Charvorstellung Ntozar Clumsy (WildWolfLP)

Name: Ntozar Clumsy (IG: WildWolfLP)

Alter: 25 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Gobbo

Beschäftigung: kann nichts gut

Größe: 0,85 Meter

Stärke: kann gut ärger stiften, Sachen demolieren, dich in den Wahnsinn treiben

Schwächen: Ist sehr ungeschickt, kann nicht still Sitzen und hüpft oder klettert herum

Auch wenn sie in einem Clan von Goblins die gerne Sachen erfinden und rumtüfteln hat sie zwei linke Hände und ist sehr ungeschickt weswegen sie immer davon geschickt wurde und eher von allen gemieden wurde. Anders als andere Goblins die mit Orks zusammen Leben hat ihr Clan noch nie welche gesehen und sie hielt die Geschichten darüber eher für lachhafte Märchen. Ihr Clan schickte sie deswegen auch mal weg. Deswegen zog sie durchs Land und klaute sich ihr Essen bei den Menschen doch darin war sich auch eher ungeschickt doch entkam irgendwie immer aus derartigen Situationen. Nach einiger Zeit ging sie durch die Wüste und kam an einer Orkstadt vorbei.

5 „Gefällt mir“

Ich würde deinen Char zu treffen zwar vermeiden aaaaber…

Vorstellung ist angenommen :sweat_smile:

kann sein ist hald aus dem Internet :sweat_smile:

warum denn fragt unschuldig und breit grinsend

aber dankeschön ^^

ich spiele selbst seit kurzem aber das von dem das bild ist kenn ich nicht sorry :smile: