Charaktervorstellung von Serbi1 (Serbijeka)

Name: Serbijeka
spitzname: Serbi
Nachname: Yávem
Geschlecht: Männlich
Alter: 14
Rasse: Hochelf
Größe: 1.87
Herkunft: Insel Jotwerde
Aktueller Wohnort: Audaces
Religion:

Aussehen: Haarfarben Mischung aus Schweinfurter Grün und Brilliant Grün, Die Kleidung ist eine Einzigartige Anfertigung für die Wildnis, Smaragd Grüne Augen und eine Schlanke Figur

Magie:

Stärken:
Teamfähig
Kämpferisch
Im Umgang mit Fernkampfwaffen

Schwächen:
Überreaktion
Körperliche unterlegenheit
Stress Situationen
Schwimmen

Eigenschaft:
Optimistisch
freundlich
Hilfsbereit
Anfänger freundlich
Aufmerksam
Kreativ
erklären
Kampferfahrung
Stur

Mag:
Minispiele
Nervenkitzel
Herausforderung
Ehrlichkeit
Kämpfe

Mag Nicht:
Alkohol
Gemüse
Verrat
Lernen

Fähigkeiten:
Bogenschießen
Kochen

Hintergrundgeschichte:
Serbijeka ist auf einer Insel Namens Jotwerde aufgewachsen, Schon im alter von 6 Jahren konnte er gut mit Bogen umgehen. Serbijeka merkte nach einiger zeit das er keine Herausforderungen mehr im Bogen schießen hatte, daraufhin überredete Serbijeka seinen Vater auf Erkundungsreise zu gehen. An Serbijekas 13. Lebensjahr, der tag der abreise gab ihm sein Vater eine Wildnis Kleidung er sagte zu ihm, es sei eine Einzigartige Kleidung die aus dem Wertvollstem Stoff hergestellt wurde, der ihn Vor dunkle Mächte schützen soll. Und so ist Serbijeka los gesegelt nach jeder menge stürme kam Serbijeka auf dem Kontinent Parsifal an.

1 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv, jedoch gibt es die ein oder andere Sache die du umändern musst.


  • Bei Alter nimm bitte das Elfenjahre weg. Es gibt nicht mehr sowas wie Elfenjahre bei uns
  • Es fehlt noch deine Religion
  • Die Herkunft musst du auch ändern. Du kannst nur aus Parsifal kommen oder einer der bereits geschriebenen anderen Kontinenten.

  • Dieser Punkt ist kein muss, jedoch empfehlen wir gerade Neulingen sich eine Stadt zu suchen. Solltest du dort Hilfe brauchen/wollen kannst du gerne auf mich zukommen.

  • Es fehlen Fähigkeiten. Also was dein Char so allgemein kann wie z.B. lesen, schreiben, kochen etc
  • Du müsstest auch nochmal deinen Beruf angeben
  • Auch müsstest du, wenn du Magie willst diese noch angeben
  • Die Geschichte müsstest du dann auch noch abändern… Er kann nicht von der Insel kommen welche du nanntest. Auch das mit dem Waldgeist ist nicht möglich, da es diese nicht gibt.
    Wenn der Char nicht aus Parsifal kommt musst du auch nochmal erklären wie dieser nach Parsifal kam.

Solltest du Fragen ahben kannst du gerne auf mich zukommen.

~Kitty