Charaktervorstellung Xlindof Xladimir (LehoLeo)

Name: Xlindof Xladimir
Alter: 17-20
Religion: Keine
Stadt: Keine
Aussehen: Schwarze Haare dunkel rote Augen
Lieblings Farbe: Schwarz (oder Dunkelrot)
Eigenschaften: Einwenig Aggresiv aber beherst sich meistens, Harteschale weicher kern, Rücksichtslos.
Stärken: Starker Kämpfer, ist Gut im Handwerk
Schwächen: Hasst es auf dem Feld zu arbeiten, Hasst es wenn andere besser sind als er
Beruf: Handwerker und Baumeister
Herkunft: Dunkler verwachsener Wald auf einer Geheimen Dunkel elfen Insel
Fähigkeiten: Töten, Handwerk,Fischen.
Vorgeschichte:
Ich war auf einer Dunkel Elfen Insel in einem großen Volk das gerade einen krieg führte. Ich wurde mitten in diesen Krieg hineingeboren und kaum war ich fünf musste ich schon mit in den Krieg ziehen in einem Der Größten kriege zwischen meinem Volk und Dem Gegner Volk wo ich so C.A. Zehn war (Ja der krieg hat insgesamt schon 20 Jahre gedauert) haben mich die feinde gekidnappt und mich gefangengenommen wo sie mir sehr viele Fragen über die Pläne meines Dorfes Gefragt haben (Natürlich habe ich nichts gesagt). Dann bin ich Irgendwann so ein Jahr später Ausgebrochen und bin mit einem Pferd Weggerannt. Doch die Feinde haben die Pferde mit einem Zauber Besehen durch den sie mich dann geortet haben. Dann wollten sie mich in ein Hochsicherheitsgefängnis bringen aber das Schiff mit dem sie mich gefahren haben ist in einen sehr großen Sturm geraten. Ich habe nur durch die Große Sicherheit meiner Zelle überlebt aber ich wurde ohnmächtig. Als ich wieder aufwachte bin ich in meiner Zelle aufgewacht von der aber durch den Sturm der Starke Schutzzauber entfernt wurde so bin habe ich dann die Gitterstäbe (Die auch sehr doll beschädigt waren) aufgebrochen um mir dann aus im Wasser treibenden Stöckern und seilen eine Angel gebaut und mich von Fischen Ernährt und mit ein wenig Stoff das Wasser gefiltert und so bin ich dann nach geraumer zeit auf einer Insel angekommen bin (Parsifal).

1 „Gefällt mir“

Guten Abend, hab dank für deine Vorstellung , leider gibt’s ein paar Punkte die du nochmal nacharbeiten solltest.

  • gibt bitte deine Kultur beim Menschen an : Europäer, Asiate oder Nordmann

  • einer Religion musst du angehören da Atheismus im Mittelalter eher unwahrscheinlich war

  • bei Wohnort gebe bitte Wildnis an

  • da die Menschen dem realistischen Bild entsprechen sollen, gehen keine roten Augen

  • nette Lieblingsfarben

  • deine Schwächen wirken deiner Stärke „guter Anführer“ etwas entgehen

  • welches Handwerk beherrscht du denn sehr gut

  • deine Herkunft solltest du bitte mit einer realen Siedlung aus dem 14 Jahrhundert belegen

  • erkläre deine Fähigkeiten bitte mehr in deiner Geschichte, bisher lese ich es so das du du gerne fangen spielst und nicht gerade ein begnadeter Handwerker bist

zu deiner Geschichte

Geht im Grunde so, nur wo bist du in Parsifal aufgewacht, da das Schiff nicht einfach in einen Hafen einlaufen kann. Du müßtest eher durch Schiffbruch an einem Strand angespült worden sein…nur wärst du dann echt lange Ohnmächtig gewesen.

Dies hier bitte mit einer kleinen Beschreibung deiner Heimat und deiner Jugend ( Handwerk, Baukunst usw , wo hast du was erlernt ) etwas aufpäppeln. Würde ja passen das du durch den Schicksalsschlag deinem Vater unterstützen mußtest.

Ach ja die Clara, tolles Mädchen , nur leider wirst du sie nie wieder sehen. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter .)

1 „Gefällt mir“

Grüße! Danke für das schreiben deiner CV, doch wenn du nun einen Dunkelelfen spielen möchtest bitte ich dich eine komplett neue CV in der Kategorie Charaktervorstellungen -Elfen zu verfassen, dort schaue ich sie mir dann direkt an.

~ Thanouki

Hab ich doch oder???

Grüße.

Leider nein, du hast deine alte CV umgeschrieben zu einem Dunkelelfen. Wenn du nun einen Dunkelelfen spielen möchtest musst du einen komplett neuen Beitrag in der Kategorie Charaktervorstellungen - Elfen schreiben.

~ Thanouki

hab ich