Charaktervorstellung Vhio'la Velnaris (_BlackMarble)

Name: Vhio’la Velnaris

Alter: 7 Elfenjahre (= 49 Menschenjahre)

Religion: Der göttliche Drache

Rasse: Sonnenelf

Charaktereigenschaften: Treu, Schüchtern, Neugierig, Hilflos, Charmant, Unsicher, Frech, Liebevoll, Kreativ

Stärken und Schwächen: Vhio’la Velnaris ist eine junge Elfin, die erst vor kurzem wahrlich mit dem Leben begonnen hat. Nur noch ihre eigene Zurückhaltung und Unsicherheit hält sie noch zurück. Jedoch hat sie durch ihre unschuldige Art und Weise eine charismatische Art, welche sich in Kombination mit ihrem frechen Ton zu einen liebenswerten Charakter formt.

Schon in jungen Jahren fiel sie durch ihre staken magischen Fähigkeiten auf, welche jedoch durch Vernachlässigung dieser immer weiter verkommen sind bis sie kaum noch vorhanden schienen. Dennoch wurde sie mit 20 Menschenjahren dem Haus der Träume zugeordnet. Durch ihre Kreativität wurde ihr Sekundärhaus das Haus der Klänge.
Sie ist bereit überall mit anzufassen wo sie kann, jedoch verfehlt sie jedes Wildschwein um drei Meilen, aufgrund ihrer Seheinschränkung.

Wohnort: Qadish

Beruf: Adlige

Geschichte: Vhio’las Geschichte beginnt schon vor ihrer Geburt als ihr Vater, ein respektierter Krieger in Qadish aufgrund der Blutpest verstarb. Da sein Bruder mitleid hatte, nahm er seine schwangere Frau in seinen Haushalt auf.
Als sie nun kurz vor der Entbindung stand, verließen sie alle Kräfte und mit ihren letzten Atemzügen murmelte sie einen unbekannten Zauber. Danach konnte sie endlich Ruhen.

Doch als der Onkel das Neugeborene zuerst zu Gesicht bekam, glitt jegliche Farbe von seinem Gesicht. Es war ein Mädchen, doch sie war entstellt. Ihr linkes Auge wollte sich nicht öffnen, doch als dies endlich geschah, war es grau und funktionslos. Der Onkel versuchte seine Scharm zu verstecken und das Kind von den Elfen fern zu halten. Nur ausgewählte Adlige durften es zu Gesicht bekommen und die Haussklavin. Dazu kam noch, dass ihre magischen Kräfte für ungeschulte Augen kaum erkennbar waren. Doch schrie sie schon in den jüngsten Jahren laut auf, wenn der Tod einer anderen Elfe kurz bevor stand. Somit wurde sie in das Haus der Träume geschickt, aus Hoffnung etwas in ihr zu erwecken … vergebens. Ihr Primärhaus sollte das Haus der Klänge sein, doch auch dort benötigte sie viel Nachhilfe.

Nach der Zerstörung von Qadish floh Vhio’la mit ihrem Onkel und seiner Familie in die Wälder, um sich vor weiteren Unglücken zu schützen. Allerdings vereinsamte Vhio’la dort nur noch mehr. Dennoch lebte sie glücklich im Schatten ihren Onkels, da es ja immer so gewesen war und dies doch normal war.
Eines schicksalhaften Tages nahm ihr Leben jedoch einen unerwarteten Lauf. Durch einen wütenden Sturm verlor sie ihre Familie aus den Augen… aus dem Auge. Ein großer Baum wurde aus seinen Wurzeln gerissen und striff sie am Kopf, auf das sie Ohnmächtig wurde. Nur ein Schmerz in ihrem linken Auge vermochte es sie wieder zu erwecken, ein Schmerz, den sie lange nicht spürte. Er führte sie zurück zur Zivilisation, wo sie auf einen alten Freund traf, doch sie konnte sich nicht an sein Aussehen erinnern. Sie konnte sich an fast nichts mehr erinnern.

5 „Gefällt mir“

Grüße,

Vorstellung ist angenommen :smiley:

Mal wieder einen Elfen bei uns :wink: Supi !

Mfg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

Grüß dich,

Ist auf jeden Fall angenommen!
Es freut mich noch einen Sonnenelf zu sehen. Das ich die Rasse und Religion mag ist ja kein Geheimnis :3

Sehr schön geschrieben,

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Für die Rhyis!

2 „Gefällt mir“

So langsam habe ich das Gefühl, dass ihr eine ansteckende Krankheit seid oder habt… x3
Natürlich habe ich nur Liebe für Rhyis übrig!

1 „Gefällt mir“

Wir sind überall ^^

Hilwe x-x

1 „Gefällt mir“

Muhahahhaha