CV Dunkelelf Brikor Sobir ( LegendaryKing13)

Name: Brikor Sobir

Geschlecht: Männlich

Alter: 519

Wohnort: Thang´Mar

Herkunft: Tenebris

Religion: Das Chaos ( Angrokahl - der blutgeweihte Wanderer)

Aussehen:

Brikor Sobir ist 2,20m Groß hat Schwarze Haare, Leicht Graue Haut und eine Handgroße Narbe ziert seine Linke Gesichtshälfte. Seine Augen sind Blutrot, sein rechter Arm hat Starke Verbrennungen.

Char Eigenschaften:
Brikor Sobir ist ein Meister der Magie, er unterrichtete 200 Jahre an einer Schule für Magie und war dort ein sehr Angesehener Elf aufgrund seiner Fähigkeiten.
Brikor ist Stolz aber nicht abgehoben, Bevor er Nach Parsifal kam fertigte er Schlachtpläne für die Armeen des Chaos. In seiner „freizeit“ Ließt Brikor sehr viel, aus alten schriften und Büchern vor seiner zeit. Er ist eins mit dem Chaos und sowas wie Gefühle lässt er nur selten zu, eine ausdrucksweise klingt förmlich und doch radikal. große Hitze und Kälte machen ihn nichts aus.

Stärken: Geübt im Umgang mit dem Schwert, kann Wunden und Brüche heilen, kann Wesen gut beeinflussen und Manipulieren

Schwächen: kann mit dem bogen Gar nicht umgehen, kann nie wirklich Gefühle zeigen, Wird schnell Aggressiv, hat angst vor Goblins sobald er einen sieht verfällt er in Panik und ergreift meistens die flucht

Beruf: 200 Jahre Lehrer an einer Magie Schule

Fähigkeiten: Kann gut Planen, Geborener Anführer, Meister der Magie, Kenntnisse in der Heilkunde und Kann Gegenstände mit einer Positiven oder Negativen Aura versehen ( sachen verzaubern ingame)

Magie:
Finstere Entladung: Der Anwender entlädt eine geballte Ladung Chaosenergie, welche das Ziel von den Füßen reißt. (stößt das Ziel 3 m zurück / verursacht 1 Lp Schaden)

Chaosblitze: Der Anwender lässt schwarze oder rote Blitze aus seinen Händen fahren, die Verbrennungen verursachen und das Ziel lähmen ( 1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus/ bei 1 Lp wird der Gegner 3min gelähmt)

Schattenschild: Der Anwender beschwört einen Schild aus finster Energie welcher ein Zauber, wie ein schwarzes Loch absorbiert.

Vorgeschichte:
Brikor Sobir wurde In Tenebris Geboren und von seiner Mutter in der Magie schon vor seinem 16. Lebensjahr unterrichtet. Sein Vater brachte im den Kampf mit dem Schwert bei.
als er 16 Jahre wurde kam er auf eine Magieschule und wurde dort von den besten Meister aus ganz Tenebris unterrichtet. Nachdem seine Zeit an der Schule zu ende war fing er an selbst als meister an der Schule zu unterrichten und dies tat er für 200 Jahre. Dann verließ er die schule und fing an als Stadtplaner zu arbeiten und schnell stellte sich raus das er der geborene Anführer war und das Koordinieren war ganz klar seine stärke! Schnell wurde er von der Armee gefunden und eingestellt dort erstellte er Schlachtpläne, Taktiken und Vorgehensweisen. Nach 40 Jahren verließ er Die Armee und zog sich zurück um sein wissen zu erweitern. 200 Jahre verbesserte er seine Fähigkeiten und Mächte bis er sich wieder blicken ließ. Mit einer alten Freundin machte er einen ausritt, es fing an stark zu gewittern die Pferde erschraken bei dem Donner und Werften die beiden von sich ab, Blitze schlugen ein und um seine alte Freundin zu schützen versuchte er die blitze ab zu fangen was ihm auch gelang, jedoch erlitt er starke Verbrennungen am arm und wurde bewusstlos als er wach wurde fand er sich im Wald wieder vor einem Großen Grauen Tor, dem Tor von Thang´Mar

2 „Gefällt mir“

Grüße,

passt so.

LG

Kleiner Nachtrag: Doch, ich bitte dich noch um eine Schwäche, ist sonst etwas zu stark. ^^

1 „Gefällt mir“

Hinweis: Bitte nicht alle 30 Tage einen neuen Charakter erstellen sondern einen etwas länger spielen

1 „Gefällt mir“

@moderatoren ich würde gern meine CV löschen und die von Zer´braek Alok wieder rufen. es haben sich sachen geändert weshalb mein Char nicht gestorben ist und ich ihn weiter spiele.

tut mir leid für die umstände :frowning: