Clash of Clans Clan, für FTS!

Grüße an alle :rainbow:
ich habe mir einfach mal die Mühe gemacht und einen FTS-Clash of Clans Clan gemacht.
Der Clan hat den Namen:

Lohengrin.Fts

bekommen, weil der Name „FTS“ oder „FTSCraft“ nicht mehr Verfügbar waren.
Die ID ist diese:

#2YPCQPY2J

Jeder kann beitreten! Die Teamlerinnen bekommen die höchsten Ränge^^
Have FUN!

AUCH FÜR ANFÄNGER OFFEN!

2 „Gefällt mir“

GG welcher assi hat sich da FTS und FTSCraft gekrallt

3 „Gefällt mir“

Das ist bei Age of Empires 3 DE auch der Fall. D:

Würde gerne beitreten aber bin mit meinem Clan schon sehr zufrieden, dennoch eine gute Idee :+1:

1 „Gefällt mir“

Kommt herein, wir starten einen Clankrieg am 01.07.2022

1 „Gefällt mir“

Kurze Erinnerung an unseren Clash of Clans Clan. Wir benötigen fließige Anwerber*innen und können sogar den ersten Sieg gegen einen anderen Clan verzeichnen.

Wir haben unseren ersten Clankrieg gewonnen. Kommt gerne in den Clan, wir sind schon fleißig dabei, bald aus Stufe zwei zu kommen. Wir sind Parsifal, vertreten in Clash of Clans! Kommt herein.

Auch für Neulinge offen.

1 „Gefällt mir“