Charaktervorstellung Jakob Stoiber

Name: Jakob Stoiber
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Rasse: Mensch-Europäer
Wohnort: Minga
Herkunft: Kommt aus London
Religion: Christentum
Aussehen und Merkmale: Hat blaue Augen, Braunes Haar ,eine Narbe auf der Stirn und ist 1,81m groß
Charaktereigenschaften: Er ist meistens Hilfsbereit und Freundlich. Er spricht auch gerne mit anderen Leuten. Er ist loyal.
Stärken: kann lange Strecken wandern
kann gut mit Klingenwaffen umgehen
kann gut sein Geld einteilen
Schwächen: Naiv
Kann nicht mit Pfeil und Bogen umgehen
Kann schlecht kochen
Beruf: arbeitslos
Fähigkeiten: Kann lesen und schreiben,Kämpfen und spielt Gitarre

Vorgeschichte: Als er geboren wurde starb sein Vater an einer Pilzvergiftung. Von da an gab es nur noch ihn und seine Mutter. Er liebte seine Mutter vom ganzen Herzen. Als er alt genug war half er seiner Mutter und dem Holzfäller aus. Als er 15 Jahre alt war lernte er endlich ein paar Freunde kennen. Er verdiente sein Geld in dem er z.B. beim Holzfäller aushalf. 2 Monate nach seinem 17 Geburtstag verließ er die Stadt mit 2 seinen Freunden und sie suchten nach einem neuen Ort an dem sie leben könnten. 3 Monate vergingen und sie fanden endlich ein Ort wo sie leben könnten. Der Lehensmann kam und fragte was sie wollen. Sie sagten das sie einen neuen Ort suchen wo sie leben könnten. Der Lehensmann verstand und sagte das sie ein Dach über dem Kopf und Essen bekämen wenn sie für ihn arbeiteten. Eines Tages kam ein Räuber und der wollte die Metalle stehlen sie verteidigten das Lehen und der Räuber schnitt Jakobs Stirn auf. Der Räuber wollte eigentlich Jakobs Kopf durchtrennen aber Jakob wich aus und der Räuber konnte nur Jakobs Stirn aufschneiden. Sie konnten den Räuber vertreiben und Jakob wurde verarztet. Jakob wollte das kämpfen lernen und der Lehensmann der ein Ritter war brachte es Jakob bei. Der Ritter wurde für Jakob schon fast wie ein Vater. 2 Jahre vergingen Jakob war inzwischen ein richtig guter Kämpfer und der Ritter starb tragischer weise in einer Schlacht. Jakob trauerte sehr lange. 2 Jahre später verabschiedete Jakob sich von seinen Freunden. 5 Monate nachdem verlassen des Lehens kam Jakob in einer Hafen Stadt an. Dort ließ er sich mit all seinem Geld ein Schwert schmieden. Er verweilte 5 Monate in der Stadt. Er hatte Lust den Wald zu erkunden und das tat er auch. Er ging in den Wald und fand eine Ruine. Er hörte ein knacken eines Astes und schaute sich um danach ging er in die Ruine. Er schaute sich die Ruine gründlich an. 1 Stunde später erschien plötzlich ein dichter Nebel. Jakob versuchte aus dem Nebel zu kommen doch er verlief sich im Nebel. Die Zeit verging und der Nebel lichtete sich. Er war in einem anderen Land. Er war in Parsifal und von nun an lebt er in Parsifal.

Hab Dank für deine Vorstellung.

Bei deinem Steckbrief könntest du vielleicht noch deine Größe angeben

zu deiner Geschichte

  • Könntest du die Todesursache deines Vaters abändern, da damals diese Krankheit noch völlig unbekannt war.

  • Beschreibe noch etwas seine Jugend auch was er bis zu seinem 15 Lebensjahr gemacht hat und warum er keine freunde bisher gefunden hatte

  • Warum verließ er auf einmal seine nun doch schon recht alte Mutter ?

  • er und seine 2 Freunde waren dann wohl eher Knechte im Dorf, warum schnitt ihm der Räuber aus versehen die Stirn auf ? war es ein furchtbar lieber Räuber oder war das versehen, das der Rest vom Kopf noch dran geblieben ist.

  • Wo kommt der Ritter auf einmal her, passe doch deine Geschichte eher so an, das sie auf dem Lehen des Ritters gearbeitet haben und aufgrund des mutigen Eingreifens der Ritter ihn zur Wache ausbildete

  • Warum hat er vom Schmied ein Schwert bekommen?

  • Vielleicht kannst du noch einbauen wo er lerne ein Musikinstrument zu spielen und was er auf seiner langen reise gemacht hat

  • der Übergang ist okay, wobei man es mit der Ruine besser umschreiben könnte

Entschuldigung dass ich mich erst Monate später melde. Könnte ich auch die CV komplett neu machen ?

klaro Natürlich

okay danke für die schnelle antwort