Charaktervorstellung Petros Heleides (Preeqzz)

Name: Petros Heleides

Geschlecht: Männlich

Alter: 22 Jahre

Rasse: Mensch

Wohnort: Plant in Minga zu leben

Herkunft: Byzantinisches Reich

Religion: Griechischer Glauben

Aussehen:
Schwarze bis dunkel blaue Haare, blaue Augen, keine Gesichtsbehaarung.
Petros Erscheinung sticht sich mehr durch seine spezielle
Kleidung auf die einzigartig und anders ist als die anderer,
am meisten bemerkt man sein blauen Umhang der einem
sofort auffällt. Bemerkenswert ist auch das die rechte Seite
seiner Kleidung dunkler ist als seine linke Seite

Eigenschaften:

  • Leicht reizbar
  • Sinn für Gerechtigkeit
  • Respektvoll
  • Hilfsbereit

Stärken:

  • Umgang mit dem Schwert
  • Schnelle Reaktion
  • Perfektion im Nahkampf
  • Anpassungsfähig

Schwächen:

  • Naiv
  • Schlechter Umgang im Fernkampf
  • Leichtsinnig
  • Vertrauensprobleme

Beruf/Beschäftigung: Arbeitslos

Geschichte:

  • Der Anfang
    Petros wuchs in einer armen Familie auf, seine Mutter erkrankte an einer unbekannten unheilbaren Krankheit und starb anschließen danach.
    Das kleine Dorf in dem er lebte war verarmt, es lebten wenige Menschen
    dort und wurde von Dieben oft ausgeraubt. Petros Vater lehrte ihm schon in
    jungen Jahren wie man sich verteidigt, es hilf ihm viel denn er wurde oft von den anderen schikaniert und geschlagen. Außerdem betrieb sein Vater eine Schmiede
    mit dem er ein wenig erfolgreich war, er bat Petros dazu eines Tages das Dorf aus der Armut zu befreien und seine Schmiede weiterzuführen. Petros Umgang mit den verschiedensten Waffen war sehr hoch und im Alter von 9 Jahren über dem Durschnitt.

  • Der Untergang
    Als Petros 13 Jahre alt wurde brach ein tödliches Virus im Dorf aus welches von einem Nagetier übertragen wurde, viele der Bewohner wurden infiziert und starben rasch. Zum Schutz seines eigen Kindes hat Petros Vater ihm die Notwendigsten Sachen gepackt und befohlen aus der Stadt zu fliehen da er ebenfalls infiziert wurde beim schmieden eines Dolches. Er rannte durch den Wald, weinend aufgrund des Verlust seiner Familie und seinem Dorf, leider übersah er einen Ast am Boden und stolperte in eine Höhle und wurde bewusstlos. Nach 3 Tagen bekam er sein Bewusstsein wieder und lief weiter durch den Wald

  • Die Begegnung
    Petros lief weiter im Wald und hörte ein rascheln im Busch, es war ein Junge in seinem Alter weinend und mit einem kleinem Messer in der Hand. Kurz darauf bemerkte Petros das es Alexios, einer der Kinder aus seinem Dorf ist, obwohl beide dachten das sie die einzigen Überlebenden sind. Beide machen sich auf den weg nach einem Zuhause, ihr erstes Ziel ist es nach Greifenstein zu gehen und die entwickeln eine gute Freundschaft währenddessen. Petros und Alexios verstehen sich gut und haben die gleichen Interessen, sie trainieren zusammen und werden ein gutes Duo.

  • Der Verrat
    In Greifenstein angekommen übernachten sie in einem Gasthaus, bezahlt haben die mit dem Gold welches die von einem Adligen geklaut haben. Ihr leben dort wahr besser als im Dorf sie hatten keine Nahrungsprobleme und eine gute Gesundheit. Eines abends wachte Petros auf weil er einen Albtraum hatte und bemerkt das sein Zimmer komplett verwüstet ist und sein Gold weg ist. Ebenfalls sah er wie Alexios mit zerrissener Kleidung und Schnittwunden auf dem Boden lag der ganze Boden ist voller Blut. Anschließend kam die Polizei und verdächtigte Petros für den Angriff
    und er wurde festgenommen. Im Gericht behauptet Alexios das Petros ihn ohne Grund angegriffen hat um ihn Sachen zu stehlen, er wurde für schuldig erklärt und Petros verlässt den Raum voller Wut. Er nahm sein Schwert und verlässt das Dorf

  • Die Seefahrt
    Gefüllt voller Frust und Wut nahm Petros ein kleines Segelschiff und segelte hinaus. Sein Ziel ist es nach Minga zu segeln und alles neu anzufangen. Es dauert insgesamt 25 Tage von Greifenstein nach Minga mit dem Schiff, im Lager des Schiffes ist noch genug trinken für eine fahrt von Greifenstein nach Wolfswacht. Während seiner fahrt fing er 20 Kilogramm Fische für zwei kleine Dörfer und fang einen Hai.

  • Der Neuanfang
    25 Tage später erreicht Petros die Stadt Minga erstaunt von der Schönheit der Stadt ruht er sich in einer Taverne aus. Einige Tage später geht Petros zum Schneider und lässt sich eine spezielle und einzigartige Kleidung machen die seine Persönlichkeit wieder spiegelt. Sein jetziges Ziel ist es sich an Alexios zu rächen und ein perfekter Krieger und Schmied zu werden dafür braucht er aber Verbündete.

Hab Dank für deine Vorstellung, ein paar Sachen solltest du noch abändern.

Steckbrief:

  • die Größe deines Charakters ergänzen

  • bei der Rasse ergänzen Europäer

Aussehen:

-Haarfarbe auf schwarz ändern, dunkel blaue Haare sind nicht möglich.

Im Moment kann dein Charakter weder lesen noch schreiben , wenn er dies doch können sollte bitte ergänze dies in der Geschichte und unter den Fähigkeiten

Geschichte

  • bitte ergänze einen Dorfnamen der damaligen zeit und Region
  • warum wurde dein Charakter schikaniert und geschlagen ? gerade wenn in dem Dorf nur recht wenige Menschen lebten und dein Vater der Dorfschmied war.
  • 3 Tage bewusstlos ist schon eine ordentliche Zeit, verkürze dies oder verzichte komplett auf eine Zeitangabe
  • Wie sind die beiden denn nach Parsifal gelangt , wen du die Höhle als Übergang meintest ist noch zu klären wie dein Kumpel auch auf einmal dort auftaucht
  • Polizei gab es zur damaligen zeit nicht, schreib Stadtwache oder Büttel
  • die Story ist etwas wild, warum setzt er für ein bissel Gold die Freundschaft aufs Spiel , schreibe sonst das sie eine größere menge Gold erbeutet haben und sich daraufhin Spannungen zwischen ihnen entwickelten
  • wenn dein Charakter für schuldig erklärt wurde, wird er nicht mit seinem Schwert aus dem Gerichtsgebäude verschwinden … so liest es sich als ob es keinerlei Strafen gab
  • Greifenstein ist kein Dorf :face_with_raised_eyebrow:

Wo hat er den das Schiff und die Besatzung her ? und woher weiß er das es Minga gibt .
Auch stellt sich die Frage warum er Fisch für im völlig unbekannte Dörfer fängt oder hat er damit gehandelt.

Auch hier gehe mehr auf den Streit mit deinem ex Kumpel ein und erkläre wo er die finanziellen Mittel für den Schneider her hat. … wenn er Schmied werden möchte, dann schreibe bitte noch das er in seiner Kindheit seinem Vater oft helfen musste

1 „Gefällt mir“