Charaktervortellung Haze Aranel

Steckbrief

Name: Haze
Familienname: Aranel
Rasse: Dunkelelf
Beruf: Handwerker
Geburtsdatum: 31.10.1233
Alter: 109 Jahre

Wohnort: Zusammen wohnt Haze auf einer Tropische Insel zusammen mit einigen anderen Elfen.

Körperliche Merkmale: Blasse, fast Rosa-Stichige, Hautfärbung; Kräftige Statur trotz seines Elfen daseins;Pechschwarze Haare; Blutrote Augen

Stärken & Schwächen
Er kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen, ist ausdauernd was längere Strecken angeht und ist ebenso sehr Loyal gegenüber seinen Freunden. Jedoch ist Haze zu Fremden sehr abweisend und aggressiv, weswegen man es sich mit ihm besser nicht verscherzen sollte. Dazu kommt dass Haze eine Schwäche gegenüber jungen und hübschen Elfinnen hat. Ungeachtet davon das er gerne Abends in der Taverne Komorebi sitzt und den guten Alkohol des Landes genießt.

Beschreibung:
Haze ist dafür bekannt, wenn man ihm gegenübertritt ein unfreundliches sowie aggressives Verhalten an den Tag zu legen. Im allgemeinen fühlt er sich in großen Menschenmengen nicht wohl und bleibt lieber unter seinen Freunden. Seine Meinung zu den anderen Wesen in Parsifal ist eher Neutraler Natur. Er fühlt sich der Dunkelheit hingezogen und lebt lieber in etwas dunkleren Ecken anstatt in lichtdurchfluteten Häusern. Wie jede Elfe ist Haze aber auch Eitel und hat einen Gewissen Stolz, denn er nur ungerne verletzt. Seine bevorzugte Waffe ist der Pfeil und Bogen.

Magie:
Haze beherrscht die Magie der Tränke, jedoch weigert er sich, Wunden von Wesen mit seinen Tränken zu behandeln. Er stellt bevorzugt Tränke her, welche auf Vergiftung oder Schwäche basieren. Zurzeit lernt er jedoch noch, wie er die Tränke verstärken kann oder gar andere Rezepte, von seiner besten Freundin Milai Maylien.

Geschichte(Kurzfassung):
Haze Aranel, Sohn eines Dunkelelfens und geboren um den Beruf seines verstorbenen Vaters weiterzuführen. Zusammen mit ihrer besten Freundin Milai Maylien und ihrer Schwester Yuyine, wuchs er in einem gut behüteten und mächtigen Dunkelelfendorf auf. Haze und Milai waren früher schon unzertrennlich, doch schweißte sich dieses Band nur noch mehr zusammen, nach einem Brand in ihrem Dorf.

Milai war an dem Tag, mit ihrer Schwester Yuyine, Bogenübungen an ihrem Lieblingsplatz, der Trauerweide, praktizieren. Haze selber war bei seinem Vater und übte sich an Skizzen für einen Tisch, als er den Geruch von Rauch in seiner Nase wahrnahm. Keine Minute später kam sein Vater in das kleine überdachte Häuschen gestürmt und schrie:”Haze! Renn! Und schau nicht nach mir!” Er selber war überrascht, aber tat was sein Vater ihm gesagt hat. Er ließ seine Skizzen auf dem wackeligen Tisch liegen und rannte zur Haustür, was er da sah brannte sich in sein Gehirn. Das komplette Dorf stand in Flammen, Dunkelelfen rannten umher und versuchten das Feuer einzudämmen! Haze fing an zu rennen, er wusste nicht wohin, aber seine Beine trugen ihn zu der Trauerweide wo er Yuyine und Milai entdeckte, welche Panisch ihre Sachen zusammenpackten. So kam es, dass Haze, Yuyine und Milai zusammen von ihrem alten Zuhause in eine ungewisse Zukunft flohen.
Nach etlichen Jahren fand Haze kurzweilig jedoch einen Wohnort und verließ somit seine beste Freundin und ihre Schwester. Allerdings hielt es Haze nicht lange an seinem damaligen Wohnort, denn er bekam Sehnsucht nach seiner Freundin, Milai.

So kam es dann erneut das Haze sich auf den Weg machte, auf die Suche nach seiner besten Freundin und ihrer Schwester.

Er reiste von Stadt zu Stadt, von Land zu Land nur um die beiden zu finden. Das Glück stand wohl auf seiner Seite, denn als er das Land Parsifal betrat, hörte er von zwei Elfinnen welche fast genau auf seiner Beschreibung passten. So suchte er und fand, was er seit fast 90 Jahren gesucht hatte. Seine beste Freundin Milai und ihre Schwester Yuyine.

Nun hatte Haze nicht mehr dieses Gefühl, nirgendwo hinzugehören sondern war Glücklich.

5 Like

Sehr ausführliche Beschreibung :slight_smile: Ein Bild von deinem Charakter mithilfe von einem Screenshot oder novaskin.me wäre noch cool gewesen, aber natürlich kein Muss :slight_smile:

LG!

Hier nochmal ein Bild von meinem Charakter.
Zu sehen meine beste Freundin @_G0dly die mir auch zum großteil mit dem Text geholfen hat.!

5 Like

Super tolle Charaktervorstellung

Ich hoffe dass wir uns kennenlernen werden :blush:

LG
Sylvanas Windläufer

Aahhhh eine tolle Charaktervorstellung, sympatisch Wirkende Art, ein Elf UND aus Österreich :smiley:
Ich glaube wir müssen und rplich Mal kennenlernen! :stuck_out_tongue: