Charaktervorstellung Savanas Proudfang (SparkytheGiant)

Name: Savanas Proudfang

Alter: Geschätzt 35 Elfenjahre (245 Menschen Jahre)

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Dunkelelfe (Ehemalige Lichtelfe)

Große: 1,78 cm

Quelle: https://www.wallpaperbetter.com/en/hd-wallpaper-tezoq

Familie: Vater: Nicht bekannt Mutter: Nicht bekannt Zieh-Mutter: Midra Proudfang

Herkunft: Tenebris (Meridium)

Religion: Chaos

Beruf: Priester

Nation: Vardenfell

Stärken: ist sehr flink, beweglich und geschickt, kennt sich gut mit Magie aus, Gut im Bogenschießen, sehr gebildet

Schwächen: Impulsiv, Inkompetent im Umgang mit Nahkampfwaffen (Außer Dolchen), sehr schüchtern, Exzentrisch, Vergesslich,

Magie:

Spiegelschild: Der Anwender beschwört ein magischen Spiegel, der ein feindliche Zauber reflektiert. (die Zauber werden bei Erfolg abgewehrt. Bei einem Würfelwert von 10 wird der Zauber auf den Feind reflektiert)

Chaosblitze: Der Anwender lässt schwarze oder rote Blitze aus seinen Händen fahren, die Verbrennungen verursachen und das Ziel lähmen ( Lähmung 3min / verursacht 1 Lp Schaden)

Schattenschild: Der Anwender beschwört einen Schild aus finster Energie welcher ein Zauber, wie ein schwarzes Loch absorbiert

Geschichte:

Schon seitdem Savanas Sehr jung ist, wurde sie von allen älteren Lichtelfen vor den Dunkelelfen gewarnt doch Savanas interessierte sich nie für Warnungen der anderen und jedes Mal, wenn die Dunkelelfen die Insel betraten beobachtete Savanas diese. Doch als sie für eine diplomatische Verhandlung auf die Insel kamen, planten diese ein Hinterhalt und Attackierten die Lichtelfen doch Savanas war zu weit weg von den Stadt mauern, und konnte diese nicht recht zeitig erreichen, Sie versteckte sich in einer Erdkuhle und wartete ab bis dachte, es wäre sicher als sie aus ihrem versteck, kam, lag dort eine große schwarze Masse und Savanas Neugier übernahm ihren verstand und sie fasste die Schwarze Masse an.
Savanas! Hörte man eine weibliche Stimme, aus der Ferne schreien…
Doch es war schon zu spät das kleine Lichtelfenmädchen hatte, bereits die schwarze Masse berührt und es zog in ihren Körper ein. Langsam war zu erkennen wie sich ihre Hautfarbe und Haarfarbe änderte. Als ihre Eltern angerannt kamen, war Savanas ohnmächtig und sie erkannten ihre eigene Tochter nicht wieder. Anstatt ihrer kleinen Lichtelfe lag dort auf einmal ein grauweißes Etwas ihre Mutter fing, direkt an zu weinen und in dem Gesicht von ihrem Vater sah man ekel.
Sie ist ein Dunkelelf geworden und ihre Eltern ließen sie einfach dort liegen. Als Savanas aufwachte, war sie an einem komplett anderen Ort.
Sie wurde getragen. Als die Person merkte, dass Savanas wach wurde, legte sie diese wieder auf den Boden und Savanas fragte: “W-Wer sind sie”? Die Frau Antwortete: “Ich? Ich bin Midra Proudfang”, sagte die Frau mit einer selbstbewussten Stimme ”U-u-und wer bin ich?” fragte Savanas.
“Du? Du bist Savanas Proudfang meine Tochter” sagte die Frau. “Und…? Und wo sind wir…?”, fragte Savanas. “Wir sind auf dem Weg nach Hause.”, antwortete die Frau.
Nach einiger Zeit kamen die beiden endlich an einem Haus außerhalb der Stad an. Savanas hatte schon bei ihrer Ankunft eine ältere Dame gesehen und diese beobachtet die beiden wie sie zu dem Haus von Midra gehten die nächsten tage wie Savans mit Midra durch die Stadt lief, hatte sie das Gefühl, das die ältere Dame sie verfolgte, da sie diese Ständig wieder sah, bis die ältere Dame Savanas ansprach zuerst war Savanas sehr verwundert, was die Frau wollte, da sie für Savanas nur komisches zeug redet, dass sie großes potenzial hat und die stärkste Magie seit langen hat. Doch nach kurzer Zeit willigte Savanas ein die Schülerin von der älteren Dame zu werden. Nach jedem Training
gab ihr die Alte Dame diverse Bücher mit. Savanas was zuerst sehr verwirrt von den Büchern und sie fand diese sehr Unnötig und sie hat diese auch erstmal nicht gelesen.
Nach Jahre langem Training hörte die ältere Dame auf Savanas weiter zu belehren Savanas war zuerst sehr verwirrt und fragte immer wieder nach warum diese aufhörte, sie zu belehren doch nach einiger Zeit Akzeptierte sie die Entscheidung.
Savanas Fing kurz nachdem die ältere Dame aufhörte sie zu belehren mit dem Bogenschießen an und ihre Zieh-Mutter wurde zu ihrer Lehrerin. Im Alter von 27 Menschenjahren wollte Savanas sich auf ihre Weiterbildung konzentrieren vor allem mit dem Thema Religion da Jedoch die einzigen Bücher über Religion in ihrem Dorf schon in dem Besitzt von Savanas waren machte sie sich auf den weg von Dorf zu Dorf von Stadt zu Stadt um mehr Wissen und mehr Büchern zu sammeln, auch wenn Savanas meist nur kurze Zeit in den Dörfern war lebte sie meist ihn Tempel oder Anders artige religiöse orte.
Im Alter von 27 Elfenjahren machte sich Savanas auf den Weg nach Parsifal zuerst reiste sie mit der Truppe durch ganz Parsifal doch nach einiger Zeit verließ Savanas die Truppe und
reiste alleine durch Parsifal als sie auf einer Insel mit Riesen Pilzen durchquerte
traf sie auf die Dunkelelfen König/innen Fanloèn und Malvae Canthus und Savanas fragte, ob sie den in Vardenfell leben darf beide stimmten diesem zu.

7 „Gefällt mir“

Grüße,

schöne Geschichte gefällt mir :smiley: Nur eine Sache ^^’ Die Rasse ist nicht angegeben :smiley: Könntest du das ändern denn wenn ich das richtig verstanden habe ist sie eine Lichtelfe die zur Dunkelelfe wurde? Nicht das ich das falsch verstanden habe :smiley: Zusätzlich beherrscht dein Char Magie? Wenn ja welche kannst du das bitte genauer angeben? ^^’ Ansonsten gefällt mir sehr und wäre von mir angenommen!

~Kayro

4 „Gefällt mir“

Hey

Ja sie ist eine Lichtelfe die zur Dunkelelfe wurde und ja sie beherrscht Magie und Füge ich gerne Beides hinzu : p

3 „Gefällt mir“

Danke ^^

3 „Gefällt mir“

[Tutorial] So funktioniert Magie auf unserem Server - FTSCraft Allgemein / Wissenswertes - FTSCraft

2 „Gefällt mir“

Ich Hab es Daher es ist alles Geanu rauskopiert :wink:

2 „Gefällt mir“

@Communityhelfer Habt ihr jetzt noch etwas anzumerken?

2 „Gefällt mir“

Von meiner Seite aus ist alles okay

3 „Gefällt mir“

Dann ist die von mir aus
angenommen

2 „Gefällt mir“

In der Zeit wie Tras auf reisen war, hatte Savanas vor einige Rituale an ihr und anderen Lebewesen durchzuführen dennoch dachte sie niemals das es so weit kommen wird.

Eins ihrer Rituale ist leider fehlgeschlagen und Savanas wurde in eine Art Ritualschlaf versetzt. Sie verweilt in diesem Ritualschlaf schon einige Zeit und bis jetzt sieht es nicht so aus als ob sie in nächster Zeit aufwacht geschweige denn ob sie dies überlebt

1 „Gefällt mir“