Charaktervorstellung - OlafOderBolaf

Steckbrief:

Name: Ariacron/Arikarion (Ari)

Familienname: unbekannt

Rasse: Hochelf

Beruf: Alchemist

Geburtsdatum: 03.01

Alter: 47

Religion: Gaia/Chaos

Wohnort: unbekannt

Stärken

  • Intelligent
  • Gut im Kampf mit Pfeil und Bogen
  • Wissenschaftlich begabt
  • Eine Art Persölichkeitsstörung

Schwächen

  • Oft etwas verpeilt/verwirrt
  • Manchmal wahnsinnig
  • schwach mit dem Schwert
  • Eine Art Persölichkeitsstörung

Äußerliche Merkmale:

  • Ein rotes und ein grünes Auge

  • Braune Haare

  • Helle Haut und „graue“ Haut

  • Grün gekleidet

Geschichte:

Mein Leben begann in einem Weisenhaus in einem Dorf welches dem Glauben Gaias angehörte.
An alles was vor diesem Zeitpunkt geschah konnte ich mich noch nie erinnern. Ich hatte einen Zwilingsbruder und man gab uns die Namen Aricaron und Arikarion. Wenn ich mich so an meine Kindheit zurückerinnere dann war sie aufjedenfall schön bis zu meinem neunzehnten Geburtstag. Ausgerechnet an diesem Tag sollte sich mein Leben komplett verändern.

Nun nochmal zu mir und meinem Bruder. Ich war schon immer eher der fröhlichere von uns beiden und mein Bruder war oft eher still und wenn er etwas sagte war er meist sehr aufbrausend. Was unseren Glauben angeht waren wir uns noch nie wirklich ähnlich. Die einzige Ausnahme war das wir beide streng gläubig waren. Ich glaubte oft eher an das „gute“ und gehörte dem Glaube Gaias an. Wohingegen mein Bruder mein komplettes Gegenteil war. Er war iin seiner Jugend von Pfad Gaias abgekommen und ähnelte in vielen Aspekten eher einem Dunkelelf als einem Hochelf.

Er glaubte an die Religion des Chaos. Er wäre schon lange tot gewesen wenn unser Dorf das gewusst hätte. Ausser mir und meinem Bruder wusste niemand von diesem Gehimnis, bis man ihn an meinem Gburtstag bei einem Ritual des Chaos beobachtete.

Mein Bruder sollte also noch an meinem Gburtstag hingerichtet werden. Man führte ihn vor den Augen des gesamten Dorfes und mir an das Schafott. Er schrie um Hilfe und drohte uns mit einem Fluch zu verfluchen. Doch ich konnte ihm unmöglich helfen. Als die Klinge des Schfotts hinunter fiel sah er mich an und verfluchte mich auf ewig.

Er sollte bis an das Ende seiner Tage in mir weiter Leben. Er vererbte mir sein Wissen über die Lehren und Rituale des Chaos genauso wie seine Kraft und sein sonstiges Wissen. So erhielt ich das rote Auge meines Bruders welches mich auf ewig brandmarken sollte.

Es kam regelmäßig zu Situationen in denen er meinen Körper übernahm. Dies geschah meist in Situationen die mit Blut oder ähnlcihem zu tuen hatten. Nach einigen Jahrzehnten hatte mein Bruder meine eine Gesamte Körperhälfte übernommen. Und so endete der Kampf um meinen Körper zwishcen mir und meinem Bruder. Ein anzeichen dafür das wir um meinen Körper kämpften war das mein Auge immer dann anfing zu schmerzen wenn er gegen mich kämpfte.

Ich fasste den Entschluss in eine einsame Hütte abseits jeglicher Zivilisation zu ziehen nachdem mein Bruder mit meinem eigenem Körper einen Menschen tötete. So lebte ich am Rande der Welt Jahre vor mich hin. Ich brachte mir unteranderem die Kunst der Alchemie in dieser Zeit bei. Doch es war mir genauso wie meinem Bruder bewusst das wir hier nicht ewig leben können. Es gab eigentlich nur zwei wirkliche Möglichkeiten. Einmal der Selbstmord und einmal das Risiko sich wieder unter die Bevölkerung zu mischen. Schlieslich entschloss ich mich für das Risiko und machte mich auf die Reise zurück nach Parsifal.

Nach einiger Zeit hatte Arikarion den größten Teil des Körpers eingenommen. Arikarion wollte versuchte die lettzten überreste Ariacron`s zu vernichten und brachte sich bei einem Chaos Ritual um, bei welchem er seine Hand abtrennen wollte.

8 „Gefällt mir“

Schön geschrieben, bist du jetzt kein Räuber mehr? Wäre von mir vorerst mal angenommen^^

1 „Gefällt mir“

Ja ich werde erstmal kein Räuber sein. Du kasnnt meinen Tod unter meiner alten vorstellung finden. (Takkur Cerar…) :smiley:

Jo ist von mir auch angenommen :smiley:

Ordentlich mühe gegeben :+1:

Lg,

Hermann/Tom

3 „Gefällt mir“

Hm, gute Charaktervorstellung. Hast dir viel Mühe gegeben :smiley:

Aaber, was passiert mit deinem Schiff?

Ach und: Verräter! QWQ

LG.

Ich weiss nicht ich vergebe es an die nächste Person die es haben möchte

2 „Gefällt mir“

Gratis? Gerne :smirk:

Warst du icht zu fail die Segel zu bauen? XD

Hallo, ich habe gelesen, dass du dein Schiff vergibst :slight_smile:
Da ich Räuberin werden will (und meine Chancen laut Team ziemlich gut stehen) würde uch dich fragen wollen, ob ich das Schiff weiter übernehmen darf :slight_smile:
Ich würde dir wenn du willst auch etwas Geld dafür geben, hab aber auch kein Vermögen.

Lg

2 „Gefällt mir“

Nö ich kann dir das schon schenken aber du musst halt den Innenraum neu einrichten. Und wie gesagt fehlen an 2 Masten noch die herunter hängenden Seile und die Segel.

2 „Gefällt mir“

Sollte nicht das größte Problem sein, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“