erste Satz seiner Ausbildung ist :„Vergessen alles was ihr wart, alles was ihr werden wolltet. Ihr seid Diener des Imperators und nichts anderes“ Er weiß selbst nicht woher er kommt. Ich hab ja auch nichts über seine Eltern geschrieben, Er weiß vielleicht noch grob das sie existiert haben, oder das er in einem größeren Haus geboren wurde, aber nicht wer sie waren. Es interessiert ihn auch nicht. Er ist nur Harlond Gault. Diener des Imperators. Und so werde ich das auch nochmal schreiben. Alles weitere würde aktiv gegen den Charakter gehen. Und nun würde ich mich freuen wenn du aufhören würdest auf überflüssige Dinge zu bestehen, die den Charakter aktiv schlechter machen. Bei der Lore versteh ich es aber bei solchen Sachen streiten wir uns um Kleinigkeiten. Der Charakter ist jetzt so, wie er sein sollte. Falls es immer noch falsch ist hab ich wohl Pech gehabt.

Schreib es in deine Vorstellung
Dort steht bisher :

Ersetze einfach das zurück, viel mehr sollst du da nicht erklären.

Wo macht bitte die Beschreibung seiner Herkunft deinen Charakter schlechter :wink: was im übrigen doch schon recht wichtig wäre, damit man weiß ob dein Charakter nun ein, Chinese, Afrikaner oder mitteleuropäer ist.

Es sind minimale Sachen die geändert werden, in deiner Ursprungs Vorstellung wußte er das er aus Terra stammte.
Anstatt diese riesen Texte zu verfassen könntest du damit schon längst durch sein ein paar Sätze in deiner Beschreibung anzupassen.

Auch können wir bei einem Charakter keine Ausnahme machen.

Nun mag ich es aber zu diskutieren. Außerdem wann mein erster Gedanke dass er zurück kehrt und die Heimat verlassen findet, da dies nicht ging verlegte ich mich auf einen klassischen Hexenjäger ohne Herkunft. Die Tatsache das er keine Heimat besitzt ist Teil seines Charakters geworden. Der Charakter wird „schlechter“. Weil ein fundamentaler Aspekt seiner Person, nur durch die Erwähnung einer Heimat verloren geht. Du beschwert dich ja auch nicht, das ich seine Familie nicht erläutere, obwohl es das selbe Prinzip ist. Seit der Eklesiarchie hat er keine Vergangenheit. Was Nationalität angeht, spielt auch diese keine Rolle. E ist ein Diener des Imperators, mehr nicht. Sein aussehen ist beschrieben. Ich kann noch dazu sagen dass er weiß ist. Kulturell gesehen ist er imperiale Glaube alles davor hat keine Bedeutung für ihn. Für Nationalität gilt dasselbe wie für Heimat. Das nicht vorhanden sein ist der Charakter. Das Hinzufügen davon, würde den Charakter zu einem komplett anderen machen.

Das „zurück“ wurde bereits koriigiert

Hallo,

also es tut mir Leid aber dein Charakter macht vorne und hinten keinen Sinn.

Das Chaos und das Imperium gibt es nur in Parsifal, wo dein Charakter unmöglich geboren sein kann, weil es laut Lore erst seit wenigen Jahren Menschen in dieser Welt gibt bzw sie dort hingelangen.

Dein Herkunftsort muss in der realen Mittelalterwelt des 14. Jahrhunderts sein. Von dort aus kann dann dein Charakter nach Parsifal gelangen. Danach kann er seinen Weg beim Imperium gehen und von Orks, dem Chaos und allem weiteren erst erfahren.

Es würde besser sein du schreibst deinen Charakter wie im letzten Absatz von mir beschrieben um, so dass du dann später wenn du hier einige Zeit Roleplay betreibst die Charaktergeschichte dementsprechend fortschreibst. Auch in der realen Mittelalterwelt kann man rassistisch sein und schon geübt im Kampf. Damit müsstest du nicht mal viel am Steckbrief verändern.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber das macht vorn hinten keinen Sinn. Immerhin wurde Terra als Kolonie des Imperiums gegründet. Außerdem gibt es Charaktere, die ebenso bereits dem imperialen Glauben angehörten, ohne RP. Nicht zu vergessen die Handvoll Leute die bereits als imperiale angekommen sind. Das Imperium, sowie sei. Glaube sind Teil der Lore. Ergo kann ich mich auch auf diese Berufen.

Es beißt sich aber mit der Ursprungslore insgesamt und die wiegt einiges mehr als eine Religion.
Ich kann diese Vorstellung erst annehmen wenn sie entsprechend den Regeln, die ich bereits erwähnt habe, abgeändert wurde.

Ist das jetzt so in Ordnung? er wurde in der realen Welt geboren, er ist erst durch jemanden aus Parsifal zum Imperator konvertiert, und ist mit ihm gemeinsam nach Parsifal gekommen, wo er auf die Chaosbrut gestoßen ist

Ja so ist es von meiner Seite aus in Ordnung und wäre von mir angenommen.

2 „Gefällt mir“

Könntest du bitte noch beschreiben wie du nach Parsifal gelangt bist?
Ich weiß das das für dich unbedeutend sein mag aber auf diese Angabe legen wir bei jeder anderen Vorstellung wert.
Ansonsten ist der Rest jetzt in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Gut die Vorstellung ist nun angenommen

1 „Gefällt mir“