Charaktervorstellung Tobias Rating (_Mauk_)

Name: Tobias Rating
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Rasse: Mensch
Stadt: Greifenstein
Herkunft: Heiliges römisches Reich deutscher Nation
Religion: Christentum
Aussehen: Braune Haare, schwarze Augen, dunkelrote Hose
Eigenschaften: vertrauenswürdig, freundlich, offen
Stärken: ehrgeizig, loyal, organisiert
Schwächen: schüchtern, manchmal hilflos, leichtsinnig
Beruf: früher Brauer, jetzt Arbeitslos
Skills: kochen, brauen, lesen, schreiben, schwimmen, bauen, klavier spielen, singen,

Vorgeschichte: Vor meiner Ankunft in Greifenstein habe ich längere Zeit in einer anderen Gegend gelebt, namens Dortmund. Dort war ich angesehener Brauer und habe Med, Bier und viele andere Getränke zubereitet in meiner Brauerei. Dazu war ich auch Schleusenwärter, da ich ein kleines Flussstückchen besaß und dort Booten den Zutritt gewährt oder verwehrt habe und ich hatte einen kleinen Blumenladen, in dem ich alles Mögliche an bunten Blumen gezüchtet und verkauft habe. Ich war verheiratet mit einer wundervollen und einflussreichen Frau namens Jeanne… Jedoch kam sie leider bei einem Gebäudeeinsturz ums Leben, gerade, als wir unser gemeinsames Haus zusammengebaut und eingeweiht hatten. Dazu bin ich Vollweise und wurde darum adoptiert von Nilo, der mich zwar häufig geschlagen hat, wenn ich ihm nicht schnell genug zu Seite stand und meine Arbeit schlecht gemacht habe, aber ich hatte ihn dennoch lieb. Er starb dann auch als ich 14 war an einer Alkoholvergiftung. Ich habe meine Eltern also nie kennengelernt, aber mir wurde erzählt, dass sie bei einem Überfall getötet wurden, als sie versucht haben die anderen aus ihrer Truppe zu retten. Seit dem Tag gehe ich also alleine umher und versuche neue Freundschaften zu schließen und um vielleicht jemanden zu finden, mit dem ich das weitere Leben gemeinsam verbringen kann. Kochen, Brauen, Klavier spielen und Singen hab ich in einer Taverne nahe unseres damaligen Hauses gelernt, da ich dort meist Abends sehr viel Zeit verbrachte um die Arbeit des Tages zu vergessen und den Tag doch noch entspannt ausklingen zu lassen. In einer alten Bibliothek fand ich ein Paar alte Bücher, wodurch ich mir selbst das Lesen und Schreiben beibringen konnte. Da mein Vater Bauarbeiter war, musste ich eigentlich fast jeden Tag zu dem See östlich unseres Königreichs und von dort Lehm und Sand für den Ausbau und die Errichtung neuer Gebäude heranschaffen. Ich hab somit nicht aktiv das Schwimmen gelernt, sondern durch die lange Erfahrung und Arbeit unter den Fittichen meines Vater, wodurch dann auch das Bauen zu meinen Stärken wurde.

Als ich meine Vorräte an Weizen und Holz wieder aufstocken wollte, ging ich in den Wald und irgendwie muss ich dann in eine Felsspalte gerutscht sein, denn ich bin in einer Höhle wieder aufgewacht und war sehr verwirrt. Ich bin dann einem kleinen Pfad gefolgt, der anscheinend aus der Höhle herauszuführen schien und ich betrat eine helle Lichtung, als ich den letzten Schritt aus, der doch etwas größeren Höhle tat. Ich folgte ein paar Vögeln nach Osten und entdeckte schon bald, nach einem kleinen Wald die ersten Gebäude von Greifenstein. Meinen kleinen Hund Wilson werde ich wohl auch nie wieder sehen und ich hoffe, er kommt alleine zurecht ohne sein treues Herrchen.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Schreiben deiner CV es gibt nur eine Kleinigkeit zu verbessern
Das Maige ist kannst du weglassen

Und dazu wäre es gut wenn du in deiner Geschichte noch erwähnst, wie dein char zu seinen Fähigkeiten kam.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
-The_Kinght

1 „Gefällt mir“

@The_Kinght Korrigiert. In Ordnung so?

1 „Gefällt mir“

Sind zwar etwas viele Fähigkeiten wäre aber so von mir angenommen das @team müsste da nur noch mal drüber schauen
-The_Kinght

1 „Gefällt mir“

Hallo _Mauk_0,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.