Charaktervorstellung Noel Carolwrap

Name: Noel Carolwrap

Geschlecht: Männlich

Alter: 22 Jahre

Beruf: Söldner

Rasse: Dunkelelf

Wohnort: Wildnis

Herkunft: Thang-mar

Religion: Das Chaos

Aussehen/Merkmale: Pechschwarze haut mit Rot glühenden Augen.
Trägt einen Schwarz grauen Umhang und ist 1,90m Groß

Stärken Und schwächen

Stärken: Geschicklichkeit, Begabung im Umgang mit Fernkampwaffen, kann sich perfekt unbemerkt fortbewegen

Schwächen: Hält wenig aus, Ist schwach im Nahkampf da er den Fernkampf bevorzugt, Ist aufgrund seiner Vergangenheit schlecht im Team.
Beruf/Beschäftigung: Arbeitete als Hauptmann einer Einheit von Dunkelelfen welche gegen die Hochelfen oft in den Kampf zogen
Fähigkeiten: er ist in der Lage zu schwimmen und zu lesen und ist im Kampf mit der Armbrust und dem Bogen Hochbegabt

Fähigkeiten: Er kann schwimmen und ist sehr begabt im umgang mit Flöten. Dazu kann er lesen und schreiben

Charaktereigenschaften: er ist meist stumm und ist ein Einzelgänger und von Interaktionen mit anderen hält er nicht viel solange es ihm selbst nichts nützt.

Magie:
Veritasfluch: belegt das Ziel mit einem Fluch welcher dem Ziel Grausame schmerzen zufügt und ihn für fünf Minuten bei jeder Lüge 1 LP abziehen

Finsternis: Legt einen Raum in Dunkelheit worauf hin sich nur noch der Anwender in dem Raum Orientieren kann.

Schattenschild: der Anwender erzeugt einen schwarzen Schild welcher Magie wie ein schwarzes loch Aufsaugt.

Vorgeschichte: Noel war ein Hochelf mit einem nahezu perfekten leben. Freunde hatte er war Adliger herkunft und hatte viele Freunde, Für ihn galt nur seine Familie stolz zu machen bis eines Tages ein Feuer im schloss in dem er lebte aussbrach und seine Freunde und Familie diese nicht überlebten. man erzählte sich zu der zeit das die Stadt Thang-mar für dieses Feuer verantwortlich war und so zog er los um seine Familie zu rechen. Dort angekommen aber wurde ihm schnell klar das die Bewohner Thang-mars nichts mit dem Feuer zu tun hatten. Tatsächlich halfen sie ihm sogar den Brandstifter zu entlafen und zu Bestrafen. Doch man stellte fest das der Brandstifter einer der Ranghöhsten Komandanten von Noels Königreich war und ihm gelang die Flucht. Durch die Misslungene rache wurde er nicht Glücklich im Gegenteil sogar. Durch den Frust und den Zorn den er auf diesen Kommandanten hegte. Korupierte er schnell zu einem Dunkelelf und verließ sein Zuhause um den Kommandanten zu jagen. Er ging nach Thang-mar um dort nach hilfe für die jagt nach dem Kommandante zu fragen. Diese Lehnten aber ab und sagten sie wollen nichts damit zu tun haben da dieser Kommandant sehr mächtig seie. Allerdings Boten sie ihm eine Bleibe und einen Job in der Armee von Thang mar an damit er es leichter haben würde zu überleben. Seit diesem Tag arbeitete er in der Armee der Stadt Thang-mar als Hauptman einer Einheit welche die Stadt beschützen sollte. Eines Tages erhilten Noel und seine Einheit den Befehl der Herrscherin von Thang-mar die grenzen des Reiches zu sichern. Am nächsten Tag Reisten sie an die Grenzen des Reiches um die dort stationierten Truppen zu unterstützen ein paar Monate vergingen und Als sie endlich nach hause zurückkehrten fanden sie das mittlerweile untergegangene Thang-mar vor und geritten in Panik. Nach dem sie alles verarbeitet hatten beschuldigte Noels Einheit ihn und aufgrund der Abwesenheit der Einheit durch eine von ihm angenommene Mission .Für den Untergang der Stadt verantwortlich zu sein. Sie versuchten ihn zu töten aber er Schafte es gerade noch so zu entkommen. Nachdem er Monate lang um die Welt reiste hörte er das überlebende aus Thang-mar eine Stadt mit Namen Nemiesa gegründet hätten und erhofft sich dort ein neues Leben anfangen zu können. Bis er die Stadt gefunden hat und dort aufgenommen wurde arbeitet er als Söldner und versucht so sein überleben zu sichern und die Stadt Nemiesa zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Hoffe das hochladen hat richtig geklappt bzw das senden

Hat alles funktioniert :slight_smile: Wir werden deine CV bald bearbeiten und Feedback geben. Du kannst aber natürlich auch schon jetzt auf unserem Server spielen, die Leute kennenlernen und dich in deiner Stadt einleben!

Du musst also nicht auf uns warten bis wir deine CV angenommen haben!

GG

Musste nachträglich etwas ändern da nich alles so geklappt hat wie erwartet hoffe das ist in ordnung

wir kümmern uns :slight_smile:

@Kleinkitty wird deine CV prüfen, wenn du fragen hast einfach an sie wenden!

Auch wenn deine CV noch nicht angenommen ist ,kannst du aber natürlich trotzdem schon auf dem Server spielen, bauen, farmen und dich etwas einleben!

GG

Hey @RangerRene , deine CV wird bald von @Kleinkitty bearbeitet.

Vielen Dank fürs Warten und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

~ lehnacra :strawberry:

Grüße Dich, @RangerRene,
ich weiß leider nicht, ob Du noch spielst, aber ich fürchte nicht. :confused:
Ich hoffe aber, dass es Dich vielleicht wieder zur Rückkehr ermuntern kann.

Bei Deiner CV gibt es nur ein paar Dinge:

  • Der Name geht so leider nicht. Da er Englisch ist, kann er nicht durchgehen. Probiere am besten ein paar Namensgeneratoren aus dem Internet aus und übersetze die englischen Sachen ins Deutsche. Alternative funktionieren immer Name aus dem Elbischen von Herr der Ringe. :smiley:

  • Beim Aussehen müsstest Du nur noch die Größe nennen. Die liegt bei Dunkelelfen zwischen 1,70 und 2 Metern.

  • Du bräuchtest im Steckbrief noch die Angabe Fähigkeiten. Dort nennst Du eben verschiedene Fähigkeiten Deines Charakters wie das Lesen & Schreiben, das Kämpfen, das Kochen, Reiten, Schwimmen und so weiter.

  • Es fehlen auch die Charaktereigenschaften. In ihnen beschreibst Du in ganzen Sätzen oder nur Stichworten die Persönlichkeit Deines Chars: Ist er gierig und machthungrig? Ist er sozial oder schüchtern? Ist er vorlaut oder schweigsam? Geizig, reizbar, wettbewerbssüchtig, freundlich, nett, höflich und so weiter. Von all solchen Eigenschaften eine kleine Handvoll. :smiley:

  • Vorgeschichte: Das mit Thang’Mar passt zeitlich, denke ich. Die Geschehnisse davor müsstest Du aber bitte etwas ausweiten. Beispielsweise, ob er als Dunkelelf geboren wurde (was sehr selten ist) oder korrumpiert wurde (sich vom Hochelf zum Dunkelf verwandelt hat).


Es sieht zwar aus, als sei es eine Menge, aber es ist schnell abarbeitbar. Wenn Du möchtest, stehe ich gerne offen, die Punkte im Privaten mit Dir durchzugehen. :smiley:
Wenn Du das wünschst oder fertig bist, schreib mich gerne an!

Glaube bist in der falschen CV

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir das du dir meine CV angeschaut hast und ich werde die Fehler beheben.
Was die Fähigkeiten angeht versteh ich selbst nicht was passiert ist die wurden vermutlich nicht richtig übertragen werde aber welche hinzufügen

Mit freundlichen Grüßen
RangerRene

Danke fürs Überarbeiten! Ich denke, die Änderungen passen so. :slight_smile:

Es muss nur noch @lehnacra ihren Segen geben, danach ist die CV offiziell angenommen und Du kannst den /checkcv-Befehl verwenden.

Tagchen @RangerRene,
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~ lehnacra :strawberry:


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Danke^^

1 „Gefällt mir“