Charaktervorstellung Robert Smith (PandaPaul2016)

Name: Robert Smith
Alter: 28
Rasse: Mensch
Größe: 1,82
Wohnort: Wildnis
Geburtstag: 18.6
Stärken:
Kampferfahren
Strategisch
Schwächen:
Arrogant
Gefühls Los

Meine Geschichte beginnt in einem kleinen Dorf um Mitternacht als ich geboren wurde. Meine Mutter verstarb kurz nachdem ich geboren wurde. Ich wuchs in einem Dorf auf das nah am Großen weiten Meer gebaut wurde schon damals wollte ich wissen was hinter dem Horizont wahr. 10 Jahre später als ich am Strand wahr Kamm mein Vater zu mir und fragte mich ob ich lernen will wie man Kämpft ich sagte nach kurzem überlegen ja und so hatte er mir in 5 Jahren alles über den Kampf mit Schwert, Schild, Bogen und Pfeil beigebracht was er wusste. Eines Tages als ich wieder mall am Strand wahr und darüber nach dachte was hinter dem Horizont wohl ist kam Jemand aus dem Dorf zu mir gelaufen und sagte mir das mein Vater als er Jagen wahr von einem Bären angegriffen und schwer verletzt wurde. Sofort rannte ich zu im aber als ich an der Tür an kam hörte ich nur wie gesagt wurde das er Tod sei. Nach einer Woche hatte ich einen Entschluss gefasst ich will fortgehen also ging ich auf ein Schiff das seit ich mich erinnern kann immer in Richtung des Horizontes segelt. Nach einem Monat Schiffs fahrt legten wir an Festland an besser gesagt an einem Hafen dieser Hafen gehörte zu der Stadt Lohengrin ich entschloss ich hier zu bleiben anstatt wieder auf See zu fahren.

2 „Gefällt mir“

Grüße,

Die Vorstellung ist angenommen.

Wäre schön wenn die Geschichte über Zeit erweitert wird :smiley:

Mfg,

Hermann/Tom