Charaktervorstellung Lelouch Vi Britannia

Name: Lelouch Vi Britannia

Alter: 18

Rasse: Mensch

Religion: Atheist

Wohnort: Wildnis

Charakter: Freundlich, ruhig, kultiviert, leicht Arrogant, gesellig und Liebevoll.

Stärken:
Lelouch ist hochintelligent und nutzt diese Stärke gern aus. Er spielt oftmals Schach gegen den Adel. Natürlich nicht umsonst. Es wird immer um hohe Summen gespielt. Außerdem fällt es ihm sehr leicht andere Menschen zu manipulieren und sie für seine eigenen Zwecke zu Missbrauchen.

Schwächen:
Lelouch kann eine Niederlage in jeglicher Hinsicht nicht akzeptieren und wird in manchen Fällen sehr explosiv. Er sucht sich Herausforderungen und setzt sich gerne Ziele, die sehr schwer zu erreichen sind, was ihn oftmals in Schwierigkeiten bringt.

Geschichte:
Lelouch Vi Britannia wurde als 11. Prinz des heiligen britannischen Reiches geboren.
Aufgrund seiner vielen Geschwister, gestaltet es sich als schwierig den Thron seines Vaters anzustreben.
Sein Vater namens Charles Vi Britannia, ergötzt sich beim Anblick, wie sich alle nach seinem Thron sehnen und versuchen sein Nachfolger zu werden. Lelouch hat seinen Vater satt und fängt langsam an sein eigenes Land, bzw. den Adel aus dem er stammt zu hassen. Da es ihm langsam zu viel wird und er sowieso kaum bis gar keine Chancen auf den Thron seines Vaters hat, hat er sich dazu entschieden sein Land zu verlassen und selbst neu anzufangen. Er beschloss sich mit einer Mannschaft ein Schiff zu nehmen und in die große weite Welt zu fahren. Nach mehreren Monaten auf hoher See traf er mit seinen Leuten endlich auf Land und fanden heraus, dass sie auf einem neuen Kontinent namens Parsifal gestoßen sind.

Lelouch hat nun den Perfekten Ort gewunden, um sich sich nieder zu lassen und neu anzufangen.

10 „Gefällt mir“

Hallo,

Vorstellung ist angenommen :smile:

2 „Gefällt mir“

Das wird sehr interessant werden, ich freue mich dich im RP kennen zu lernen.

1 „Gefällt mir“

Das ist das einzige was mich stört. Da du momentan ein Obdachloser bist, fällt es mir schwer zu glauben dass du gegen den Adel schach spielst. (Da du ja jetzt nicht mehr zum Adel gehörst und „neu anfängst“)

Der rest ist gut so, schöne Charaktervorstellung c:

3 „Gefällt mir“

Hm… leider doch kein neuer Räuber :stuck_out_tongue:
Willkommen bei uns :3

3 „Gefällt mir“

Fange aber langsam an Interesse an den Räubern zu haben :wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn du eine Weile da bist und viel gutes RP machst, kannst du ja einen Antrag stellen. ;D

PS:
Bitte raub’ mich nicht aus, habe heute genug „Besuchsankündigungen“ gehabt. D;

3 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja gerne Mal melden und dir ansehen wie das so läuft. Isobel bietet tolle „Ausbildungen“ :stuck_out_tongue: :wink:

4 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen. Gutes RP kriegst noch obendrauf :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“