Charaktervorstellung Rene ngie

Vorgeschichte: Die Hüter der 14 Jahre

Ich bin René Ngie, und seit ich denken kann, war ich ein Hüter. Ich wurde in einem abgelegenen Dorf im Herzen des grünen Landes geboren, das von majestätischen Wäldern und klaren Flüssen umgeben ist. Unser Dorf war klein, aber die Geschichten von Helden und Abenteuern zogen mich schon in jungen Jahren in ihren Bann.

Meine Vorfahren, die Hüter der 14 Jahre, waren legendäre Krieger und Wächter unseres Landes. Sie beschützten die unsichtbare Grenze zwischen unserer Welt und den finsteren Schattenreichen. Dieses Erbe wurde von Generation zu Generation weitergegeben, und als mein 14. Geburtstag näher rückte, spürte ich, dass meine Zeit als Hüter gekommen war.

An einem sternenklaren Abend, als der Vollmond am Himmel stand, versammelten sich die Ältesten des Dorfes um mich herum. Sie erzählten mir von der gefährlichen Aufgabe, die mich erwartete - die Bewahrung des Gleichgewichts zwischen den Welten und den Schutz unserer geliebten Heimat vor den Schattenwesen. Ich war bereit, mich dieser Verantwortung zu stellen.

Die Ausbildung begann früh am nächsten Morgen. Meister Evander, der letzte Hüter vor mir, wurde mein Mentor. Er lehrte mich den Schwertkampf und die Kunst der Magie. Tag für Tag übte ich, meine Sinne zu schärfen und mich mit den Elementen zu verbinden, um die Kräfte zu beherrschen, die die Hüter benötigten.

Die Jahre vergingen, und ich wurde stärker und weiser. Ich lernte, die Geheimnisse der Natur zu entschlüsseln und die Zeichen der Schattenreiche zu erkennen. Meister Evander führte mich durch gefährliche Prüfungen und lehrte mich, dass das größte Opfer manchmal die eigene Angst und Unsicherheit war.

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Allerdings müsstest Du die fehlenden Pflichtangaben noch ergänzen. Welche das sind und wie wir uns eine normale CV vorstellen, erfährst Du hier. :slight_smile:

Die Grundidee der Geschichte gefällt mir, allerdings kann sie leider nicht durchgehen :confused:. Die Menschen Parsifals stammen ursprünglich aus der echten, realen Mittelalterwelt von 1356 und sind somit absolut nichtmagische Geschöpfe. Dein Charakter müsste demnach aus der realen Welt stammen und kann nicht über solche Fähigkeiten verfügen. Als Elf wäre ähnliches jedoch möglich.

Solltest Du Fragen haben oder ich Dir irgendwie helfen können, dann gib mir bitte Bescheid. :smiley: