Charaktervorstellung von Chalimastia Enix (Linchen755)

Vorname: Chalimastia

Nachname: Enix

Alter: 180 Elfenjahre

Rasse: Dunkelelfe

Wohnort: Vardenfell

Herkunft: Parsifal

Fähigkeiten: (Magie)

Charakter: klug, unabhängig, schüchtern

Stärken: lesen, schreiben, flink, organisiert

Schwächen: arrogant, schüchtern, ist ungerne alleine

Aussehen: Sie hat weißes langes gewelltes Haar, stechend rote Augen und schöne gräuliche Haut.

Religion: Chaos

Geschichte:

Chalimastia wurde als zweites Kind in eine Dunkelelfen Familie in Parsifal geboren. Leider kann sie sich nicht mehr genau daran erinnern. Dort wo sie lebte, war es sehr mystisch und wunderschön. Es gab viele Bäume und hohes Gras, sowie auch magische Blumen. Es lebten noch ein paar andere Dunkelelfen dort, die auch Kinder hatten. Es war ein kleines Dorf, jedoch genoss sie ihr Leben. Doch eines Nachts wachte sie auf. Es war hell, sehr hell. Sie fragte sich ob es schon Tag sei und deswegen schaute sie aus dem Fenster. Schock. Die anderen Häuser standen unter Feuer. Es klopfte an der Tür. Sie suchte verzweifelt ihre Eltern, diese schon auf der Suche nach ihr waren. Das Klopfen wurde lauter und aggressiver. Fast schon, als würde die Tür eingeschlagen werden. Sie flüchteten in den Keller. Chalimastia´s Vater schob eine Kommode beiseite und unter dieser verbarg sich ein Fluchtweg. Ihre Mutter öffnet hastig den Deckel und bat Chalimastia hineinzusteigen. Als sie die Metallsprossen hinunterstieg, bemerkte sie, wie das Loch wieder verschlossen wurde, und die Eltern die Kommode wieder darüber schoben. Entsetzt schrie sie und bettelt, dass sie sofort kommen und sie nicht alleine lassen sollen. Sie vermerkte nur ein „Lauf Chalimastia, sonst kriegen sie dich auch noch!“. Sie lief tränenunterlaufend los. Vermutlich waren es Menschen, die dieses Dorf zerstörten. Diese hatten schon immer einen schlechten Draht zu den Dunkelelfen. Die Menschen ließen es einfach nicht zu, dass es eine andere, mächtigere Kraft gibt. Sie verabscheuen das Chaos, weil sie es nicht verstehen. Zurück aus ihren Gedanken merkt sie, dass der Fluchttunnel in ein Gewässer führt. Sie überlegte nicht zweimal und flüchtete. Tage vergingen. Sie erreichte eine Stadt namens Vardenfell. Sie stellte fest, dass in dieser Stadt noch andere Dunkelelfen wohnen. Sie fragte die Herrin, ob es noch Platz für eine weitere Dunmer gebe. Als diese Chalimastia mit offenen Armen entgegen kam, fing sie an zu Weinen. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Die erste nette Geste nach so langer Zeit, und dass noch von einer Fremden, die sie kaum kannte. Sie bürgerte sich ein und gewöhnte sich schnell an deren Lebensweisen. Endlich lebte sie in einer Stadt wo sie sicher war.

3 „Gefällt mir“

Grüße,

schöne Gliederung sehr übersichtlich gefällt mir :smiley: Ich würde dich bitten die Magie expiziet aufzuführen und zu erklären ansonsten habe ich keine Mängel zu bemerken wenn du möchtest kannst du noch deinen Beruf angeben ^^

~Kayro

3 „Gefällt mir“