Charaktervorstellung Inessa

Name: Ilaria Remus

Geschlecht : weiblich

Alter: 24

Rasse: Mensch

Religion: das Christentum

Wohnort: Minga

Herkunft: kleines Dorf in Deutschland

Aussehen und Merkmale: sie hat ein braunes und ein blaues Auge. Sie hat Orange Haare und Ohrringe. Außerdem hat sie Sommersprossen und eine helle Haut mit einer Narbe an der Augenbraue.

Charaktereigenschaften: Sie ist hilfsbereit, weicht vor nichts zurück, ist offen für alles, hat kein Problem mit anderen Rassen und ist loyal.

Stärken: behält immer einen kühlen Kopf, ist belastbar, immer hilfsbereit, selbstbewusst und kreativ.

Schwächen: überdenkt viele Dinge, ist oft nervös, vertraut nicht schnell und ist oft stur.

Beruf/Beschäftigung: Weberin

Fähigkeiten: kochen, zeichnen, lesen, schreiben, weben.

Vorgeschichte: Ilaria Remus stammt aus einem Dorf in der Mitte von Deutschland. Sie kannte ihre Eltern nicht und hatte auch keine Geschwister. Sie wuchs mit einer alten Frau auf, die sie versorgte so gut, wie es nur ging. Als Ilaria alt genug war half sie der alten Frau, wo sie nur konnte. Sie machte den Haushalt kümmerte sich um die Tiere im Stall und ging einkaufen. Die Frau brachte ihr bei wie man webt und zeichnet. Lesen und schreiben brachte sich Ilaria selbst bei. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen sagte ihr die alte Frau, dass wenn sie mal groß ist, sie in die Welt laufen soll und viel erleben soll. Ilaria machte sich darüber aber keinen Kopf.

Als viele Jahre vergangen waren und Ilaria schon 24 Jahre alt war dachte sie ständig an die Worte, der Frau, die leider schon verstorben war. Sie entschied sich nach langem Überlegen genau das zu machen, was die Frau ihr damals sagte. Sie verkaufte die Tiere die noch da waren und das Haus. Sie packte ihre Sachen in eine Tasche und lief zum Hafen dieses Dorfes. Von dem Geld, welches sie von dem Verkauf der Tiere und des Hauses bekam kaufte sie sich eine Fahrt mit einem Schiff, welches sie weit weg vom Dorf bringen sollte. Nach einiger Zeit fing es an zu stürmen und die Wellen wurden immer größer. Als es anfing richtig zu stürmen und zu Gewittern, halfen alle Leute die auf diesem Schiff waren, dabei das Schiff über Wasser zu halten. Doch es dauerte nicht lange und das Schiff wurde von einer großen Welle umgestoßen. Ilaria und die Leute die auf dem Schiff waren würden in irgendwelche Richtungen getrieben.

Als Ilaria an einer Küste von einem fremden Land wieder zu sich kam lief sie zu einem Platz wo sich viele Leute aufhielten. Als sie sich umsah wurde sie auf eine Stadt aufmerksam. Sie heißt Minga und dort leben Menschen. Als sie in Minga ankam, fragte sie nach einer stadtführung. Ein netter junger Mann führte sie rum. Dort fühlte sie sich sofort willkommen und wohl, weshalb sie fragte ob sie sich dort niederlassen könnte. Sie traf sich mit dem Stadtherr und er willigte ein.

2 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für das Schreiben deiner Cv ^^
Sie ist im Großen und Ganzen sehr gut gelungen.

Aufgefallen ist mir jedoch etwas bei deinen Stärken und Schwächen.
In deinen Schwächen sagst du sie ist etwas schüchtern, in den Stärken allerdings das sie selbstbewusst ist. Das schneidet sich ein kleines bisschen. Auch ist zu ehrgeizig nicht wirklich eine Schwäche sondern kann genauso gut eine überaus wertvolle Stärke sein.

Das wäre das einzige was ich zu bemängeln hätte ^^

~Kitty

Okay vielen Dank für die Rückmeldung ich werde das überarbeiten :slight_smile:

Vielen Dank fürs aktualisieren.
Sie ist von mir nun angenommen und ich bitte das @team dort rüberzuschauen.

~Kitty

Okay vielen Dank ^^

Hallo Inessa,

vielen Dank für das Schreiben deiner Vorstellung.
Sie entspricht der Lore unseres Servers und es sind alle nötigen Angaben enthalten.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.

Okay vielen Dank :slight_smile: