Charaktervorstellung Luca's Adlerfeld

Name: Luca
Nachname: Adlerfeld
Geschlecht: Mänlich
Alter: 19 Jahre(Geburtsjahr 1388)
Rasse: Mensch
Uhrherkunft: Europäer
Größe:1.89
Herkunft:Stolk(Heiliges Römisches Reich)
Akktueller Wohnort: Audaces
Religion: zeugen jehovas
Beruf: In der Garde

Aussehen: Blond braune Haare, Jäger Outfit

Stärken
Kampfgeist
Schnelle Reflexe
Strategisches Denken

Schwäche:
Leicht reizbar
wenig Geduld
Schüchtern
Verschlossen

Eigenschaften:
Ehrlich
Flexible
Selbstständig
Unzufrieden

Fähigkeiten:
Lesen(nicht gut)

Hintergrundgeschichte:

Mein name ist Luca’s
Ich bin in einer Bauernfamilie in Stolk geboren, mit zwei Eltern und meinen beiden Brüdern Alex und Stefan.
Ich hasste das Anpflanzen der Felder bei uns zuhause und wünschte mir die ganze Zeit Ritter werden.
Als ich zwölf Jahre alt war, ist mein Bruder Alex, der zu der Zeit 18 war, abgehauen, und ich, wenige Monate später auch mit 12. Man sollte in diesem Alter noch nicht in der großen weiten Welt sein, das merkte ich schnell. Ich hungerte viele Tage in der Wildnis, konnte kaum überleben, bis mich ein Mann mittleren Alters aufgenommen hat. Sein Name war Silver, er war ein ehemaliger Ritter und konnte verdammt gut kämpfen. Nach langem Fragen hat er mir das Kämpfen beigebracht. Nach fünf Jahren habe ich das Kämpfen gemeistert. Als Dank an Silber habe ich nicht nur die fünf Jahre, in denen er mir das Kämpfen beigebracht hat, für ihn gearbeitet, sondern noch ein Jahr danach. Mit 18 habe ich mich wieder alleine auf die Reise gemacht, um meinen Bruder zu finden… dachte ich. Während der Reise habe ich erfahren, dass das Schiff, auf dem mein Bruder war, untergegangen ist, und man weiß nicht, ob er noch lebt. Aber das hielt mich nicht auf. Mit einer Seemannstruppe bin ich losgesegelt, die gleiche Strecke wie die, die mein Bruder gefahren ist. Nach einer langen Reise sah ich etwas im Wasser… etwas Gewaltiges. Ist es ein Seeungeheuer? Bevor ich schreien konnte, packte das Ding unser Schiff und zerstörte es.
Unter Wasser sah ich, dass es ein Riesenkalmar war. Davon erzählten die Seeleute immer. Ich schwamm so schnell wie möglich weg und sah schon bald Land, an dem ich mich retten konnte.Dieses Land war ganz anders als das was ich kannte.Ich jagte mir Essen und suchte nach einem Dorf. Bis ich einen man fand der mir sagte das ich in Parisfal war.

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server! Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Du verändern müsstest:

Name: Was hat der Apostroph zu bedeuten? Normalerweise gibt es im Deutschen keine solchen Namen.

Rasse: Gib zur Vollständigkeit bitte noch die Unterkultur an. In Deinem Falle wäre das Europäer.

Herkunft: Auch hier zur Vollständigkeit: Gib bitte noch „Heiliges Römisches Reich“ zusätzlich an. :slight_smile:

Gib bitte noch den Beruf, die Religion und die Fähigkeiten an. Letztere sind nur Dinge, die Dein Charakter erlernte - das Kämpfen, Lesen und Schreiben, Musikinstrumente, Reiten, Schwimmen, usw.


Zur Vorgeschichte:

  • Als Bauer war es ihm unmöglich, Ritter zu werden. Er konnte also auch nie darauf hoffen; höchstens darauf, ein Waffenknecht in den Diensten eines Herrn (wie dem Ritter) zu werden.

  • Der Name des Ritters, Silver, ist Englisch und passt daher leider nicht ins Heilige Römische Reich. Die deutsche Übersetzung, Silber, klingt aber auch gut. :wink:

  • Ich vermute, dass er während des Schiffbruchs nach Parsifal kam? Wenn ja, dann schreibe das bitte dazu!


Der Rest passt! Falls Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung hinzufügen willst, wäre dieses das Jahr 1338. :slight_smile:
Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich an!

so in etwa`?

Hab Dank fürs Überarbeiten.

Gib bitte noch ein paar mehr Fähigkeiten an. Ein paar habe ich ja bereits genannt, aber Du kannst Dich gerne noch an anderen CVs inspirieren. :slight_smile:

Ich weiß, von wem das jetzt kommt, und werde darauf nicht eingehen…


Der Rest passt. Füge bitte noch die Fähigkeiten hinzu, dann passt alles! :smiley:

1 „Gefällt mir“