Charaktervorstellung von Z3BI3 /Lukas

Z3BI3
Name: Lukas (Ich habe keinen Nachnamen)
Alter: 16 Jahre alt.
Rasse: Mensch.

Wohnort: würde gerne in einer Kleinstadt leben,
ein einfacher schlafplatz würde es auch tun.

Arbeite: Für Geld würde ich sogar töten.

Eigenschaften: Misstrauisch, nicht stark aber gute Reflexe, ehrgeizig,
egoistisch

Vergangenheit: Als kleiner Junge haben mich meine Kinder Eltern
verlassen. Ich wanderte viel und habe auf meiner
Reise kämpfen gelernt. Ich war fast immer alleine
und hatte keinen richtigen Schlafplatz.

1 „Gefällt mir“

Schau dir nochmal bitte andere Vorstellungen von Menschen an damit du siehst wie ausführlich in etwa deine eigene Vorstellung sein soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Mann von vielen Worten :smiley:
Und ich wüsste jetzt nicht was ich noch dazu schreiben kann

Nun wenn deine Eltern dich gleich weggeben haben musst du irgendwo gelebt haben, das heißt du trägst vielleicht deren Nachnamen. So ganz ohne geht es eigentlich nicht.

Neben deinen Eigenschaften fehlen außerdem noch jeweils drei Stärken und Schwächen, bitte ergänzen

Warum haben Sie dich verlassen? Wer waren deine Eltern? Welchen Beruf übten Sie aus? Wo habt ihr gelebt? Wie sah der Ort dort aus?

Wo hast du kämpfen gelernt? Nur durch das Wandern überlebt man nicht, wo hast du Geld herbekommen? Bist du irgendwo untergekommen?

Nun ganz alleine ohne fremde Hilfe hat er sicher nicht gelebt. Wen hat er auf seinen Reisen getroffen und wo ist er überall hingereist?

Und schlussendlich wie ist er nach Parsifal gelangt? Durch ein Portal oder einen dichten nebeligen mystischen Wald?

Wie du siehst kann man / bzw. musst du / noch eine Menge mehr schreiben damit ich deine Vorstellung so annehmen kann. :wink: