Charaktervorstellung Nicolas8600 (in Bearbeitung)

Name: Norgrimm Dunkelberg
Alter: 94
Geburtstag: 15.7
Rasse: Zwerg
Wohnort: Düsterwacht
Beruf: Minenarbeiter
Eigenschaften: eine ruhige Art prägt den Alltag von Norgrim trotz eines stressigen Berufes unter der Erde. Mit einer Größe von 1,30m ist er nur ein Stückchen größer als seine Gemahlin. Als Geschichtenerzähler eignet sich der gute nicht obwohl dieser genügend Geschichten zu erzählen hätte… auch wenn es nicht seine eigenen sind, denn er hat immer ein offenes Ohr für alle seine Genossen.
Aussehen: mit rot-braunem Haar und Bart kleidet sich Norgrimm seines Berufes gemäß. Mit Spitzhacke und Proviant für einige Tage auf dem Rücken ist er in den Minen leicht zu erkennen.
Stärke: Ein offenes Ohr, ein gutes Gedächtnis wie auch gute Augen sind des Mannes Stärken. In den Minen der Zwerge wohl auch wichtig. Jedoch mit wenig Kampferfahrung verteidigt sich Norgrim im Dunkelen vor Gegnern so gut er kann… nur leider nicht all zu gut.
Beziehung: verheiratet - Tethys Dunkelberg

Charaktervorstellung:

4 „Gefällt mir“

Nen bisschen formatieren wäre wohl nicht schlecht :nerd_face:
Willkommen auf Parsifal.

1 „Gefällt mir“