Charaktervorstellung von Dermes Celet (Viljo_Zagar)

Herzlich willkommen bei meiner Char Vorstellung und viel Spaß beim Lesen

Name: Dermes Celet

Alter: 48 Jahre

Geschlecht: Männlich

Rasse: Ork

Wohnort: AmargkOrkai

Beschäftigung: Jäger und Krieger

Religion: Chaos

Stärken: Vertraut seinem Stamm sehr Stark, Gute Ausdauer, Kämpferisch stark und hört auf seinen Anführer

Schwächen: Vor eingeschnappt, sehr nachtragend und schlechter Bögenschütze

Aussehen:

Dermes hat braune Schulterplatten, dies zeigt welchen Stand er hinter Hagrast hatte. Er hat um seinen Bauch eine Art Tasche wo er immer eine Axt gelagert hat.

Geschichte:

„Herr? Herr?“ Der Goblin von Dermes weckt ihn, Dermes wacht auf und blickt ihn zornig an da er nicht geweckt werden wollte. Bevor Dermes etwas sagen konnte sagte der Goblin schon: „Der große Hagrast möchte etwas von ihnen.“ Dermes richtet sich schnell auf und wirft ein Kettenhemd über sich ehe er aus dem Zelt trettet und zu dem Zelt des großen Hagrast läuft. Hagrast blickt zu Dermes und sagt: „Du bist einer der besten Krieger meines Stammes… Ich will, das du zu unserer Heimat gehst… Sucht weitere Orks und sag ihnen das wir bereit sind weitere aufzunehmen“ Dermes nickt: „Großer Hagrast ich werde mich auf den weg begeben“ Dermes wendet sich ab und begibt sich ohne seinen Goblin auf den weg

Nach einigen Tagen langen Fußmarsch läuft er durch seine alte Heimat. Er stößt auf eine Gruppe von Orks unter ihnen Targad… Er blieb einige Monate in seiner alten Heimat, eines Tages ging er mit der Gruppe von Orks ein wenig auf Jagd, sie waren einigen Tagesmärsche weg von Zuhause. Er hörte plötzlich Targad schreien: „Es sind Menschen sie kommen, um uns unser Land zu nehmen! Sie kommen, um uns zu töten…“ Dermes wollte gerade anfangen zu lachen als er den Späher zu dem Stamm rennen sah, dieser sagte: „Es sind Menschen sie kommen mit Kutschen bis unters Dach beladen und sie sind bewaffnet"
Dermes zuckte ein wenig ,richtete sich auf und griff nach einer seiner Waffen ehe er zu Targad blickt und entgeistert fragt: „Wir sind nur 12 Krieger wie sollen wir es mit einer großen Gruppe Menschen aufnehmen?“ Targad sah die Menschen und sagte den Plan. Dermes griff mit Targad von vorne an er sah die Pfeile nicht aber hatte Glück da er vor der Kutsche gekämpft hatte, so traf ihn kein Pfeil. Er zog sich wegen des Befehls von Targad zurück…

1 Tagesmarsch vor Taakur Cerar trafen die Orks einen verwundeten Goblin. Targad half ihn ein wenig und beauftragte ihn die Waffen der Truppe zu tragen… Nach einiger Zeit hörte sie ein paar stimmen… Die Orks wussten, wer es war und einige stürzten sich übermotiviert auf die Leute Targad gab den Befehl sich zurückzuziehen aber es war zu spät, Speere prasselten auf die Orks hinunter und Targad rannte mit dem Goblin und den 3 anderen verlieben weg… Sie kamen in Taakur Cerar an Dermes war überglücklich sich wieder in seiner Heimat zu befinden, doch dort war nichts außer verbrannte Zelte und zerstörte Ackern nur ein wenig Knochen waren noch da…
Dermes ließ sich auf die Knie in den weichen Sand fallen, er brüllte so laut er konnte er verlor von dem einen auf den anderen Moment alles… Sein Stamm war weg und hinterließ nichts außer einem Haufen Asche

Er schrie und Wurf seine Axt mit voller Kraft in einen Baum Stamm er suchte vergeblich die Umgebung ab nur um zu realisieren das alles verloren war… Nichtmal sein Goblin war ihm geblieben. Targad trommelte die aufgebrachten Orks zusammen und sagte, dass sie genug gereist sind und sich in den Trümmern von Taakur groß machen, er sagte er wird der neue Anführer des Stammes… kein Ork hatte ein Problem damit da sie alle die Fähigkeiten von ihm kennengelernt haben…

8 „Gefällt mir“

soll was heißen?

Ansonsten i.O und angenommen

3 „Gefällt mir“

So eine art Arrogant

Aktualisiere deine CV bitte. Dein Skin ist offensichtlich kein Ork mehr, dennoch hast du rp betrieben. :slight_smile:
image

Ich habe einen Char wechsel ^^ bin grade dabei eine neue zu schreiben

2 „Gefällt mir“

Dann bitte ich dich hier (falls du den Charakter bereits gespielt hast) eine kleine Story seines Ablebens zu schreiben, ansonsten würde ich diese CV hier nur einfach schließen.