Charvorstellung Elise Wagner/Bananensplit33

Steckbrief

Name: Elise

Nachname: Wagner

Rasse: Mensch(Europäer)

Geschlecht: Weiblich

Herkunft: Disentis

Alter: 20 Jahre

Wohnort: Eulenberg

Berufung: Wirtin der Taverne „zur Eule“

Aussehen: Blaue Augen/Hellbraune Haare/Lockiges Haar

Charaktereigenschaften:

  • Streng Christlich
  • Ruhig
  • Gelassen

Schwächen:

  • Hört auf einem Ohr sehr schlecht
  • misstrauisch
  • unsicher

Stärken:

  • Gute Reaktion
  • Wissenshungrig
  • Zielstrebig

Geschichte
Elise wuchs im Kloster Dorf Disentis auf . Sie hatte einen Bruder und eine Schwester.Ihre grosse Schwester war das ungewollte Kind in der Familie und wurde deshalb gehänselt und sie flüchtete in die Wildnis in einer dunklen Nacht. Da blieben nur ihr Bruder und Elise. Die Familie Wagner hatte nicht viel ansehen in dem Dorf da die Mutter von Elise nur Deutsch sprach. Als Elise ihr 18 Lebensjahr erreichte stand früh am Morgen auf einmal Hexenjäger an der Türe und wollten ihre Mutter mitnehmen. Sie verschwand und wurde in die nächste Stadt gebracht, Laax. Als ein Brief ankam das sie hingerichtet wird reisten sie sofort nach Laax und musste zusehen wie ihre Mutter hingerichtet wird. Als sie den verbrannten körper oder dies was übrig war sah spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Als sie sich umdrehte war dort ein junger Mann etwa in ihrem Alter. sie sprachen miteinander. Er hiess Fadri und kam aus dem Nachbardorf Sumvigt. Doch Elise konnte nicht lange bleiben da sie wieder da Disentis musste.

Sie bekam immer wieder Briefe von ihm doch ihr Vater verbietet ihr ein Treffen mit ihm, sie traf sich doch mit ihm im Wald. Ab dann trafen sie sich immer wieder dort. Doch eines Abends als sie so im Wald hockten hörte sie Stimmen, darunter die ihres Vaters.Sie zog Fadri mit und rennte mit ihm um ihr leben. Als sie einmal zurückschaute bemerkte sie Leute in Rüstung und schönen Gewändern , die Hexenjäger.
„Was hast du?“ Fragte Fadri

„Die Leute sind hinter mir her, mit meinem Vater, er muss gemerkt haben das ich abgehauen bin. Ich hole Morgen meine Sachen und du holst deine, wir flüchtenl“
Er nickte und ging
Als sie dann ihr zeugt packte und losgehen wollte hörte sie hinter ihr ein Stimme
"Duonna [Frau] Wagner?
Elise rannte nur noch um ihr leben und liess die Stimme links liegen. Sie rannte und Rannte bis sie auf einem Landweg ankam und von weitem Pferde sah, aus Reflex sprang sie nach hinten und bemerkte nicht das dort ein Abgrund war. Sie stürzte und alles Wurde schwarz.

Als sie aufwachte war sie wieder auf einem Weg, sie wusste nicht wie ihr geschieh. Als dann ein junger Mann neben ihr stand.
„Kann ich euch helfen?“

„Ja, gewiss, wo bin ich?“

„Parsifal… eine andere Welt. Verzeiht , mein Name ist Hans von Eulenberg“

"Ah ja natürlich, meiner Elise Wagner, sagt habt ihr etwas Zuflucht für mich? "

„Ja gerne folgt mir“
Sie folgte ihm und kam in eine Siedlung Namens Eulenebreg, es erinnerte sie so sehr an Disentis das sie sich niederlegte und mit Otto von Eulenberg die Taverne zur Eule führte. Sie war nun an dem Punkt angekommen wo sie nur noch bleiben möchte an einem Punkt.

9 „Gefällt mir“

Grüße,

schöne Geschichte gefällt mir ^^ Recht schön gegliedert hab eigentlich nichts zu bemängeln wäre von mir angenommen

~Kayro

5 „Gefällt mir“

Eine richtig tolle Geschichte mit wirklich gutem Mittelalterfeeling, Drama, kleine Romanze und Tragödie, außerdem ein toller Steckbrief. Wirklich eine sehr solide Vorstellung :smiley: :+1:

Vorstellung ist angenommen!

2 „Gefällt mir“

Es war sehr kalt und regnerisch in Eulenberg… Alles leer und verlassen.Elise hatte gerade eine Reise dur den Norden gemacht und sie wurde anscheinend krank.
Sie dachte sie sei bald wieder gesund doch sie täuschte sich. Sie wollte gerade die Treppen hoch zu ihrem Bett laufen als sie Plötzlich ein stechen in der Brust fühlte.
Ein kleiner Schrei und Elise verlor das Bewusstsein und fiel die Treppe herunter.

Eine Blutlache war um ihrem Kopf am Boden entstanden. Doch wer sollte sie finden? Sie hatte abgeschlossen.
Sie starb einsam in ihrem Haus

((Kann geschlossen werden :see_no_evil:))

5 „Gefällt mir“