Charvorstellung von Hartmut Ganser

Name:Hartmut Ganser

Alter:25Jahre

Rasse:Mensch

Geschlecht:männlich

Eigenschaften:Rassistisch:Streng Religiös,Fremden Skeptisch gegenüber,Bekannten/Freuden offener und Freundlicher gegenüber.

Stärken:Ausbildung in Verwaltung,Kenntnisse in der Diplomatie und der Propaganda,Recht gutes Allgemeinwissen.

Schwächen:Keine Kampferfahrung,Bis auf Gerüchte keine Kenntnisse über andere Religionen/Chaos,Keine Handwerkliche Begabung.

Geschichte:Hartmut Ganser wurde in eine einfache Familie geboren.Er wurde streng Religiös und Rassistisch gegenüber anderen Völker und Religionen erzogen und lernte in seiner Lehre viel über die Verwaltung im Allgemeinen.Als er seine Lehre beendete,arbeitete er sich in verschiedenen Verwaltungsposten im Imperium hoch,bis er schließlich seinen eigenen Bezirk verwalten durfte.Über die Zeit in der Verwaltung eignete sich Hartmut großes verständisin Bereichen der Diplomatie und der Propaganda.Hartmut hat sich in seiner Zeit in seinem Bezirk vielen Herausforderungen stellen,wie in seinem 1 Monat in seinem neuem Amt eine Revolte ausbrach.Er versuchte diese Revolte zuerst Gewaltsam im Keim zu ersticken was sich als ein Fehler herausstellte,denn die Sicherheitskräfte wurden im Hand umdrehen vernichtet.Hartmut musste sich was anderes Ausdenken und da er bereit ist für sein Imperium sein leben zu lassen,begab er sich in das Lager um mit der Bevölkerung zu sprechen.Er überzeugte die Bevölkerung mit seinem Talent der Überzeugungskraft und nutze die Propaganda des Imperiums und die Menschen wurden wieder friedlich…Er verwaltete den Bezirk noch ungefähr 2 Jahre weiter,in denen er nur kleinere Probleme lösen musste.Nach diesen 2 Jahren gab es für ihn eine neue Aufgabe,denn neue Länder wollen besiedelt werden und Hartmuts Vorgesetzter schlug ihn für einen Verwaltungsposten in der Expedition vor.Fest Entschlossen neue Länder im Namen des Imperators zu besiedeln bereitete er sich auf die Expedition vor……

Ps: Die Lebensgeschichte von Hartmut wird natürlich über die Zeit in Parsifal noch erweitert…(falls ich es nicht wieder vergesse xD)

8 „Gefällt mir“

Mhm… manches kommt mir so bekannt vor :thinking:

Vorstellung ist angenommen :smile:

Weiß nicht wie du darauf kommst :sweat_smile: