Charaktervorstellung: Leon Breitner (_RxL)

Name: Leon Breitner

Rasse: Mensch (Europäer)

Größe: 1,83

Herkunft: Von einem Bauernhof in der Nähe der Stadt Hamburg, im Herzogtum Sachsen.

Religion: Christentum (Römisch-Katholisch)

Beruf: Jäger, Bauer

Aussehen und Merkmale

Leon ist ein 1,83 m großer Mensch mit einem recht unauffälligen Erscheinungsbild. Er hat kurzes hellbraunes Haar, das immer sehr zerzaust ist. Sein Gesicht ist markant, mit einer recht geraden Nase und blau-grauen Augen, mit den er immer gerne freundlich Leute begrüßt
Leon hat durch viele Jahre Jägerei einen gut gebauten, robusten Körper.
Er trägt meist leichte und bequeme Kleidung, die für seine Arbeit bei der Jagd geeignet ist. Zudem trägt er um seinen Körper einen Köcher. Oft sieht man ihn in einer Lederhose und seinem weißen Leinenhemd, die ihm Bewegungsfreiheit und Schutz bieten. Seine Lederstiefel ergänzen sein Outfit und sind besonders nützlich, wenn er im freien unterwegs ist oder auf der Jagd ist.

Persönlichkeit

Leon ist ein mutiger und bodenständiger Mensch, der die Ruhe der Natur über alles schätzt. Er ist geduldig und fokussiert, Eigenschaften, die ihm bei der Jagd und im Leben oft zugutekommen. Sein freundliches Auftreten und sein offenes Lächeln täuschen jedoch manchmal über seine wahre Einstellung hinweg, denn er ist von Natur aus sehr misstrauisch gegenüber Fremden.

Stärken: Geduldig, Loyal, Scharfsinn
Schwächen: Misstrauisch, übervorsichtig, Stur

Fähigkeiten

Durch seine Ausbildung und jahrelangen Erfahrungen als Jäger beherrscht Leon zahlreiche Fähigkeiten, die ihm sowohl in der Wildnis als auch im Umgang mit Menschen von großem Nutzen sind: Er ist geübter Bogenschütze, Überlebenstechniken sind weitreichend, sodass er in den schwierigsten Bedingungen immer einen Weg findet, sich zu versorgen Sein Wissen über verschiedenste Wildfrüchte bringen ein gewisses Können in der Küche und im Brauen von Alkohol mit sich.

Vorgeschichte

Leon ist der 2. Älteste der 4 Kinder von Friedrich (Vater) und Maren (Mutter).
Aufgewachsen auf einem Bauernhof in der Nähe Hamburgs entschied sich der Vater, Leon in der Jagd auszubilden. So lernte Leon von klein auf, wie man Jagd und sich in der Wildnis zurechtfindet. Leon musste aber auch oft seinen älteren Bruder, Felix (@DerFlixel) beim Felder bestellen helfen. Eines Tages machten sich Leon und Felix auf die Jagd in einem nah gelegenen Wald. Leon kannte, denn Wald sehr gut, da er schon oft hier gejagt hat. Doch an diesem Tag, als er tiefer in den Wald ging, bemerkte er plötzlich, dass die vertrauten Spuren verschwunden waren. Der Wald, den er so gut kannte, schien sich verändert zu haben. Verwirrt versuchte er, sich zu orientieren, doch der Weg führte ihn immer weiter in unbekannte Ecken, erst als der Mond hoch am Himmel stand, stolperten die beiden aus dem Wald und blickten auf ein Land, dass ihn völlig fremd war.

Geschichte

In der ihn unbekannten Gegend wurde den beiden schnell bewusst, dass sie sich nicht mehr in ihrer Welt befinden konnten. In der Hauptstadt von Eldoria trafen sie auf Cedric Silberfels, der Anhänger für eine neue Siedlung suchte. Leon war skeptisch, doch sein Vertrauen in Felix überzeugte ihn, dass sie helfen sollten. Sie beschlossen, ihre Fähigkeiten bei der Gründung der Siedlung einzubringen. Nach Fertigstellung des Gasthauses ließen die beiden sich offiziell als Wirte nieder.

Nach nur 2 Monaten in Silberfels wurde es Leon und Felix zu viel. Die ganzen neuen Eindrücke, Rassen und Lebenseinstellungen waren den beiden einfach zu Fremd als das sie länger damit umgehen konnten.
Sie verließen die Stadt mit allem was sie tragen konnten und brachen auf eine Bleibe zu finden, wo sie sich endlich Wohlfühlen können. Ein neues Zuhause vielleicht. Nach einer lange Reise und mehren Tagen Obdachlosigkeit kamen die beiden an die Tore von Theonopolis.
An den Toren wurden sie von dem Priester Grigori Βοσκός empfangen, dieser lud die beiden zu der gerade anstehenden Messe in die Kirche ein.
Zum ersten Mal in der neuen Welt fühlten sich Felix und Leon etwas heimisch und so boten sie an, der Stadt als Bauern zu dienen.

3 „Gefällt mir“

Hii @_RxL ,
danke für das schreiben deiner CV, leider musst du noch 2 Kleinigkeiten hinzufügen,

Stärken und Schwächen: Bitte füge diese noch hinzu, es sollten mindestens jeweils drei sein.

Solltest du dies hinzugefügt haben, melde dich bitte wieder bei mir, bei Fragen stehe ich bereit und helfe gerne.

Liebe Grüße
Lou :kissing_cat:

Sind doch bei Persönlichkeit dabei? c:

Oh Gott, die habe ich ja komplett übersehen, Entschuldigung. Bitte füge Noch ein Enter dazwischen und schreibe Stärken und Schwächen vielleicht in Fett, dann sieht man es besser.

Damit würde ich die Cv aber absegnen. Noch einmal Entschuldigung für meinen Patzer. Jetzt muss nur noch @Kleinkitty drüber gucken.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Leon

Liebe Grüße
Lou :kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Alles gut macht dir kein kopf :smiley:

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

• Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)