Charaktervorstellung Henschel von Arden

Name:
Henschel von Arden
Alter:
26 (30.7.)
Rasse:
Mensch
Wohnort & Beschäftigung:
Ankaa und Minenarbeiter

Stärken:
Erfahrener Nahkämpfer zudem auch noch sprachlich begabt.

Schwächen:
Stur und eingesessen stellt sich oft gegen spontane Veränderungen.

Henschel’s Geschichte:
Henschel war einst nichts als ein umherwandernder Söldner der gerne seine Dienste an denn höchst bietenden gab. Henschel jedoch war schon immer ein sehr stiller und ruhiger Mensch was ihn das Misstrauen seiner Arbeitgeber ernte. Was dazu führte das der Herr von Dorf Arden ihn ermorden wollte. Jedoch war Henschel ihm einem Schritt voraus worauf er denn Lord ermordete und das Dorf abbrannte. Henschel trägt seit dem Tag denn Namen des Dorfes. In der Hoffnung einen neu Start anzufangen besuchte er Ankaa und bot seine Dienste kostenlos an. Da eine Wache fürs erste nicht von Nöten war wurde Henschel zum Minenarbeiter und helfenden Hand fürs Dorf.

4 „Gefällt mir“

Kurz, knackig, von mir akzeptiert

LG

Akzeptiert!

Willkommen bei uns :smiley:

LG