Charaktervorstellung LeJeager05

Name:Marcel Jeager
Alter: 29
Rasse: Lichtelf
Wohnort: Lamondin
Stärken: Freundlich, Hilfsbereit, Starke Persönlichkeit
Schwächen: Aufbrausend, Kein Verständnis für Kunst
Ausehen:


Vorgeschichte:Marcel war ein Lichtelf der wie ein sklave behandelt wurde weil er aus einer Armen Familie Kamm. Er schloss sich 2 weiteren Elfen an die das selbe Schicksal erleiden mussten.Marcel lernte sie bei der Arbeiten kennen zu der sie gezwungen wurden. Eines Tages beschlossen die drei aus dem Dorf zu flüchten und es auf ewig zu verlassen.Nach Monaten hausen in der Wildnis fanden sie ein land namens Parsifal. Sie fanden platz in Lamondin und beschlossen dort zu bleiben.

4 „Gefällt mir“

Hey, kannst du deine Geschichte bitte um 1-2 Sätze mindestens verlängern? Z.B. Warum wurde er schlecht behandelt? Wie hat er die Freunde kennengelernt? Sonst habe ich nichts auszusetzen. ^^

LG

1 „Gefällt mir“

Vorstellung ist akzeptiert!

Parsifal begrüßt einen weiteren Elfen :smiley:

Grüße