Charaktervorstellung von GPJeyCos2002(Zweitaccount)

Name : Varzavom von Lyria

Spitzname : Varza

Geschlecht : Männlich

Alter : 257 Jahre

Größe und Gewicht: 1,86 m groß und 82 kg

Wohnort : Wildnis

Herkunft : Lyria (kleines Dorf am Rande des Elfenreiches Meridium)

Rasse : Dunkelelfe

Religion : Chaos

Aussehen:

Stellt euch die Haut hellgrau mit einem leicht violett Stich vor.

Quelle

Geralt von Riva | Hexer | Bücherblog | EasyPeasyBooks

Charaktereigenschaften:

  • Neugierig

  • Wissbegierig

  • Belastbar

Stärken:

  • Schnell

  • Sehr Kräftig

  • Aufmerksam

Schwächen:

  • Stolz

  • Leicht reizbar

  • Ignorant

Beschäftigung:

Nimmt Aufträge gegen Geld an

Bewaffnung:

  • ein Silberschwert
  • ein Stahlschwert
  • zwei Dolche

Fähigkeiten:

  • Schwertkampf
  • Aufspüren

Magie

  • Höllenfeuer: Der Anwender wirft eine Handvoll schwarzen Feuers auf sein Ziel. Das Feuer verursacht leichte, aber schwer heilbare Verbrennungen. (verursacht 1 Lp Schaden)

  • Schattenschild: Der Anwender beschwört einen Schild aus finster Energie welcher ein Zauber, wie ein schwarzes Loch absorbiert.

  • Schweigen: Der Anwender sorgt dafür, dass seine Worte nur von denen gehört werden, für den diese Worte bestimmt sind. (100m² / 3min)

Geschichte: (Dies wird nur die Kurzversion, die Story mit 100 Seiten kommt in paar Tagen XD)

Varza erblickte als Sohn einer Priesterin und eines Jägers das Licht der Welt. Das Volk verspottete die Priesterin für solch eine schändliche Tat was dazu führte, dass sie das Kind auf sie Straße setzte.

Nach einigen Stunden kam ein älterer Mann an dieser Stelle vorbei und nahm das Kind an sich und zog es auf.

Varza erlernte bei ihm den Umgang mit Schwertern und Dolchen und das Bogenschießen.

Wie ist Varza nach Parsifal gelangt?

Nach einer langen Zeit lebte Varza als Reisender im Elfenreich und wahr eines schönen Tages gerade auf der Suche nach seiner Geliebten Yifre, als er plötzlich ein Schimmern im Gebüsch bemerkte.

Er ging hin, um dies zu untersuchen als er über einen Ast stolperte und mitten in die schimmernde Luft fiel.

Als Varza erwachte fand es sich im Gras liegend auf einem Hügel wieder…

2 „Gefällt mir“

Grüße,

ich kann ja schonmal die Sachen bearbeiten die da sind ^^

Welches Elfenreich?

Elfenjahre gibt es nicht, einfach nur Jahre schreiben.

Und ich bräuchte deine Zauber noch.

Den Rest kann ich bearbeiten wenn du das gepostet hast ^^

LG

Danke für die schnelle Antwort Shift habe alles abgeändert was du angemerkt hast.

Muss sie ja erst einmal schreiben

@team bitte einmal schließen der Plan wurde erworfen