Charaktervorstllung: Jorborix der große

Name: Jorbarix der Große
Stärken: stark, hält viel aus, ist sehr resistent, kann gut schmieden, verkraftet viel alkohol
Schwächen: sieht manchmal eine geisterkutsche und rennt ihr hinterher, ist nicht immer so gut gelaunt, ist zu Fuß nicht so schnell
alter: 40
Größe: 1,30
Wohnort: Schmiede neben einem Bergwerk
Beruf: Schmied, Waffenhändler
Story:
Jorbarix der Große
Jorbarix ist ein armer kleiner Zwerg der am Rande eines Berges in der Hütte seiner eltern Wohnt die leider schon an Altersschwache verstorben sind. Doch eines Tages ging er zur Jagd mit seinem Sohn. Als er in einem Zelt mit sinem Sohn weit weg von Zuhause saß schlief er ein. Am nächstem Morgen wachte er auf und sein Sohn war verschwunden, daraufhin machte er sich auf den weg ihn zu suchen aber er war niergends zu finden.Nach seiner langen suche ging er zu seinr Frau die von nichts wusste hin und erzählte ihr von dem Ünglück die mutter heuelte drei Tage durchgehend und konnte nicht schlafen, doch Jorbarix hatte den Schmerz überstanden und glaubte das sein sohn zum millitär gebracht wurde. Jorbarix entschloss seine Frau aleine zu lassen um zum Millitär zu gehen und dort seinen Sohn zu suchen. Er schlug viele Schlachten und gewann immer er war der Held der Nation und wurde als Jorbarix der große gefeiert gefeiertdoch er wurde ohne seinen Sohn nicht glücklich und seine Frau war durch die Pest gestorben. Er lebte Alleine in seinm haus und will einfach nur ein zwerg sein und seine Vergangenheit vergessen, doch die einwohner seiner Nation errinnern ihn durch seinen Namen der Große immer an die Zeiten wo er im millitär seinen Sohn gesucht hatte. Manchmal geht es auch soweit das er seinen Sohn sieht wie er in einer Kutsche wegfährt.

2 „Gefällt mir“

Hey,

die Geschichte ist ganz okay, wäre aber gut wenn du sie etwas ausschmückst. Desweiteren bitte ich dich, noch etwas auf Rechtschreibung, sowie Groß - und Kleinschreibung zu achten.

1 „Gefällt mir“

Ich werde die geschichte noch einmal überarbeiten, dank für die rückmeldung

LG LostWieImmer

1 „Gefällt mir“

Grüße also ich finde die geschichte hätte potential, kannst du erklären wie er zu seinem beinamen „der Große“ kam
Wo er selbst Herkommt, eventuell warum seine mutter nicht mehr da ist, und ich finde beim letzten satz fühlt es sich so an als würde von dem sohn erzählt werden nur damit er dann wieder verschwindet, also ich finde den ansatz sehr gut nur kommt mir das etwas stumpf vor wenn du verstehst was ich meine, würde mich freuen wenn du sie noch ein stück erweiterst :slight_smile:

(Ich hoffe es ist okay das ich das hier schreibe weil eigendlich ist sowas nem Communityhelfer vorbehalten)
Lg Fenris_Varg

Kann mich da Fenris nur anschließen, sobald die paar Punkte die er genannt hat erklärt werden, passt alles ^^

Ich habe versucht die Geschichte Anzupassen. Danke für eure hilfe wenn ihr noch ein vorschlag habt könnt ihr den mir gerne sagen.

LG LostWieImmer

1 „Gefällt mir“

Ist besser, von mir akzeptiert ^^

Von meiner Seite aus auch akzeptiert.

Hallo LostWielmmer,

da du deinen Beitrag nun angepasst hast, ist er von mir auch ganz offiziell angenommen :wink:

Viel Spaß noch hier auf dem Server :smile:

-Haakon