Community Holzfarm

Hallo liebe FTS-ler,

ich habe ganz in der Nähe vom Spawn in der Farmwelt angefangen, eine Fichtenholz Farm anzulegen. Die ist für alle frei zugänglich :smiley:

Da so was aber früher schon nie funktioniert hatte, weil sich alle wie die buchstäbliche Axt im Walde verhalten haben, ohne an alle anderen zu denken hier ein paar Bitten an euch:

1.: Baut die Bäume bitte komplett ab. Auch die Spieler mit Dia Äxten, bei denen der Baum nicht ganz bis nach oben automatisch abgebaut wird. Baut euch doch einfach ein paar Blöcke hoch und baut den Rest Holz auch noch ab. Denn dadurch bekommt man auch wieder neue Setzlinge und es können dort neue Bäume wechseln.

Womit wir direkt bei 2. sind: Baut bitte neue Bäume an, für den/ die nächste(n) Nutzer der Farm. Es bricht euch dabei kein Zacken aus der Krone, wenn ihr euch eine Minute mehr Zeit nehmt und damit anderen auch die Möglichkeit bietet, Holz zu farmen. Ich weiß, ihr seit alle höchst beschäftigt und selbst eine Minute ist eigentlich schon zu viel verlangt Sarkasmus aus; Ber macht es doch einfach der Community zuliebe.

Die Farm ist bei: 351; 76; 180

Das war’s schon, viel Spaß beim Zocken,

Hurrax

16 „Gefällt mir“

Man sollte vielleicht darüber nachdenken, dass Städte selbst Holzfarmen anlegen? Weil so wird das glaube ich nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich ne gute Idee. Somal die ja auch im dürre plugin drin sind und nicht in jedem Biom wachsen. Macht also Sinn. Meiner Meinung nach.

Jede Stadt kann also zum Beispiel mit „öffentliche Baumfarm“ werben oder sowas. Oder man macht eine bei Lohengrin hin mal gucken habe ich auch schon drüber nachgedacht

1 „Gefällt mir“

stimmt die sind ja auch so wunderschön und würden sich perfekt in das Stadt und Landschaftsbild einfügen, wär schon doof wenn man sowas nur in der Farmwelt die dafür gedacht ist machen würde :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das Argument ist gut, die formulierung nicht so xD

Wow, sie hat echt länger gehalten als erwartet, ganze 4 Tage xD

10 „Gefällt mir“

Wieso kann man da nicht alles an Holz weg machen… so schwer ist das doch nicht. :woozy_face: :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Tja, irgendeinen Grund muss es ja geben, warum die Cummunity hier manchmal toxisch genannt wird. Und solche toxischen Spieler benehmen sich halt auch bei solchen Sachen dann wie unerzogene Kleinkinder xD

4 „Gefällt mir“

War die Farm irgendwie markiert sonst kann ich mir gut vorstellen, dass ich da im Zuge meiner Dummheit und verplantheit langgelaufen bin und nicht nachgepflanzt habe (da waren so einige halbe Bäume die ich zu ende abgebaut habe, kann also gut sein, dass es die Farm war :grimacing:). Ich Versuch demnächst auch wenn ich nichts damit zu tun habe aufzupassen ^^’.

Das sind genau die Selben Spieler, die bis nach Vardenfell und Lômar laufen um da zu griefen c:

Ich war das nicht:(

Du fühlst dich mit unerzogenes Kleinkind angesprochen ._.?

5 „Gefällt mir“