Bye bye FTS war schön mit euch

Ich wünsche euch alles gute ^-^

10 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV und entschuldige bitte die Verspätung. Ich helfe hier ausnahmsweise aus. :slight_smile:

Gib bitte bei der Magie noch einen dritten Zauber an. Meine Mutmaßung, wann vermutlich die offizielle Entscheidung wegen der Disziplinen käme, war leider falsch. :confused:

Der Rest passt! Falls Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung angeben möchtest, wäre dieses 1336. :slight_smile:
Schreibe mich bitte an, sobald Du den Zauber hinzugefügt hast.

Hab Dank fürs Überarbeiten. Gib mir nächstes Mal bitte Bescheid, sobald Du mit dem Bearbeiten fertig bist. :wink:
Die CV wäre so von mir angenommen und das @team kann drüberschauen.

Halli Hallo und Willkommen auf dem Server!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay