Community Fotosammlung

Teil mal eure Lieblingsbilder, die Ihr selbst gemacht habt!
Würde mich echt mal interessieren, wie viele hier gerne Bilder von Gegenständen etc machen.

Haut einfach mal hier drunter eure Bilder, egal wie gut, Hauptsache ihr findet sie cool :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich mache mal den Anfang:


Eventuell eine kurze Beschreibung zu den Bildern, die ersten beiden sind random entstanden, als wir ein Photoshooting hatten und ich im Auto Langeweile hatte :smiley:

Bei den nächsten drei Bildern bin ich einfach mal bei uns in der Landschaft umhergegangen und habe paar Sachen fotografiert, das sind so meine Favs ^^

Das letzte Bild war ein Auftrag, den ich für die Schule hatte. Ist sehr cool geworden ^^

7 „Gefällt mir“

Die ersten beiden und das vorletzte sind richtig wyld

1 „Gefällt mir“

Yeah, meine Favs :eyes:

Ich muss aber auch mal die ganzen Bilder von meinem Handy auf den Rechner senden, da habe ich auch super viele coole Bilder :o

3 „Gefällt mir“
  1. Big F man kann keine Videos Posten (Mache meistens Vids)
  2. junge sind die Bilder verkrackt

Falls irgendwer am Wasser eine Bauidee braucht die Burg steht im Rhein

Sonne ist nice

Roermond Outlet ist zu empfehlen

Domplatte auch

Feier den Style

Sonne again

Imagine man guckt sich das Ding besoffen an

2 „Gefällt mir“


das foto ist aus der lehrwerkstatt wo ich arbeite. Wisst ihr wie verdammt schwer es ist einen U-Stahl so viel zu feilen dass man den ez verbiegen kann xD

4 „Gefällt mir“

Hier Mal meine beiden Lieblingsbilder
Ich hab beide im Thüringer Wald gemacht, das erste ist ein Nebel im Sternbild Orion , das zweite ein Teil der Milchstraße

9 „Gefällt mir“



9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Zuhause am Lande



3 „Gefällt mir“

Durfte mal ein Foto für den Herr Fotografen machen hab ich leider nicht ohne Wasserzeichen:)

4 „Gefällt mir“

Hier ein paar mein fav.

9 „Gefällt mir“

Lieblings Bank :slightly_smiling_face:

15 „Gefällt mir“



9 „Gefällt mir“






Wird hochgeladen: 20211024_114114.jpg …

6 „Gefällt mir“

Fotos vom KSK?

1 „Gefällt mir“

Jawoll:)


Ein Blick aus dem Fenster


Aus der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg


Reh in unserem Garten erwischt

7 „Gefällt mir“


Ostsee ist halt einfach toll

Das erste mal richtig ein Fußballspiel sehen

Und da bin ich nachher noch in den Bach gefallen…

Und hier noch ein Zeitraffer, der legendär ist

9 „Gefällt mir“


Aus den Zeiten als meine Handykamera noch schöne Fotos gemacht hat.


Und hier ein Sonnenuntergang in Saarland. Ich bin süchtig nach diesen Dingern :>

8 „Gefällt mir“