Charaktervorstellung von Tom schneider(PixelKolya)

Name:Tom schneider
Geschlecht:männlich
Alter:20
Größe:1,76m
Rasse:Europäer
Herkunft:Frankreich (Lion)
Religion:Christentum
Aussehen und Merkmale:Braune Haare,blaue Augen,drei Blutnarben und sind ungefähr 2cm breit,breiter kien,große Nase und großer Körper.
Charaktereingenschaften:Nett,hilfsbereit und ist gerne alleine.
Stärken:Bleibt immer Stark,ist klug,hat sehr viel allgemein wissen

Schwächen:Ist ungeduldig,lest sich immer ablenken lassen,ist frech.
Beruf:Arbeitslos
Skills:Kämpfen,kochen,lesen,schreiben,schlafen.
Vorgeschichte:
Bevor ich in Parsifal lebte ,wohnte ich in einem Dorf das im Wald war .Meine Familie war fast nie für mich da ,weil sie immer Essen gefarmt und gepflanzt haben.Generell waren wir ein wenig arm.Als ich
11 war und ich Geburtstag hatte ,verschwanden meine Eltern spurlos in der Nacht.Als ich es erfahren habe da wurde mir klar das ich eigenständiger werden muss um zu überleben.Manchmal verletzte ich mich sogar und blutete deshalb auch die Narbe.Es gab eh immer so ein gerücht das ein Werwolf die ganzen Menschen verschlept .Als es mir zu viel war segelte ich weg auf eine
andere Insel weit weg in der hoffnung das es besser wird .Mir wurde allerdings schnell klar das ich die anderen noch retten kann .Weit weg war ich eh nocht nicht deshalb drehte ich um .Doch dann sah ich wie alles weg war was die Bewohner erbaut haben .Ich verbrachte 10 jahre damit herauszufinden wer das war ,jedoch ohne Hoffnung.Doch während ich herausfinden wollte wer es war ,regnete es so stark das ich nichts sah trotzdem lief ich weiter so
langsam bemerkte ich das ich nicht mehr da war wo ich bin.Als der regen aufhörte sah ich es ich war woanders .Ich war so hungrig ,weil ich nichts gegessen habe.Ich sah mich um und entdeckte ein dame direkt ging ich zu ihr und fragte „Wo bin ich hier?“ Sie guckte mich ziemlich verwirrt an und sagte mir das ich in Parsifal sei.

2 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Du bitte überarbeiten müsstest:

Rasse: Du müsstest bitte noch die Kultur angeben. Sie hängt davon ab, woher Dein Charakter kommt. Als Christ und mit deutschem Namen wäre es wohl Europäer. :slight_smile:

Herkunft: Die Menschen stammen alle aus der realen Mittelalterwelt des mittleren 14. Jahrhunderts. Dein Char muss also aus einem Ort von dort kommen, ehe er nach Parsifal kam. Gib den Ort und das Land/Reich bitte an. :slight_smile:

Aussehen:

  • Gib bitte noch die Größe an. Menschen auf FTS werden zwischen 1,50m und maximal 1,90m groß.
  • Diese drei Narben sind mit zwanzig Zentimetern wirklich gigantisch. Woher stammen sie und wo sitzen sie?

Stärken & Schwächen:

  • Du musst bitte jeweils drei Stärken und Schwächen haben. Stärken sind Eigenschaften und Talente, die sich im RP positiv und zu Deinen Gunsten auswirken. Schwächen sind Einschränkungen und negative Eigenschaften, die Dir Nachteile geben oder welche andere ausnutzen können. Schau mal bei anderen CVs nach, um Dich zu inspirieren. :smiley:

Zur Vorgeschichte:

  • Du musst bitte noch angeben, wie Dein Charakter von der realen Mittelalterwelt nach Parsifal kam. Das geschieht über unsichtbare Portale, die sie unbewusst durchqueren, beispielsweise bei Schiffbruch. :slight_smile:
  • Erkläre bitte, woher diese drei monströsen Narben stammen, die Du beim Aussehen erwähnst.

Der Rest passt!
Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an. :slight_smile:

Ok werde ich machen

Hab Dank fürs Überarbeiten, aber es passt leider noch nicht alles. :confused:

Die Herkunft musst Du bitte noch überarbeiten, wie ich es in meiner oberen Nachricht angemerkt habe. :smiley:

Stärken: Dass er sich fast nie irren würde, ist leider nichts, das man so wirklich bestimmten kann. Wähle stattdessen bitte eine andere Stärke.

Vorgeschichte:

  • Gib bitte noch an, woher die Narben stammen.

  • Das Portal, über das er hergelangt, ist unsichtbar, und er durchschreitet es nur unbewusst. Zum Beispiel würde er bei Schiffbruch ohnmächtig werden und an einem Strand in Parsifal aufwachen. :slight_smile:


Wenn Du den Rest überarbeitet hast, schreibe mich bitte wieder an!

Achso ich habe das mit dem Portal net so verstanden

Stärken: Ich denke, dass Du „wissbegierig“ meinst? Formuliere das lieber in „Gutes Allgemeinwissen“ um, ansonsten wäre es nicht mehr als eine Eigenschaft.

Vorgeschichte: Durchs bloße Einschlafen geht es leider nicht. Die gewöhnlichen Wege nach Parsifal wären: Verirren in einem Sturm / einem Wald, Durchtreten eines seltsamen Nebels, Schiffbruch, Übernachten in einer Höhle. Füge eine der Sachen bitte hinzu und beschreibe es genauer. :slight_smile:

Ich habe es wieder fertig

Hab Dank fürs Überarbeiten!
Die CV wäre damit von mir angenommen, und das @team kann drüberschauen. :slight_smile:

Ok danke

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Das freut mich sehr