Charaktervorstellung Hideki Tokugawa

Ingamename: Akarsuki_Sama
Name des Charakters: Hideki Tokugawa
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre
Herkunft: Japan, Nikko
Rasse: Mensch (Asien)
Größe: 1 75cm
Religion: Buddhismus (täuscht vor, christlich zu sein)
Sichtbare Merkmale: Er trägt eine Samurai-Rüstung in kompletter roter Farbe mit kleinen goldenen Verzierungen, die er von seinem Vater bekommen hatte. Die Rüstung bedeckt sein gesamten Körper und macht es schwer zu erkennen, wie er genau aussieht. Erschwerend kommt hinzu, dass er nahezu nie seinen Kabuto -seinen Helm- absetzt. Jedoch berichten seine Clanmitglieder, dass er viele Narben und Wunden auf seinem Körper haben muss, da er aus vielen Schlachten kam und manchmal nur knapp noch am leben war.
Charakteristische Merkmale: Sein Vater Tenshin Tokugawa hat ihn zu einem stolzen, manchmal gar übermütigen Schwertkämpfer ausgebildet. Jedoch kann er auch sehr viel Respekt und Achtung für Freunde und Feinde bereithalten. Durch seinen Stand als Bushin, der Kriegerklasse, hält er sich für über dem gemeinen Volk, weiß aber auch, dass Menschen ihre Rechte haben und es seine Aufgabe ist als starker Krieger diese zu schützen. Außerdem musste er schon als kleiner Junge Go (eine Art Schach) spielen und somit seine mentale Stärke immer wieder erneut beweisen.
Stärken:
begabter Schwertkämpfer,
erfahrener Stratege,
handwerklich begabt,
Schwächen:
ist durch die schwere Rüstung langsam,
Handel,
fürchtet sich vor großen Raubtieren,
sehr arrogant
Waffen:
Sein Vater vererbte ihm ein Katana, dass von einem Großmeister geschmiedet wurde und seitdem im Clan seit einigen Generationen weitergegeben wird. Sein Vater erklärte ihm einstmals, dass es sich um ein besonders gerades und somit gefährliches Schwert handele. Dies heißt: „Tsurugi“.
Vorgeschichte:
Hideki wurde in Nikko geboren in den Clan der Tokugawa. Dort ist Ehre alles. Sein Vater lehrte ihn alles über das Schwert, jedoch sagte er auch, dass er nicht nur den Schwertkampf trainieren soll, sondern sich in allen drei Künsten üben soll- das Handwerk, Kunst und Schwertkampf. Hideki empfand mehr Empathie mit dem Schwert und lernte zuerst nur Schwertkampf bis eines Abends Schritte im Tokugawa-Clan Hauptgebäude gehört werden konnten. Das beunruhigende daran war, dass die Schritte den mordenden, unsichtbaren Schatten gehörten, den Ninjas. Diese wurden gesandt, um seinen Clan bis auf den den letzten Mann auszurotten, weil Tenshin Tokugawa, Hidekis Vater, im Inbegriff war das Kapitol zu stürmen und ein neues gerechteres Shogunat aufzustellen, basierend auf seinen Leuten. Doch das derzeitige Shogunat heuerte Ninjas an. um die Tokugawas buchstäblich über Nacht zu stürzen und länger an der Macht zu bleiben. Hideki konnte sich verstecken und entkam seinem Schicksal, jedoch wurde sein gesamter Clan ausgelöscht. Das sorgte dafür. dass er Rache schwor. doch er merkte, dass Rache keinen Sinn hat, wenn sie nicht ein Weg, sondern das Ziel ist, da er am Ende kein Sinn mehr für sich und seine Zukunft sehen würde. Daher beschloss er seinen Namen zu verstecken und als Lehrling zu einem Schmied zu gehen und dort zu lernen, wenn er fertig gelernt hatte, würde er sich auf den Weg machen. Auf seiner Reise sollte er mehr Erfahrung sammeln und als Krieger besser werden, doch kurz nach seiner Abreise öffnete sich ein Portal und Hideki fand sich in Parsifal wieder.

1 „Gefällt mir“

Hey!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um eine CV zu schreiben! :slight_smile:
Die Tage wird einer der @Communityhelfer sich deine CV anschauen und genauer nachschauen, ob alles so weit mit unserer Lore übereinstimmt. Sollten während dem Prozess Fragen aufkommen bzgl. deiner CV, stell sie gerne hier in diesem Beitrag! Solltest du weitere Fragen haben, steht dir in unserem Discord eigentlich fast immer jemand zur Verfügung :slight_smile:

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass du keines Wegs warten musst, bis deine CV hier angenommen wird. Du kannst auch ohne das diese angenommen wurde auf unserem Server RP betreiben :slight_smile:

Wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Server und viel Freude am RP!

~ Gugeta :dove:

2 „Gefällt mir“

Sie wie ich gehört habe wird die Vorstellung nochmal angepasst, daher bitte bescheid geben wenn fertig :slight_smile:

Ich habe gerade die Vorstellung bearbeitet und bin soweit ferig damit

@Communityhelfer