Charaktervorstellung von FLXSC (verstorben)

Name: Brogar GrimingNaragzaram

Geschlecht: Männlich

Rasse: Hochzwerg

Größe: 1,20

Gewicht: 90 Kg

Alter: 83 Jahre

Wohnort: KhazadHadakh

Religion: Glaubt an seine Ahnen als wären sie Götter

Beruf: Rüstungsschmied und Kriegswaffeningenieur

Stärken: Langer Atem, Ehrgeizig, Starker Schwertkämpfer, Guter Läufer, Wahnsinns Schmied

Schwächen: Leicht Reizbar, Hasst hohe Temperatur Schwankungen, Schlechter Schütze

Aussehen: Schöner Brauner langer Zöpfe Bart, Braunes Haar, Grüne Schmiedekleidung am Körper. Lila Augen.

Geschichte: Brogar ist der Sohn eines armen Zwergen Paares, welches von Bösen Händlern um ihren Besitz betrogen wurden. Aus Angst das ihr Sohn eine schlechte Kindheit haben könnte brachten sie ihn schon im Alter von 2 Jahren zu seiner Tante einer angesehenen Zwergin aus dem Klan GrimmingNaragzaram in einer Stadt in Parzifal KhazadHadakh. Brogars Tante erzählte Brogar kaum etwas über seine Eltern und seine Herrkunft. Für sie war er ihr Sohn und er wurde hier geboren.In KhazadHadakh erlernt Brogar die Schmiedekunst und tritt im Alter von 15 Jahren dem Schmiede-Clan GrimingNaragzaram bei und verbessert seine Schmiedekünste noch einmal und spezialisiert sich auf den Bereich des Rüstungsschmieden. Anfangs war er nicht sehr gläubig und glaubte nicht daran, dass seine Ahnen wie Götter sind. Dies ändert sich aber als er im Alter von 35 Jahren die Nachricht vom Tod seinen Eltern erfährt. Ab diesem Tag an sah Brogar seine Ahnen wie Götter an und zog los um an der Gedenkfeier seiner Eltern teilzunehmen. Auf seinem Weg lernte er einen jungen Reisenden kennen, der ihm auf seinem Weg die Kampfkunst lehrte. Dies machte sich auch bezahlt also sie 1 Tagesmarsch vor der Gedenkstätte waren wurden sie überfallen und Brogar stellte sich also ein starker Schwertkämpfer da. Sein Freund dessen Namen er nie Erfahren hatte aber an diesem Tag kein Glück und wurde Verschleppt. Auf seinem Rückweg nach kam er an Sturmhafen vorbei. In dessen nähe sah er einen jungen Mann und er wusste sofort das es der junge Reisende von seinem Hinweg ist. Als er ihn erreichte redeten sie über ihre Abenteuer, dass sie erlebt hatten. Brogar fragte den Reisenden nach seinem Namen aber dieser wollte ihn nicht preisgeben. Aber Brogar blieb hartnäckig und fragte ihn immer und immer wieder erhielt aber keine Antwort. Dies stärkte Brogars Ehrgeiz, da er es umbedingt wissen wollte. Eines Nachtes erwachte Brogar und der Reisende war verschwunden Brogar begab sich auf seine Suche wusste aber das er in KhazadHadakh erwartet wurde. Deshalb beließ er die suche ab und kehrte zurück nach KhazadHadakh.

Note: Brogar führte einen Waffentest in der Waffenkammer KhazadHadakhts durch, als es zu einer ungewollten Explosion kam. Er versuchte den Vorgang noch zu stoppen, aber es gab keine Möglichkeit die Katastrophe zu verhindern. Brogar verstarb an den Folgen der Explosion.

4 „Gefällt mir“

Grüße,

mir fehlet noch die Herkunft, Beschäftigung, Charakter, Wenn vorhanden Fähigkeiten
Zu deiner Religion bitte beschreibe die Art und weise wie er an sie glaubt und erkläre dies ausführlich in der CV. Zudem fehlt mich die Herkunft deines Charakters und wie er nach Parsifal gekommen ist. Wenn er nicht seit anbegin seiner Zeit dort lebt bitte ich dich Ausführlich Deine Heimat zu nehmen und dies mit einem Helfer/Teamler abzusprechen. Soweit sogut nach diesen änderungen werde ich sie annehmen aber zum jetztigen Punkt leider noch nicht :smiley:

~Kayro

2 „Gefällt mir“

Wenn du kein eigenes Reich erfinden willst, dann nimm dieses hier, da können Zwerge ebenfalls herkommen:

3 „Gefällt mir“

Parsifal ist soweit ich weiß außerhalb nicht bekannt und die Leute die nach parsifal kommen tun dies durch ein geheimnisvollen Nebel durch Zufall und nicht durch eine geplante Reise. :slight_smile: Weist mich gerne darauf hin sollte ich mich irren @KayroRay , @ShiftIsKaputt .

4 „Gefällt mir“

Da hast du halb Recht. In gewissen Reichen (siehe Paeonia), weiß man von diesen Portalen und wo sie hinführen (Das weiß jedoch kaum jemand aus dem Reich). Das ist aber hier die Einzige mir bekannte Ausnahme.

2 „Gefällt mir“

Okay dann habe ich das überlesen, alles klar :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@FLXSC schau dir den Beitrag von Paeonia bitte nochmal an. Du hast jetzt nur den ersten Absatz kopiert und eingefügt. Da du ein Zwerg bist, könntest du dir eines der Gebiete aus Myra oder Naris als Herkunft aussuchen. Wahrscheinlicher jedoch in Naris. Dort hat es die 3 Gebiete Nomaria, Galoria und Taboria. Was da besser zu dir passt, kannst du nehmen ^^. Wie genau es da aussieht ist da alles beschrieben.

4 „Gefällt mir“

@Haakon das geriet etwas in Vergessenheit. Bezüglich seiner Heimat hatte er mit mir geschrieben. Und zwar hat er, da er im Alter von 2 Jahren weggebracht wurde, keine Erinnerung an seine Heimat. Das ging meines Wissens bei anderen Vorstellungen auch so durch

3 „Gefällt mir“

Ja ist i.O. so.
Aber ich möchte das es nicht zur Regel wird das man seine genaue Herkunft nicht weiß.
Bei dieser CV ist das total in Ordnung da ja die Kindheit noch größtenteils beschrieben wurde.

Vorstellung ist angenommen

5 „Gefällt mir“