Charaktervorstellung von Aizat Ivanov (Sosaa_)

Spielername: Sosaa_
Name: Aizat Ivanov
Alter: 17.05. 1334
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch – Asiate
Herkunft: Almaty
Wohnort: Wildnis
Aussehen: Aizat ist 1,81 Meter groß und sehr schlank. Er hat schulter lange schwarze Haare, er hat braune Augen. Aizat trägt einen langen schweren Mantel, darunter trägt er eine dunkelblaue Robe. Auf dem Rücken von dem Mantel zieht man das Symbol von seiner Familie. An seiner Seite erkennt man den Griff von einem Schwert, auf seinem Rücken trägt er einen zwei Meter langen Holzstab, an der Spitze befindet sich eine Box, welche in Tuch eingewickelt ist.
Religion: Islam (das Gebiet wo seine Familie herkommt ist ein Bereich von Kasachstan, welches von dem iranischen Reich gebildet wurde, weshalb seine Familie Muslime sind)
Charaktereigenschaften: Spontan, herzlich, risikobereit, nachlässig, unvorsichtig,
taktlos
Stärken: Loyal, erfinderisch, großzügig
Schwächen: Taktlos, zerstreut, unordentlich, Klaustrophobie
Präferenzen: Schießpulver, Kochen, Alkohol
Abneigungen: Zwerge, Verrät, hochnäsige Personen

Vorgeschichte:
Aizat wurde außerhalb von Almaty geboren. Seine Eltern waren Gaukler. Sie sind durch Kasachstan gereist und haben in großen Städte auf dem Marktplatz ihre Kunststücke vorzuführen und etwas Geld zu kassieren. Sie nahmen Aizat immer mit und haben ihn auch für ihre Kunststücke benutzt. Seine Eltern haben ihm zum Einschlafen ihm ständig von Zwergen, Elfen, Orks und anderen Fabelwesen. Diese Wesen haben ihn immer interessiert. Im Alter von zwölf sind Aizat und seine Eltern in Kirgistan angekommen, in der kleinen Stadt Kasarman. Dort blieben sie dann, bis Aizat 13 war. Seine Eltern waren ebenfalls Abenteurer, in der Nähe von Kasarman gab es eine bekannte Höhle welche von vielen Abenteurer geliebt war, sie war nur für erfahrene Abenteurer da die Höhle sehr verwinkelt war, was aber auch viele Menschen anlockte. Dort wollte dann auch eines Tages die Eltern von Aizat. Sie nahmen ihn nicht mit da diese Höhle für ihn noch zu gefährlich war. Nach mehreren Tagen, wo diese weg waren, machte sich Aizat Sorgen, er hat sie für Tod erklärt. Als seine Eltern schon mehrere Wochen nicht mehr zurück nach Kasarman kam, kam er auf die Idee auf eigene Faust seinen Weg zum Arabischen Meer, weil er dort unbegrenzte Möglichkeiten hat, es gibt keine Grenzen welche ihn aufhalten könnten, außerdem kann er neue Länder entdecken von welchen er noch nie gehört hat. Auf dem Weg nach Osch hat ein Mann Aizat aufgenommen, weil er Mitleid hatte diesen noch jungen Aizat alleine durch die Wüste laufen zu lassen. Er hat ihm dann das kochen, jagen und kämpfen beigebracht. Der Mann gab Aizat eine Kriegsmachete. In Osch trafen die beiden auf einen chinesischen Händler, dieser verkaufte ein Pulver, was für Aizat und den Mann völlig neu war. Es hieß Schwarzpulver, er zeigte den beiden eine Vorstellung, er zündete das Pulver an und es explodierte. Aizat gab seine ganze ersparnisse für dieses Pulver, der Mann meinte es sei Verschwendung, aber Aizat hörte ihm nicht zu. Im Alter von 15 kamen Aizat und der Mann in Ardabag an, dort bekam Aizat einen Mongolischen Speer, an der spitze befindet sich an eine Art Axt.


Als Aizat 17 Jahre war, kam er in Multan an. Dort kauften die beiden sich Proviant und eine Kriegsmachete. Sie reisten nach Karatschi, als sie dort ankamen war Aizat schon 18. Dort kauften sie sich ein kleines Boot und machten sich auf. Nach mehreren Tagen auf See traf ein Unwetter auf ihr kleines Boot. Aizat ist vom Boot gefallen und wurde an die Küste von Prasifal gespült.

1 „Gefällt mir“

Hey!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um eine Charaktervorstellung zu schreiben!
Ein Mitglied der @Communityhelfer wird sich die Tage deine CV anschauen und überprüfen, ob diese komform mit unserer Lore ist und gewisse Standards erfüllt :slight_smile:

Ich möchte nur einmal erwähnen, dass du selbstverständlich nicht warten musst, bis deine CV angenommen wird! Du kannst auch ohne die Annahme deiner CV RP betreiben! :slight_smile:

Hallo und vielen Dank für deine Charaktervorstellung!
Bis auf wenigen Informationen stimmt alles!
Beim Steckbrief fehlt der jetzige Wohnort.
Bei den Schwächen bitte eine Angst ergänzen, dafür kannst du auch eine jetzige Schwäche streichen und mit der Angst austauschen.

Du solltest am besten erläutern warum diese Höhle so berühmt bei den Abenteuern war und warum deine Eltern dich nicht mit in die Höhle genommen haben.

Warum will er auf einmal zum Arabischen Meer, wenn seine Eltern in einer Höhle in der Umgebung sein sollen?
Außerdem solltest du kurz darauf eingehen wie es ihm beim Reisen ging. Wie kam er über die Runde bevor er den Mann traf?
Dann kommen wir auch zum letzten Punkt. Warum nimmt der Mann ihn auf? Ist es aus Mitleid oder weil ihr das gleiche Ziel habt und Wegs Gefährten werdet? Warum reist ihr ständig, wollt ihr beide an das Arabische Meer? Und hat dein Char über die Jahre die Hoffnung aufgegeben seine Eltern zu finden oder hatte er früh schon abgeschlossen, dass zum Beispiel seine Eltern ihn verlassen haben oder in der Höhle womöglich gestorben sind, wollte er deshalb weiter reisen?
Ansonsten ist alles Prima!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Überarbeitung der genannten Punkte. Damit wäre deine Charaktervorstellung von mir angenommen!
Schonmal viel Spaß im Rp. Das Team müsste noch einmal nach schauen! @team

1 „Gefällt mir“

Hallo Sosaa_,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.