Charaktervorstellung Lammschrecken

Name: Lammschrecken
Herkunft: Kleines Steppendorf
Alter: 25 Jahre
Beruf: Söldner u. Jäger

Stärken: Standhaft, Robust, Diszipliniert
Schwächen: Vulgäre Sprache, Unkreativ, Orientierungslos

Geschichte: Geboren und Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf weit außerhalb jeder Stadtgrenze, als Kind habe ich eine Schwere Kopfverletzung erlitten weshalb ich seit jenem Tag nie ohne Helm gesehen wurde. Mein Name stammt von anderen Dorfbewohnern die es sehr Seltsam fanden das sich die Tiere insbesondere Lämmer vor mir fürchteten, so beließ man diesen Namen. Nach 15 Jahren friedlichen Lebens endete alles, als Orks das Dorf in dem ich lebte überfielen und nur ich entkam. Danach fing meine Lange Reise und mein Hass gegenüber allem Nichtmenschlichem an. Unterwegs lernte ich viel was mir half und mich stärkte, jedoch wurde auf meiner Langen Reise mein Hass immer Stärker sodass ich viele Verluste erlitt und mich zu Zügeln begann. Auf dem Höhepunkt meiner Reise trat ich einem Söldner Herr an, welche mir alles rund ums Kämpfen beibrachten und ich mich nun endlich wehren konnte. Mit meinem Söldner Herr zog ich sehr lange zudem bestritten wir immer mehr Kämpfe, sodass ich immer erfahrener und Selbstbewusster wurde. Jedoch wurde auch zuletzt das Söldner Herr geschlagen und wieder fand ich mich alleine. In jener Zeit nahm ich jede erdenkliche Arbeit an. Und zum Schluss stieß ich auf eine Stadt wo meine Geschichte weitergeht.

1 Like

Ah wieder die verfluchten Orks :grimacing: etwas unkreativ und da die Menschen aus der Realen Welt nach Parsifal gekommen sind auch etwas unlogisch, da man erst hier auf sie treffen konnte.

Beschreibe bitte deine Herkunft etwas besser und wenn du diesen Namen wirklich behalten möchtest auch die Geschichte mit den Lämmern etwas genauer.
Auch stellt sich noch die Frage wie du nach Parsifal gekommen bist.

4 Like

Es kann sein, dass ich mich komplett verschaut habe, aber ich habe keine Angabe zur Rasse gefunden :see_no_evil:

2 Like