Charaktervorstellungen von Finwe Ray (Himmelsschimmer)

Name: Finwe Ray

Alter: Elfenjahren: 3 Menschenjahren: 21

Größe: 185 cm

Rasse: Lichtelfe

Wohnort: Ishwara

Herkunft: Ishwara

Beschäftigung: Gelehrte

Charakter: gläubig, traditionell, erfahren, agil, bedacht,

Stärken: Furchtlos, loyal, ehrgeizig, ehrlich

Schwächen: fällt es schwär fremden zu vertrauen, hochnäsig, arrogant,

Aussehen: Sie hat lange Blonde Haare, Ihr Gesicht ist geschmückt mit zierlichen Wangenknochen und endet mit einem spitzen Kinn. Sie hat strahlend leuchtende grüne Augen.

Religion: Die Lehre Atmaans

Fähigkeiten ((Magie)):

Zusammenfassung

Heilende Berührung

Die Hände des Anwenders beginnen zu glühen und senden eine wohltuende Wärme aus. Bei Berührung schließen sich kleinere Wunden und oberflächliche Verletzungen.

Rosenranken

Der Anwender lässt dornige Ranken mit wunderschönen Rosenblüten, aus dem Boden sprießen die das Ziel fesseln und leichte Verletzungen zufügen.

Spirituelle Läuterung

Der Anwender ist in der Lage einen Fluch vom Ziel zu entfernen.

Geschichte: Regen prasselte auf den kalten Betonboden hinunter, in den Pfützen schimmerte das Licht des Vollmondes. In dieser Nacht floh eine Familie von der Stadt namens Lohengrin, eine junge Mutter mit ihrem neugeborenem Kind im Arm. Ihr Mann zehrte sie weiter voran, ihre Füße taten ihr weh vom ständigen Laufen. Auf halben weg brach sie jedoch zusammen. Ihr Mann entschloss sich bei Ihr zu bleiben, so mussten sie eine schwierige Entscheidung treffen. Sie gaben einen Geistlichen und guten Freund von Kayro Ray das Kind. Er ging von nun ohne den beiden weiter, als er endlich in Ishwara ankam erwartete ihn die Königin. Jedoch musste sie feststellen, dass die beiden anderen Elfen nicht dabei waren. Dieses Risiko war ihr bewusst jedoch hatte sie Hoffen und glaubte, dass es alle schaffen würden. Die Königin wusste was zu tun war, sie hatten einen Plan was mit dem Kind passieren wird, wenn sie auf der Flucht sterben würden.

Finwe wurde von Kayro adoptiert, das war der Wunsch der Eltern. Finwe wurde im königlichen Palast aufgezogen, Jahre vergingen und sie begann eine Lehre als Medikus. Sie war talentiert keine Frage. Kayro wusste, dass dies der richtige Weg war. Schon früh bemerkte sie Finwes Interesse an der Botanik. Weiter Jahre vergingen und sie war einer der besten Medikusse in Parsifal, jedoch bemerkte Finwe nach den Jahren, dass Kayro unterdrückt wurde von Soldaten, die den Imperialen Glauben nachgingen, es war ihnen verboten Magie einzusetzen, dies schwächte alle Elfen in Ishwara. Als schließlich ans Licht kam, dass Kayro eine Tochter hat, entschloss sich Finwe zu fliehen.

Sie galt in Parsifal für einige Jahre als verschollen, jedoch lebte sie nun bei den Lichtelfen in einem Land namens Meridium. Dort lernte sie von den ältesten, wie man Magie richtig nutzt. Sie spezialisierte sich auf 3 Zauber, die sie beherrschen wollte. Im ersten Jahr lernte wie man auch ohne Kräuter und Medizin Wunden heilt und verschließt. Im zweiten Jahr lernte sie wie man jemanden mit den Kräften der Natur fesseln kann. Im letzten Jahr lernte sie wie man Flüche brechen und aufheben kann.

Finwe fühlte sich bereit, dass sie wieder nach Parsifal reisen kann. Sie nahm das nächste Schiff und reiste nach Ishwara. Es sah ganz anders aus als in ihrer Erinnerung. Sie durchquerte die Stadt und fand ihre Mutter an einer Klippe stehend, sie sprach mit einer anderen Lichtelfe. Finwe nährte sich langsam. Tränen kullerten ihre Wangen runter und ihre Schritte wurden immer zittriger. Als Kayro realisierte wer gerade vor ihr stand brach sie auch in Tränen aus. Nun war Finwe wieder in Ishwara in ihrem Zuhause, sie zelebrierten diesen Tag und stellten sich alle gegenseitig vor, viele neue Gesichter sowie viele alte waren zu sehen. Fortsetzung folgt….
Fortsetzung folgt….

Ps: Ja i know auf dem Bild sind die Augen Blau, aber mit einer Menge Fantasie sind sie grün. ^^

Quelle: https://pin.it/2DPZVVb

5 „Gefällt mir“

Hallo,

du solltest am Besten deine Stärken und Schwächen noch extra auflisten und deine Charaktereigenschaften nennen. Die Geschichte könnte noch ein paar Sätze länger sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nun eine Sache noch, das andere Land wo dein Charakter herkommt müsste noch etwas genauer erklärt werden.

1 „Gefällt mir“

Nun…

ist jetzt genauso ungenau wie dein vorheriges fremdes Land :sweat_smile:
Ich bitte dich eine Gegend zu beschreiben die auf der Map bereits existiert: Minecraft Dynamic Map

1 „Gefällt mir“

Deine Vorstellung ist nun angenommen :+1:

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich hab meine alte cv aktuell gemacht weil ich den Cha auf meinen 2acc spiele. ^^

2 „Gefällt mir“