Charaktervorstellung Natham Steinmantel

Natham Steinmantel

Geschlecht: Männlich
Alter: 200 Jahre
Rasse: Hochzwerg
Wohnort: Gabilgathol
Herkunft: Dvärg, eine Stadt aus einem anderen Kontinent
.

Vorgeschichte

Natham kommt von einem anderen Kontinent, um ein neues Leben anzufangen nachdem er aus seinem alten Clan ausgestoßen wurde. Mit dem neuanfang erhofft er sich ein besseres Leben und einen neuen Reichtum.

Er wurde aus seinem alten Clan verstoßen, weil er viele Leute in Gefahr gebracht hat als er seine Wächter Pflicht vernachlässigt hat und mehrere Monster in die Stadt eindringen konnten.
.

Charaktereigenschaften

  • Freundlich
  • Hilfsbereit
  • Vernachlässigt wichtige Dinge manchmal
  • Verträumt

Beruf

Er traut sich den Beruf des Wächters nicht mehr zu, nachdem was passiert ist, auch nach vielen Jahren im Dienst. Deshalb ist er nun in der Mine.

Hallo,

deine Vorstellung ist noch ausbaufähig.
Es fehlen noch folgende Angaben:
Stärken, Schwächen, Religion

Lies dir noch mal die Rassenvorstellung durch oder hier die Kurzzusammenfassung

  • Religion: Ahnenkult oder eine andere Hochzwergenreligion
  • Herkunft: Paeonia oder Parsifal
  • Hochzwerge werden im Schnitt 400 Jahre alt
  • Sie werden maximal 1,50 m groß
  • Hochzwerge bevorzugen das Leben in Höhlen und oder Bergen
  • Reichtum und Wohlstand ist bei Hochzwergen ein Zeichen von Fleiß
  • Hassen die Eisenzwerge wie auch die Goblins sehr, maximal ist mit ihnen ein Zweckbündnis möglich.
  • Aufgrund ihres Ehrgefühls, sind sie sehr ehrlich, lügen selten und stehen zu ihren Versprechen
  • Reichtum und Wohlstand ist bei Hochzwergen ein Zeichen von Fleiß

Außerdem solltest du deine Vorgeschichte noch etwas länger schreiben.
Wie genau gelangt er nach Parsifal? Wie sah so seine Kindheit/Jugend aus?
Es gibt außerdem keine „Monster“ vielleicht wurde er als Wächter entlassen weil er unabsichtlich einen feindlich gesinnten Zwergenclan oder ähnliches reingelassen hat. Das wäre doch eine Option!