Charaktervorstellung (mc_Dino)

Name: Layla Phoenis
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22 Jahre
Rasse: Dunkelelf
Wohnort: Thang’mar
Herkunft: Paeonia (Myra)
Religion: Chaos (Asgar)
Beruf: -
Magie:
Die Magie kommt von der Schule Sanguinius:
Lebensabsorbation:
Der Anwender ist in der Lage mit einer Phiole Blut, ein Teil der Lebensenergie des Zieles abzuzapfen, um Verletzungen oder Gebrechen zu heilen oder um das eigene Leben zu verlängern. (nimmt ein Lp vom Ziel und heilt einen Lp beim Anwender)

Sanginiuale Viskosität:
Der Anwender lässt das Blut seines Zieles verdicken, um Blutungen zu stoppen. (heilt beim Ziel ein Lp, welches durch physische Angriffe verursacht wurde)

*Seregakontrolle: (Made by @ShiftIsKaputt)
Der Anwender benötigt eine Phiole Blut des Zieles , welches dem Anwender freiwillig und wissentlich gegeben wurde.
Der Anwender ist in der Lage das Ziel alles sagen zu lassen, was man dem Ziel vorgibt , sowie kleinere Bewegungsaktionen durchzuführen (kein Kampf oder Magie). (5min Wirkdauer/das Blut ist nach 3 Anwendungen verbraucht)

Aussehen: Layla ist recht klein und schlank (ca. 160 cm). Ihr Erscheinungsbild ist recht normal, da sie wie eine normale Dunkelelfe bleiche Haut, aber blau- glitzernde Augen hat. Sie weist markante Elfenohren und grau- weisse lange, glatte Haare auf. Ihr Kleidungsstil ist recht passend für eine Dunkelelfe(graues Gewand). Besonders ist, das sie immer denselben Lederhaarschmuck welcher mit einem blauen Kristall (wahrscheinlich blauer Saphir, sie ist sich aber unsicher) geschmückt ist.

Charaktereigenschaften: Layla versucht immer im Mittelpunkt zu stehen. Sie ist sehr hilfsbereit und unglaublich nett zu jedem um das Vertrauen der Menschen zu erlangen, was sie nur zu ihrem Vorteil nutz.

Stärken: Ihre stärken sind ihre hohe Kampfbereitschaft, sowie ihre Leidenschaft für körperliche Aktivitäten wie Fechtkampf oder Schwimmen. Außerdem ist sie eine geschickte Lügnerin und bringt so die anderen oft dazu, nach Laylas Willen zu handeln.

Schwächen: Trotz ihrer manipulativen Fähigkeit und ihrem geschickten Anwenden der Informationen anderer, ist ihre größte Schwäche die Naivität. Sie ist noch sehr jung und (teilweise auch zu) unerfahren in vielen (auch alltäglichen) Situationen. Aufgrunddessen ist sie häufig zu spontan und unterschätzt viele Situationen, wesshalb sie manchmal auch unbedacht handelt. Außerdem ist sie sich manchmal unsicher bei ihrer Magie.

Fähigkeiten: Auch wenn ihre größte Fähigkeit im Lügen und der Manipulation liegt, ist sie in Körperlichen aktivitäten eine Meisterin. Sie ist des lesens mächtig, jedoch hat sie es lange nicht geübt und ist sich teilweise unsicher über diese Fähigkeit.

Vorgeschichte: Layla wurde schon von klein auf von ihrem Vater als Kämpferin erzogen, wesshalb sie sehr athletisch sowie Leidenschaftlich ist. Sie hatte eine normale Kindheit einer Hochelfin. Ihre Familie hatte Geld, jedoch ist sie sich unklar über ihre soziale Stellung, da sie in einem ärmlichen Umfeld aufwuchs. Sie hatte liebende Eltern welche ihr jeden Wunsch erfüllten (Daher auch die zweifel an ihrer sozialen Stellung, da sie Finanziell nie Probleme hatten), desshalb ist sie auch leicht verwöhnt und faul. Ihr sind keine Geschwister bekannt, jedoch hat sie nicht viele Erinnerungen an ihre frühere Kindheit. Sie wurde von jedem gemocht und sogar verehrt, was jetzt zu ihrem Nachteil wurde. Sie vertraut netten Entitäten zu schnell und wird unsicher wenn Leute sie nicht auf den ersten Blick mögen/verehren. Nachdem ihre Mutter vor vier Jahren spurlos verschwandt, brach das Chaos in ihren Leben aus (sie hat nicht viele Erinnerungen an die Mutter wie Aussehen, Name, Beruf etc.; ihr Vater spricht nie über sie). Ihr Vater begann mit hartem Trainig und lehrte ihr die Magie der Schule Sanguinis (unklarheit über Herkunft der Fähigkeiten des Vaters). Ihr wurde die Blutmagie gelehrt da sie mit ihren
Manipulativen Fähigkeit leicht an das Blut anderer kommt. Ihr Vater sah ihr potenzial sehr früh, was auch der Grund war, dass er sie der chaos-Religion nahe gebracht hat (sie vermutet ihr Vater war ein treuer Verehrer des Chaos und schon länger eine Dunkelelfe dh. das sie möglicherweise immer eine Dunkelelfe war). Sie verehrt Asgar, dank ihres Vaters (sie sieht beide als Vorbild und sieht beide als Vaterfigur da er sie an ihren Vater erinnert). Nach dem verschwinden ihrer Mutter, hat sie sich immer mehr zum Chaos zugehörig gefühlt. Jetzt hat sie ihr Lebensstil völlig den Chaos gewidmet, ihre Hautfarbe ist gräulich- weiss geworden. Durch diese (möglicherweise Genetisch/ Herkünflig bedingte) Fähigkeit ist sie als Spion sehr gut geeignet. Von ihrem Vater hat sie auch ihren Lederkopfschmuck, welcher ein altes Erbstück sei. Sie setzt ihn nie ab, da er eines der letzten Erinnerungsstücke an ihren Vater ist, welcher vor einem halben Jahr nun auch spurlos verschwandt. Seitdem, fühlt sie sich noch stärker angezogen zu Asgar und somit dem Chaos. Als sie eines Tages erneut nach Hinweisen zum Verschwinden ihrer Familie suchte, lief sie immer tiefer in einen Wald hinein. Sie fand den Weg nach hause nichtmehr, wesshalb sie begann einfach in eine Richtung zu laufen. Der Wald wurde immer dunkler und dichter, jedoch hatte sie keine Angst… Sie lief immer weiter bis sie endlich Licht in der Ferne erkennen konnte. Nachdem sie aus dem Wald herauslief, fand sie sich auf einem Marktplatz wieder. Sie erkundete die unbekannte Stadt und stieg in eine Kutsche, welche sie zu einer etwas kleineren Stadt bringt. In dieser Stadt wurde sie herzlich aufgenommen. Jetzt lebt sie in Thang’Mar und folgt ihrem Schicksal…

Hey,

danke für deine CV! In kürze wird sich ein @Communityhelfer bei dir melden und dir ein paar Tipps geben, wie du deine CV noch etwas verbessern kannst! Du musst aber auf keinen Fall mit dem Spielen warten, sondern kannst schon jetzt los legen und spielen, dich einfinden, dein Haus bauen und dich hier und da mit ein paar anderen Chars treffen! :slight_smile:

Eine CV wird erst ab 50 Spielstunden pflicht, solange hast du eine kleine Einfingungsphase und kannst dich in Ruhe umgucken und den Server und die Leute hier kennenlernen!

Wir melden uns!

1 „Gefällt mir“

Huhu @mc_Dino,

danke für das Schreiben deiner CV!

Hier sind noch einige Punkte die du bearbeiten solltest:

  • Name

Rosemary ist eher ein menschlicher Name und nicht der einer Dunkelelfe. Aus diesem Grund würde ich dich bitten, diesen abzuändern. Im Internet gibts viele Fantasy-Namens-Generatoren, vielleicht findest du ja was passendes für dich :smiley:

Bitte gib noch in Klammern an, aus welcher Gegend in Paeonia dein Charakter kommt.

  • Charaktereigenschaften

Nur das, der Menschen oder ist sie generell zu allen „nett“?
Außerdem bitte noch eins bis zwei weitere Charaktereigenschaften ergänzen.

  • Vorgeschichte

Warum streifte dein Charakter nun durch die Wildniss? Wie kam sie nach Parsifal?
Bitte arbeite die Punkte ab und markiere mich, sobald du fertig bist, dann kann ich mal drüber gucken.

Sollte mir noch etwas auffallen, sage ich dir Bescheid!

~ Nathi :strawberry:

1 „Gefällt mir“

Haii @lehnacra ,
ich habe meine CV nochmal überarbeitet und die Punkte abgearbeitet.
Ich hoffe das passt jetzt so^^
Schade dass ich den Namen ändern musste, ich mochte ihn so sehr aber der neue Name ist auch in Ordnung. Vielleicht gibt es eine möglichkeit den Namen Rosemary zu überarbeiten sodass er mehr zu meiner Rasse passt, jedoch ist es sonst auch kein Problem (vielleicht mit einem Apostroph oder so).
Vielen dank für die Rückmeldung, Dino <3

1 „Gefällt mir“

Hallo mc_Dino,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.