Charaktervorstellung von Ijon Drachenstein (Überarbeitung)

Name: Zerberos Drachenstein
Ingame Name: Drachenkralle
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dunkel Elf
Größe: 1,90 Meter
Alter: 200 Jahre
Eigenschaften: sehr unfreundlich oder sehr freundlich, wissbegierig, sehr Hinterlistig, gut im Meuelmorden, ein sehr guter Schauspieler
Aussehen: Helle Haut, Graue Haare und Rote Augen

Zerberos ist auf einem Schiff der Dunkel Elfen aufgewachsen dort wurde er in der Kunst des Kampfes unterrichtet und der dunklen Magischen Kunst als auch ein wenig Blutmagie.
Durch ein Experiment der Dunkel Elfen bekam er ein Gespür für Magie was ihn dazu veranlasste sich für Flüche und Nekromantie zu interessieren

Er lebte lange zeit zusammen mit ein Parr Elfen die sich selbst als die Rasse der Summae betrachteten obwohl diese Art von Elfen nicht seine Familie war, war es trotzdem ein guter Ort um sich zu verstecken zu Forschungen und um mehr zu lernen, da seine Familie von Rittern niedergestreckt wurde.
Seit dem Er das Dorf der Summae verlies lebte er in einer Alten Mine von ein paar Zwergen die er als versteck nutzte, um vom Rauben,Brandschatzen und Morden mal eine Auszeit zu nehmen und um sich in seine Forschungen zu vertiefen.
Aufgrund seiner Jahre langen Forschung fand er einen weg durch eine Mischung aus Blutmagie und Dunkler Magie einen Fluch zu erschaffen der es dem Anwender möglich macht durch das Brauen eines Tranks und ein paar magischen Worten sich der Person die den Fluch auf erlegt bekommen hat zum Sklaven zu machen.
Dieser Fluch hält zb. nur 1 Woche und muss nach Wunsch verlängert werden.

4 „Gefällt mir“

Tagchen,

Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Wäre schon wenn wir über Zeit noch etwas mehr zu deinem Char erfahren :slight_smile:

Lg,

Hermann

1 „Gefällt mir“

Huhu, schöne Vorstellung. Und ich finde es gut, dass du unsere Lohre mit einbeziehst :stuck_out_tongue:

Hast du vllt Lust dich bei uns in der Dunkelelfenstadt El’Rinia niederzulassen?

Lg