Charaktervorstellung Kai Phoenix

Vorname: Kai

Nachname: Phoenix

Spitzname: Kai

Rasse: Elf

Alter: 45

Größe: 1,70

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Eltern schwärmten von Lamondin

Charakter Eigenschaften: Neugierig, Selbstständig, Verträumt, Familienelf

Stärken und Schwächen: Kai ist zwar ein Kreativer junger Elf aber sehr vergesslich was wahrscheinlich mit einem vorfall in seiner Familie zutun hat. Seine stärke liegt auch in dem durchhalte vermögen was oft beim alleinigen Farmen rauskommt wen er nicht gerade am Tag träumen ist.

Geschichte: Die Geschichte von Kai ist leider nicht so lang weil er sich fast an nichts mehr erinniert da seine Familie von einer Gaunerbande getötet wurde. Kai hats mit einer Gehirnerschütterung gerade so geschafft und weiß leider nicht mehr viel über sich, nach diesem Ereignis war Kai völlig aus dem wind die wunde die die Gauner im zugefügt haben ist auch nicht richtig verheilt. Kai war Monate unterwegs mit einer offenen Wunde auf der suche nach dem Ort von dem seine Eltern geschwärmt haben, er möchte sich umbedingt in Lamondin nieder lassen in gedenken an seine Eltern. Sein eigenen Träum Farmer und oder Architekt zu werden kann er dort auch nach gehen was sein antrieb dort hin zu gelangen nur antreibt

7 „Gefällt mir“

Hallo _FirePhoenix,

Schön das wir wieder einen weiteren Elfen in Lamondin sehen werden. Aber deine Geschichte könnte man doch etwas ausschmücken. Ok er hat eine Gehirnerschütterung erlitten und weiß jetzt nichts mehr. Das ist schade aber wenn er seine Vergangenheit nicht kennt dann kannst du uns ja über seine Zukunftspläne informieren :smiley:

Wie genau kam er nach Lamondin? Wie gefällt es ihm dort? Hat er schon dortige Anwohner getroffen und was entwickelt sich daraus? Hat er einen Beruf erlernt oder interessiert er sich für einen solchen? Hat er Bekanntschaften mit anderen Rassen gemacht? Wie lebt er momentan?

Das wären ein paar Kleinigkeiten die du uns vielleicht noch über deinen Char verraten könntest :slight_smile:

Willkommen auf Fts und ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Mfg,
Hermann/Tom

1 „Gefällt mir“

Soll ich des direkt hier in eine Antwort schreiben oder in den Vorstellungsbogen?

Am Ende deines Textes sind verschiedene Zeichen. Klicke dort einmal auf „mehr anzeigen“ ( 3 Punkte ) und dann auf den Stift. Dann kannst du deinen Text bearbeiten :smiley:

Kann ich ihm nur zustimmen aber es gab schon deutlich schlechtere Vorstellungen, also keine Sorge :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die kleine Überarbeitung um akzeptiert zu werden :smiley:

Antrag akzeptiert :slight_smile:

Klingt doch schon besser :smiley:

Schönen Abend noch,

Hermann

3 „Gefällt mir“