Charaktervorstellung sakura haru

Name:
Sakura haru

Alter:
17 Elfen Jahre

Rasse:
Sonnenelfe

Wohnort :
Quadish

Beschäftigung:
Alles was ihr in die Hände fällt, sie nimmt jede Arbeit gerne an

Eigenschaften:
Sie ist eine sehr gesprächige und offene Person. Ihre chaotische Seite bleibt daher den anderen nicht so lange verborgen. Ihre Experimentierfreudigkeit sieht man ihr auch an da die pinken haaren nicht sehr natürlich wirken und von ihr selbst gefärbt wurden. Außerdem greift sie jedem gerne unter die Arme da sie ein hilfsbereiter, positiv gestimmter und freundlicher Elf ist.

Schwächen und Stärken:
Sie ein sehr leicht gläubiger Elf und vertraut zu schnell anderen (außer Orks da sie schlechte Erfahrungen mit diesen hat).Ihre aufbrausende und undisziplinierte Seite hat sie auch schon in so manches Schlamassel gesteckt. Welches nicht nur gutes nach sich zieht. Ihre verträumte Ader macht dies auch nicht besser. Aber dies alles macht sie mit ihrer willensstarken sympathischen und optimistischen Art wieder wett. Sie ist außerdem eine äußerst loyaler person wenn sie einen ins Herz geschlossen hat

Geschichte:
sie ist in einem kleine elfendorf im wald aufgewachsen wo ihr die ältesten elfen alles beibrachten was sie über kräuter und medizin wussten danach zog sie umher und lernte leo kennen seitdem ziehen sie hand in hand durchs land da dieser aber tragischer weise durch einen steinsturz gestorben ist lebt sie nun allein ihr leben weiter

6 „Gefällt mir“

Hey,

etwas an der Formatierung könntest du noch arbeiten, sonst ist die Vorstellung von mir akzeptiert

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo,

du kannst, wie Shift schon erwähnte, die Formatierung des Textes verbessern. Später kannst du ja auch deine Geschichte noch etwas umfangreicher gestalten. Für den Anfang aber alles o.k. :wink:

Vorstellung ist akzeptiert, viel Spaß auf unserem Server :smile:

1 „Gefällt mir“