Charaktervorstellung Sylfel shadroth (xXdemon_lp)


(quelle screenshot)
name: Sylfel

Alter: 175

Stärken: unabhängig relativ guter kämpfer sowie schütze und Auskundschaften sowie viel ausdauer und geduldig

schwächen: Vergesslichkeit Handel sowie Zusammenarbeit allergie gegen Meeresfrüchte/sämtliche meerespflanzen

Geschlecht: Männlich

Rasse: dunkel elfe

Wohnort: Thang`Mar

Herkunft: Parsifal

Religion: Chaos Der Schmiedevater

Aussehen: sylfel trägt langes weißes haar hat augen so rot wie das blut trägt einen purpur roten schal und kommt in schwarzen gewand da her und er ist schätzungs weise 2m groß

merkmale: hat eine narbe/wunde die über den ganzen arm geht

Eigenschaften: gegenüber andern dunkel elfen ist er aufgeschlossen

gegen über anderen rassen eher weniger und er ist ziemlich ehrlich und er ist meistens distanziert von anderen

Beruf: Assassine im Ruhestand /arbeitslos

Fähigigkeiten: kochen schießen sowie der schwertkampf. Nachtsicht klettern und eine scharfe wahrnehmung der nähren umgebung

Magie: Schule Hereticus:( Diese Schule umfasst die verdrehenden Lehren der* Illusionsmagie).
( Dämonenfratze: Der Anwender lässt optische Attribute von Dämonen an sich erscheinen, wie rot-glühende Augen, tiefe bedrohliche Stimme, Hörner, rote, brennende Haut oder Reißzähne. Die Grenzen liegen beim Anwender selbst. (max.
Trugbild: Der Anwender beschwört ein Trugbild, dessen Grenzen von der Kreativität des Anwenders abhängig sind. Der Zauber greift das Gehirn des Anwenders an ,weswegen man nur ein Ziel anvisieren kann (max. 5 min)
Stille: Der Anwender sorgt dafür, dass in einem Raum von 100m² kein Geräusch erklingen könne

Vor geschichte:
Eines kalten Winters in eisiger stille wo man nur den wind heulen hörte. Kam aus dem Horizont eine kutsche mit 2 dunkel Elfen. Ein älterer und ein jüngerer. der ältere stieg Aus. und ging zur schmiede mit dem worten herr Schmied es gab einen Unfall. Seine Eltern sie sind tot. Dein Enkel ist der einzige überlebende. Der ältere elf verbag sich. Und sagte bitte nehmen sie ihn auf er ist doch nur ein Kind. Der Schmied sah den älteren Elfen mit einem sorg vollen blick an. Und sagte ich werde ihn aufnehmen um den willen meiner Kinder und seiner Eltern. und nach diesen worten übergab er sylfel an seinem Großvater. Und der Ältere elf verschwand wie er erschien war. Verschwunden in dem Nebel des eisigen winters.
einige tage nach dem er ihn aufnahm sagte der Schmied Sylfel. du wirst mir bei meiner Arbeit helfen müssen. bist du damit einverstanden? mit einem verwirrten aber dennoch aufgeregten blick nickte er. Sylfel musste schwere Eimer durch die Gegend tragen sowie die schmiede putzen und die Waffen reinigen etc. Das ging über viele Jahre hin weg. Aber eines Schicksal haften Tages wurde das Dorf in dem sie lebten von räubern überfallen. Sie nahm alles mit was sie kriegen konnten. Und in mitten des Chaos gingen 2 von den räubern zur schmiede um zu gucken was sie da mitnehmen können der Schmied weigerte sich sein hab und gut an dreckigen von Blut beschmutzen räubern zu geben. als die Räuber seine Worte hörten waren sie aufgebracht. Und in der rage erstachen sie seinen Großvater. vor den Augen des jungen Sylfel. sie nahmen alles mit. Und waren dabei die schmiede zu zerstören doch bevor es soweit war wurden sie zum Rückzug in ihr Haupt Lager beordert. In seiner Frust und Trauer fand Sylfel einen Zettel in dem Mantel des Schmiedes. auf dem zettel stand ‘’wenn du dies ließt bin ich wahrscheinlich nicht unter den lebenden in dem Keller findest du einen Dolch. den ich für dich geschmiedet habe. Dieser Dolch soll dazu dienen dich vor den Gefahren von Parsifal zu schützen. sowie um jene den tot zu schenken die es verdient haben. Richte nach dem was ich dir einst lehrte. 1.aus welchem beweg Grund sie taten was sie taten. 2.aus welcher Moral du tust was geschehen muss. 3. lasse nicht deine Emotionen sondern dein verstand handeln.’’
auf dem Zettel lag auch noch der Schlüssel zum Keller. dort in einem Gemälde das die Hinterwand des Kellers schmückte. Fand er den Dolch auf dem griff eingearbeitet standen die worte jene die nach der Seele handeln sind jene welches eine geistige reife erreichen. stand dort in der alten Sprache. Er nahm den Dolch sowie seinen Mantel welcher in einem tiefen schwarz getauft war. Und ging mit graden blick auf die reise.
Er nahm eine schwere reise auf seine schultern er ging von Stadt zur Stadt von Dorf zu Dorf. erklimmte die berge des weiten nordens. ging durch die gefährlichsten Wälder. und kämpfte sich zu einem Blockhaus durch. er klopfte an der alten verrosteten tür des vom schnee bedeckten hauses an. Einige Sekunden später öffnete sich die tür. Sylfel sah einen alten verletzten mann in einer schwarzen Robe. ummantelt von einem Purpur roten schal. und er trug einen tief schwarzen Hut. ständig bereit für den kampf sah man ihn an das er vieles durchgemacht haben musste. man sah sämtliche Waffen von nah bis fern Kampf an seiner Kleidung. der alte man sah Sylfel mit einem vertrauten aber unsicheren blick an. und fragte mit aller ruhe wer bist du und was bringt dich zu diesem alten abgelegenen hause in dem wald des blutes. Sylfel antwortete mein name ist Sylfel mein Großvater hat mir einst erzählt das ich sie hier finden kann Isibi.
der alte man ganz geschockt das Sylfel seinen namen kannte, sagte komm doch rein und erkläre mir bitte alles. Sie setzten sich hin und sylfel erziehl ihn vom überfall auf sein Heimat dorf und den tot seines großvaters. nach der erzählung von Sylfel. fragte Isibi, Sylfel richtig du bist also her gekommen in der hoffnung das ich dir gegen die banditen helfe richtig?, Sylfel antwortete ja würden sie das bitte tun?, Isibi meinte darauf hin ich verstehe deine gefühle und dein verlangen nach rache besser als jeder andere. aber bei meinem letzten kampf wurde ich stark verwundet. ich kann mich kaum noch auf den beinen halten alles was ich tun kann ist dir erstmal die ganze geschichte von Isibi den schatten zu erzählen .
Sylfel nickte., Isibi fing darauf and zu erzählen einst gab es einen kleinen jungen geborener dunkel elf auf gewachsen in dem Assassinen orden. den auch seiner eltern angehörten. er wurde als assasine als Mörder als killer ezogen und trainiert. sein ganzes leben von klein an. er hatte trainiert gegessen geschlafen wie jeder andere dort auch. im alter von 50 jahren und damit der jüngste Lehrling der die Assassin Prüfung je Antreten durfte. welche aus 3 teilen bestand 1. der Nahkampf da wurden deine angeeigneten Nahkampf Fähigkeiten geprüft und getestet. 2. der fern Kampf da wurden deine angeeigneten Fähigkeiten zum fern Kampf geprüft. 3. die umgebungs Wahrnehmung dort wurde getestet. wie du dir deine Umgebung in jeder Situation zum vorteil machen kannst. und wie du damit klarkommst. nachdem er die prüfung abgelegt hatte kam einige Monate nach der prüfung das ergebnis. über einer Brieftaube er hatte mit 50/100 punkten bestanden damit war er der jüngste Assassine seit generation. ‘’das wunderkind’’ und hatte damit einen Auftrag nach dem andern. die er alle ohne Probleme erledigte und im alter von 150jahren wurde er zum meister Assassinen anerkannt. und durfte somit andere ausbilden sowie an wichtigen Besprechung teilnehmen und Entscheidungen für den Orden treffen. in abstimmung der andern meistern und Großmeistern. doch dann im alter von 230 kam ein auftrag der alles veränderte. er wurde zusammen mit 2 andern meistern dahin geschickt. um den König eines fernen Landes zu erledigen. am Anfang wahr alles wie immer sie sind hin gereist haben sich die umgebung angeguckt. und mitten in der Nacht sollte das Attentat ausgeführt werden. doch dann der König hatte sich Magier als Leibwächter geholt. welche mittels eines zaubers einen erledigten. und nach stunden intensives kämpfen wahr auch der 2 weg. und dann am nächsten morgen wurde durch ein Zauber sein linkes bein vergiftet. weswegen er nur noch schwer laufen kann. also musste er seine Position aufgeben. und hat sich mit aller ehre zurück gezogen. und hat sich in dem Wald des blutes ein kleines haus gebaut.
man nannte ihn den wald des blutes weil jeder der sich dort je verirren sollte nie wieder aus dem wald rauskam. man kann im ganzen wald Blutspuren finden heißt es. deswegen der wald des blutes. ein perfektes versteck für ein ehemaligen meister Assassinen. und so kam es das bis zum heutigen tage zu seinem Rückzug. ohne das wissen von irgendwem bis auf 2 ausnahmen, eine davon ist dein Großvater. und die andere ist einer meiner alten Lehrlinge.

nach dem Sylfel der spanenden Geschichte von Isibi zuhörte überkam ihn ein seltsames gefühl welches er nicht beschreiben konnte. er fragte Isibi ob er ihn ausbilden könnte. um den letzten Wunsch seines Großvaters zu erfüllen Isibi guckte ihn an und sagte ich werde dich zum Assassinen ausbilden unter 3bedigungen 1.verrate niemanden meinen Standort 2.verliere kein Wort über den Orden 3.sterbe nicht im kampf den du nicht gewinnen kannst sterbe wenn du dazu bereit bist. sylfel sagte ganz klar deutlich ja meister ,Isibi sagte gut unser Training fängt morgen um 6 an. dann am nächsten morgen um 6 wir fangen mit dem Grundkurs an. der Nahkampf, als erstes der unbewaffnete Kampf das ist wichtig falls du im kampf deine Waffe verlieren solltest. oder sie kaputt geht. oder sie grade nicht benutzen kannst. schritt 1. die Körperhaltung ist wichtig da es verschiedene Kampf arten gibt müssen wir herausfinden welche zu dir passt einige stunden später gut jetzt wissen wir du bist gut auf einen Kampf für den man schnelles Reaktionsvermögen, Bewegung, und denken, braucht anders gesagt der geschwindichkeits Kampf hier gibt es 3 wichtige regeln 1. du musst immer schneller als dein gegner sein in allem deine Bewegung deine Reaktion deine Reflexe dein denken 2. darfst hier nur sehr leichtes Equipment tragen. da jetzt zum beispiel eine schwere Rüstung dich verlangsamt ich würde empfehlen entweder sowie jetzt einen Mantel oder eine robe oder eine leichte Stoff Rüstung zu tragen. von den Waffen her darf es auch nicht zu schwer sein z.b ein groß Schwert auf einem geschwindichtkeits kampf Dauert es zu lange zum ziehen. sowie das Gewicht der Waffe verlangsamt dich. und es ist sehr schwer zu führen. ich würde empfehlen kleine Waffen sowas wie Dolche Messer oder kleine Schwerter wie Rapier oder sowas in der Art zu verwenden. vom fern Kampf her würde ein blasroher, Wurf Messer, oder eine Armbrust gehen das wär es mit dem Equipment. 3.die selbe Regel wie bei jeden andern auch deine Umgebung ist sehr wichtig du kannst einen ernsthaften Kampf zum Beispiel nicht in einer groß Stadt führen. oder Fortbewegungs mittel oder clippen.
Dies waren die regeln die du so oft wie möglich beachten solltest.
so trainierte und lernte Sylfel bei Isibi über viele jahre hinweg. er musste seinen verstand sein sinne und sein bewusst sein schärfen. und seinem körper stärken. dann nach Jahre langer Arbeit, Training, Lektionen, hatte er seine Ausbildung abgeschlossen. und Isibi gab ihn seinen schal mit dem worten dieser schal wird dir helfen er erleichtert den Umgang mit der magie und er ist feuer und wetter fest. er wurde aus einem Spezial Stoff hergestellt möge er dich bei deiner Aufgabe beschützen. sylfel bedankte sich bei Isibi für alles. und gab ihn seine Glücks münze. die er von dem mysteriösen dunkel elf bekam als er Sylfel seinen Großvater übergab. nach diesem abschied machte Sylfel sich auf dem weg diese Banditen die seine Heimat zerstört und sein Großvater getötet hatten zu finden. und so zu vernichten wie sie es mit seiner Heimat getan hatten. bis kein Staubkorn übrig bleibt. nach einer langen reise die über Jahrzehnte hin weg ging. fand er mittels Anhalts punkten und den Gerüchten der Dorfbewohner ihr Haupt Lager. tags über hat er es ausspioniert und sich von außen umgeguckt und mitten in der Nacht innerhalb von wenigen stunden hatte er alles leben in diesem Haupt Lager ausgelöscht und das Lager verbrannt so das kein hauch mehr übrig bleiben sollte doch bevor er verschwand überlebte einer von ihnen und hatte Sylfels rechten arm stark beschädigt so das er diesen arm die nächsten Jahre kaum benutzen konnte, er schonte seinen arm eins zwei Jahre lang. Nach dieser schon zeit. ging durch die Welt um jene zu entschädigen den das selbe Schicksal wie ihn ereilte den andern opfern der Räuber und das auch über Jahre hinweg am ende seiner reise angekommen fand er eine dunkel elf Siedlung mit dem Namen Thang´Mar und ließ sich dort nieder bis zum heutigen tage.

4 „Gefällt mir“

Könntest du vielleicht den Nachnamen von ihm mit in den Namen schreiben?

Könntest du dort noch einge mehr hinschreiben? Wenn du keine Ideen hast ist hier eine Liste an Charaktereigenschaften, da kannst du dir ein paar passende raussuchen: Liste mit Charaktereigenschaften (positiv, negativ, neutral)

in wie fern Nachtsicht? Und wodurch hat er sie bekommen? Bitte etwas mehr beschreiben

von dem Ort habe ich in Parsifal noch nie gehört, kannst du mir Zeigen wo der liegt?

Würdest du bitte die Wörtliche Rede in deiner Geschichte noch mit „“ kennzeichen? Sie ist recht schwer zu lesen und es steckt recht viel Wörtliche Rede drin, das wäre wohl ganz nützlich.
Wenn du es bearbeitet hast kannst du mich gern nochmal Pingen dann sehe ich nochmal drüber. :smiley:

~Luggy

2 „Gefällt mir“