Charaktervorstellung Ragin Baldwinsunu (Gibold)

Name: Ragin Baldwinsunu (Sohn des Baldwin)

Alter: 21, m

Rasse: Mensch

Aussehen: der braunhaarige junge Mann sieht eher unscheinbar aus, seine schlanke Statur und die gebräunte Haut verrät das er viel gearbeitet hat, aber nie im Überfluss lebte.

Wohnort: Greifenstein, Taverne Bill’s Theke

Beruf: N/A, möchte einen Beruf finden wie zum Beispiel Bauhelfer, Köhler, Förster oder Farmer. Er ist das Leben auf einem Selbstversorgerhof gewohnt.

Charakter/ Eigenschaften: Ragin ist hilfsbereit, wenn auch etwas chaotisch dabei. Er versucht stets bescheiden und freundlich zu sein, so wurde er erzogen.

Stärken: geduldig, kann viel arbeiten, loyal, lernt schnell

Schwächen: verpeilt, gutgläubig/naiv, chaotisch, schlechter Orientierungssinn

Geschichte:

Ragin ist der vierte Sohn seiner Familie, die aus Vater Baldwin, seiner Mutter Nolare und seinen zwei Schwestern und drei Brüdern besteht. Er ist auf einem Selbstversorgerhof nahe Hannover aufgewachsen und wurde dort auf Wunsch seiner Mutter als Kleinkind getauft. Das Christentum hat ihn sein ganzes Leben begleitet und da er nun im Mannesalter ist, suchte er sich eine neue Heimat, in der er es zu etwas bringen will.

Sein Schiff erlitt Schiffbruch und er wurde an die Küste Parsifals gespült. Durch die Wildnis streifend suchte er eine Stadt, und fand Greifenstein. Dort kam er des Nächtens an und rief: „Bürger Greifensteins, bitte lasst mich rein, ich bin lange gereist und die elenden Wiedergänger haben mich schon angegriffen!“

Die edle Cheresar von Greifenstein schickte ihm eine Taube, und so kam Papst Benedikt zum Tore und nahm Ragin freundlich auf. Er zeigte dem jungen Mann sein vorübergehendes Zimmer in der Taverne und danach die ganze Stadt. Bis Ragin Bürger in Greifenstein wird, muss er noch auf die Vorstellung bei Lady Cheresar warten. Fürs Erste hat er ein Zimmer bekommen, und eine Einladung zur Beichte.

6 „Gefällt mir“

Eine solide Vorstellung, gefällt mir :slight_smile:
Ist somit angenommen

5 „Gefällt mir“

Ui gleich beim ersten Versuch :smiley: vielleicht merkt man das ich Pen and Paper Nerd bin und gerne Larpe :wink: Da freue ich mich.

6 „Gefällt mir“

Schöne Vorstellung, bin schon gespannt auf RP mit deinem Char. Ach und Willkommen in Greifenstein ^^

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: Bin auch schon gespannt auf euch alle.

UPDATE zum Beruf:

Beruf: Landwirtschaft, Ragin hat ein Haus in Grundmannsdorf gefunden und bewirtschaftet dort Felder, außerdem schert er Schaafe und geht regelmäßig Holz hacken.

2 „Gefällt mir“

es heißt Grundmannsdorf, aber psss fällt keinem auf xD

5 „Gefällt mir“

flüstert Danke :wink:

1 „Gefällt mir“