Charaktervorstellung von Ryo Asatria (theTrizzel)

Vorstellung von Ryo Asatria
Vorname: Ryo
Nachname: Asatria
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Geboren am: 15.12.1337
Wohnort: (Ist bisher noch ein Reisender)
Herkunft: Rabenstätt (Unbedeutendes Dorf)
Religion: Gaia

Aussehen/Merkmale: Er hat ein ovales Gesicht und buschiges braunes Haar das ihn ein bisschen ins Gesicht fällt. Auf seiner Nase und Wangen hat er mehrere leichte Sommersprossen und er hat eine etwas Hellere haut mit einem olivfarbenen Unterton. Er hat spitze Ohren die ein bisschen nach außen stehen und er hat zwei farbige Augen: sein rechtes ist grau sein linkes orange. Auf seiner linken Wange hat er ein Tattoo die sich auf sein Hals runter, auf seiner Schulter bis zu seinem linken Unterarm das Aussieht, wie Ranken, die über sein Körper wachsen. Diese sind besonders auffällig. Er ist sehnig gebaut und ist ungefähr 1,80 groß. Er trägt ein grünes, ärmelloses langes Leinen Hemd beschmückt mit Silber Accente. Darüber trägt er eine orangene Gugel der verwittert und ausgewaschen aussieht. Er trägt ein Band um seine Talje für sein Kocher und trägt noch einen großen braunen Leder Gürtel. Seine Hosen sind schwarz und er hat schwarze kniehohe Stiefel. Auf seinem rechten Arm trägt er noch einen längeren Lederhandschuh, der mit Teilen von einer Lederrüstung bespickt ist.

Character:
• Aktiv
• Abenteuerlustig
• Chaotisch
• Freundlich
• Schützend
• Mutig

Stärken:
• Sehr optimistisch
• Energisch
• Treu

Schwächen:
• Nimmt manchmal Sachen zu wörtlich
• Hitzköpfig, wenn zu sehr Gestichelt
• Tollpatschig

Momentane Tätigkeit: Kein Beruf Momentan

Talente:
• Musikalisch begabt mit der Laute (War ein Hobbie)
• Bogenschießen
• Kreativ
• Alchemie
• Holzhandwerk
• Ackerbau

Hintergrundgeschichte:
Ryo Asatria wurde geboren als der älteste Sohn einer Bauern Familie in dem Dorf von Rabenstätt. Da er der älteste Sohn war wurde von ihm viel erwartet besonders da sein Vater (Craric Asatria) verstorben war, und sein Großvater (Ralodan Davistri) der zu alt war, um richtig arbeiten zu können. Er kannte sein Vater als er junger war, bevor er starb, doch er erinnert sich nur an Teilen von ihn. Er erinnert sich an seine Kraft, an seinen Geruch und besonders als er Ryo beigebracht hat als er sieben war Bogenzuschießen und das Schnitzen. Bis zu diesen Tag genießt Ryo das Schnitzen da es ihn an seinen Vater erinnert.
Ryo hat fünf jüngere Geschwister (drei Mädchen zwei Jungs), die älteste 15, der jüngste 3. Die meiste Zeit brachte er seine Geschwister das Ackerbauen bei oder kümmerte sich selbst darum, wenn sie müde worden. Er machte ihnen Essen, wenn sie Hunger hatten, oder heiterte sie auf, wenn sie gelangweilt waren. Er putzte das Haus jeden Samstag und jeden anderen Tag half er seine Mutter beim Arbeiten. Kurz gefasst hatte er viel Verantwortung und Arbeit auf seine Schultern.
Doch immer, wenn er Moment Frei hatte, lief Ryo zu seinem Großvater, der ein großer Alchemist war. Er lebte etwas weiter von dem Bauernhof in einer kleinen steinernen Hütte auf einer Lichtung auf einem großen Hügel, mit mehreren mechanischen Attrappen und ein Riesenwindrad auf einen Nebenstehenden Turm. Von ihm lernte Ryo kleinere Aspekte von ihn als er ihn zuguckte bei seiner Arbeit oder ihn half Kessel umzustellen, Destille zu heben oder auch Zutaten für die Tränke beschaffen, auch wenn sie im Raum waren, wenn sein Großvater angestrengt versuchte Tränke zu brauen.
Es passierte auch dass er öfters sein Großvater fragte, warum sie als Hochelfen wie Menschen lebte, und er antwortete nur, dass wenn man Krieg gesehen hat, kann man leicht wie andere leben. Allerdings behauptete er das die Alchemie wäre die Magie, die noch behalten hatte bei der seiner Flucht. Ryos Großvater und Großmutter waren Flüchtlinge als ein Krieg wieder zwischen den folgern von Gaia und Chaos stattfanden. Zusammen flohen sie in eine Menschen Stadt und nahmen ihrem Brauche an. Doch Ryos Großvater schwärmt öfter von den Hochelfischen Städte, wie elegant und schön sie sein, und das Ryo sie mal auch sehen sollte.
Ein Tag entschied Ryo diesen Vorschlag nachzugehen und zog los um sein glück zu finden, nach langem debattieren und bitten seiner Mutter gegenüber wurde ihm erlaubt loszuziehen. Die nächsten Tage von Ryos Reise waren anstrengend und hart als er nicht am Reisen gewöhnt war. Was nicht half war seine Tollpatschigkeit. Wegen seiner Tollpatschigkeit verlor er auch aus Versehen das meiste seines Hab und Guts, inklusiven Gelds, verlor als er über eine Schlucht wanderte. Doch er ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte sich durch die wildness.

Danke für deine CV und willkommen bei uns auf dem Server! Ich hoffe du hattest einn schönen Start und wurdest warm empfangen :slight_smile:

Wir werden deine CV prüfen und dir dann die Tage ein wenig Feedback geben. Du kannst aber natürlich auch weiterhin schon mal anfangen dein Abenteuer zu beginnen, auch wenn deine CV noch nicht angenommen ist! Deshalb schon mal viel Spaß bei uns!

GG :partying_face:

Hey,
vielen Dank für das Schreiben einer Cv.
Mir sind jedoch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich dich bitten würde auszubessern.

  • Es wäre wichtig, in deinem Steckbrief, die Unterrasse anzugeben welcher dein Char angehört

  • Gib beim Wohnort einfach Wildnis an, solltest du keiner Stadt angehören. Dir ist es natürlich erlaubt in der Wildnis zu wohnen, als Neuling empfehlen wir dir jedoch dich einer Stadt anzuschließen, solltest du das wollen, kannst du dich immer bei einem der Teamler melden, damit wir dir helfen können eine Stadt zu finden.

  • Es wäre noch gut zu wissen (am besten in der Geschichte kurz einbauen) von wo Rabenstätt ist. Lag das irgendwo in Parsifal?

  • Das geht ein wenig überein mit der Herkunft. Lag dieser Ort, Rabenstätt, in Parsifal? Wenn nicht, funktioniert deine Geschichte nicht wirklich. Denn Parsifal ist der einzige Ort an dem Menschen und Elfen zusammenleben, und das auch nicht für eine unglaublich lange Zeit. Zu Zeiten der Großeltern, dürfte es nämlich auch noch keine Menschenstädte gegeben haben in Parsifal. Die Geschichte stimmt also mit der Lore nicht wirklich überein.

Solltest du weitere Fragen haben, oder Hilfe brauchen, stehe ich dir gerne zur Seite :smiley:
~Kitty

1 „Gefällt mir“