Charaktervorstellung von Astrid Eisenfaust (Johanna_v1)

Name:Astrid Eisenfaust
Alter: 180
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Hochzwerg
Wohnort:Gabilgathol
Herkunft:Aescon in Paeonia
Religion:Ahnenglaube
Aussehen:feuerrote Haare, schlank, elegant
1,45m groß, grüne Augen
Charaktereigenschaften:
positiv:
-hilfsbereit
-freundlich
-neugierig
negativ:
-ein bisschen stur
-ein bisschen überheblich
-vergesslich
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-kämpfen mit einem Dolch
-schnell
-verstecken
Schwächen:
-naiv
-Höhenangst
-schwache Nerven
Beruf: arbeitslos
Fähigkeiten:kann kochen, Bogen schießen, schwimmen, schreiben und schnitzen.
Ist außerdem gut im tanzen, reiten und lesen
Magie:
Irdisches Inferno: Die Waffe wird mit Magma umschlossen, welches Eisen schmelzen kann.
(Ignoriert den Rp bei Eisenrüstung / bei ungerüsteten Gegner werde zwei Lp abgezogen +
Verbrennung)
Wasserströmung: Die Waffe entlädt ein unglaublich starken Wasserstrom, welcher die
stärkste Rüstung durchdringt. (Ignoriert den Rp bei Diamantrüstung/ bei ungerüsteten Gegner
werden 2 Lp abgezogen)
Schild der Reinheit: Der Anwender umgibt sich mit reiner, weißer Magie, die die
verdorbene Magie des Chaos vertreiben kann. Entweder bei sich selbst oder bei einem
anderen Ziel. (Der Anwender darf bei Erfolg,einen Chaoszauber abwehren.)
Vorgeschichte:
Ich wurde in einem Dorf in Aescon geboren, doch ich lebte dort nicht für lange Zeit.
Eine Gruppe von Räubern überfiel unser Haus und brachte meine Eltern um, sie entführten mich, doch ich entkam ihnen als sie von anderen Räubern abgelenkt waren. Ich rannte und rannte gen Osten und verirrte mich in einem Wald. Ich irrte umher und war am verzweifeln, doch dann sah ich plötzlich Licht in der Ferne. Es war eine kleine Höhle. Als ich sie betrat fand ich ein Lagerfeuer, ein paar Essensreste, ein Stapel Bücher, einen Kessel, viele Werkzeuge und eine Strohmatte vor. Auf einem Stein saß eine alte Frau, die mich begrüßte und fragte was ich hier suchen würde. Ich erklärte ihr alles und bat sie, dass ich bei ihr leben darf. Zuerst zögerte sie, doch dann stimmte sie zu. Ihr Name war Ulla und sie war wie ich eine Hochzwergin. Sie lehrte mich viele Sachen, zum Beispiel kochen, tanzen, Bogenschießen, lesen, schnitzen und Magie. Sie erzählte mir, dass sie aus ihrem alten Dorf verbannt worden war, weil sie des Mordes beschuldigt wurde. Viele Jahre später starb Ulla und ich machte mich auf den Weg um ein Dorf zu suchen. Mehrere Wochen vergingen und in einer nebeligen Nacht fand ich aus dem Wald hinaus. Ich setzte meine Suche fort und stand nach einiger Zeit vor einem riesigen Tor, welches mich in die Stadt Gabil Gathol leitete

1 „Gefällt mir“

Hallo vielen Dank für das schreiben deiner cv es gibt allerdings noch etwas zu verbessern.
Als erste zu den Stärken und schwächen jeder char sollte mindestens 3 stärken und schwächen besitzen und Bogenschießen wie auch schwimmen ist eher eine Fähigkeit dies hast du übrigens ganz vergessen also sowas wie z.b Reiten lesen schreiben etc.
Auch die Geschichte ist etwas sehr kurz, du solltest vorallem die Kindheit mehr ausbauen desweiteren als Zwerg wird der char kaum in einem Haus sondern in einer Zwergen Stadt unter tage gewohnt haben, auch macht es keinen Sinn das die Frau in einem Haus lebte wenn sie ja Hochzwergin ist. Auch der Übergang nach Parsifal ist sehr wage, du solltest diesen besser ausbauen, dies geschieht durch einen Zufall also z.b hat sich der char bei Nebel im Wald verlaufen und kam dann in Parsifal an einfach etwas mehr drauf eingehen
Bei Fragen gerne bei mir melden
-The_Kinght

2 „Gefällt mir“