Charaktervorstellung Stekrá Oblivia

Name: Stekrá Oblivia

Geschlecht: Männlich

Alter: 45

Rasse: Elf

Herkunft: Island, später dann Hawaii

Aktueller Wohnort: Ankaa

Tätigkeit:

Äußere Merkmale: Ich bin ein bärtiger Elf mit gebräunter Haut und blau leuchtenden Augen. Ausserdem trage ich noch ein blaues Tuch um den Hals und habe einen braunen Gürtel mit goldener Schnalle.

Stärken und Schwächen:

  • hilfsbereit
  • technisch begabt
  • kreativ
  • mag Tiere ausser Spinnen
  • guter Goldgräber
  • mag das Meer
  • hat aber Angst vor der Tiefe
  • hat einen Ordnungsfimmel
  • kann im Dunkeln nicht mehr so gut sehen
  • hat eine Spinnenphobie

Über mich:

Ich komme ursprünglich aus Island und bin aber durch meine Gefährtin, die ein Mensch war, nach Hawaii übergesiedelt. Dort lebte ich mit meiner Gefährtin und unserem Sohn Tokrá in einem Dorf auf einer der vielen Inseln von Hawaii. Ich war dort ein Baumeister und habe viele Häuser gebaut. Später habe ich mich von einem alten Freund für das Suchen nach Bodenschätzen begeistern lassen. Nachdem mein Sohn alt genug war verließ er die Familie um das Land Parsifal zu suchen. Nachdem nach einigen Jahren meine Gefährtin von uns gegangen war beschloss ich Ihm zu folgen.

Nach einer sehr beschwerlichen Reise fand ich endlich das Land Parsifal.
Ich wanderte mehrere Tage durch das Land und fragte die Leute ob Sie meinen Sohn getroffen hätten. Nach langer Suche fanden wir uns dann auch wieder und ich beschloss mich in Ankaa niederzulassen.

Dort zeigte mir die Bürgermeisterin Gray Morison ein verlassenes Haus wo ich auch gleich einziehen konnte. Nachdem ich mir mein neues Heim für meine Bedürfnisse umgebaut habe, versuche ich mir jetzt eine Existenz als Goldgräber aufzubauen.

Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander, neues Glück und viele Freunde.

4 „Gefällt mir“

Hey,

kannst du vielleicht noch 1-2 Schwächen hinzufügen? Ich denke die wenigsten mögen Konflikte, das ist keine wirklich Schwäche. Ansonsten passt alles.

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Vorstellung ist angenommen :smile:

1 „Gefällt mir“

45 Jahre, wie süß, fast noch ein Baby! @Yuyine hast du das schon gesehen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon längst

3 „Gefällt mir“

Da mein Vater schon für eine Sehr lange Zeit nicht mehr Online war und das auch warscheinlich nichtmehr sein wird, sage Ich in seinem Namen das er Rplich zurück in seine Heimat gereist ist und Tokrá damals in Ankaa gelassen hat. Die CV würde ich aber nicht schließen lassen da es sein kann das Ich seinen Acc. für ein letztes Rp Irgendwann noch nutzen werde.